Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuneigung ausserhalb vom sex

Danke für so viele Beiträge
Und ich finde die Sichtweise vol jeden hier sehr interessant .


Die Füsse werden bei mir eher vim Sklaven als von Ehemann als Lustobjekt
Gesehen ..
Für mich gehört es einfach zu den gesamten Erlebnis . Klar genieße ich auch einfach Mal eine tolle Fussmassage aber wenn man der aufsteigenden Lust Raum gibt wäre es doch zu schade die Aufmerksamkeit nur den Füßen zu widmen.. so denke ich *zwinker*
******020 Mann
1.483 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, es nur auf ihre Füße zu beschränken, jedoch wäre es natürlich spannend, dass dies eine Art von Vorspiel darstellen könnte. Es gehört zur Absprache zwischen den Akteuren
Sex und Füsse trennen

Ich bin Fussfetischist und weiß jetzt nicht warum ich das vom Sex trennen sollte

Fussmassage kann ich natürlich auch im Cafe oder irgendwo draußen geben
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Also ich finde es ganz normal die Füße bei gefallen beim Sex mit einzubeziehen (man denke nur an die Stellung wo die Frau die Füße an die Brust des Mannes stellt - läßt sich toll küssen und an den Zehen saugen dabei) - was nicht heisst das man sich nicht auch ohne sex mal gegenseitig die Füße massieren kann! *g*
Mein Mann trennt es immer noch , Füße sind nur sein Objekt , was er liebkost.
Nicht benötigt um ein Sexspiel aufzubrauchen .

Bei einem Date war das ganz anders . 🔥
******561 Mann
5.686 Beiträge
Für mich darf Sex auch gerne mit verwöhnen von Füssen anfangen geht aber auch beides getrennt von einander LG
******999 Mann
410 Beiträge
@****ill
Füsse können sehr gut teil des Spiel und das ganzes Sein.
Auch zu dritt kann man noch mehrere kombinationen geniessen wenn man auch Füsse dazu ins Spiel nimmt.
Am Anfang Ihre Füsse können Sie langsam entspannen bringen und immmer mehr an den "touch" gewöhnen. Konnte es kitzlend am Anfang dann wenn man es gut macht, kann es angenehm werden und wenn man noch weiter so gut macht kann man langsam die Frau neue Sensationen schenken und wenn es auch "unterwartet" ist hat den Effekt dass Sie langsam fänge an zu geniessen, bis Sie stöhnt. Der Ehemann wenn er sieht dieser "wechsel" und wie es langsam Ihre Frau übernimmt uns Sie sich in dieser Genuss losgehen lässt, der fängt auch an dabei geil zu werden.
Bei dieser Situation werde ich selber die Füsse geniessen und über seine reaktion auch dabei angereizt. Bei dieser positiver kreislauf macht uns alle noch mehr angereizt und geht mann immer mehr ins Sexueller Spiel... Der Mann küsset und stimuliert seine Frau währein ich Ihre Fussohle lecke bis sie quasi "stromschüsse" von Lust bekommt und fängt zu stöhnen an... Dann lässt man sich mehr gehen bis zu andere sexuelle positionen und wenn man Sie penetriert konnte man auch noch Ihre Fussphle gerade auf Gesicht nehmen und küssen und lecken. Diseses treiben konnte Sie zum wahnsinn Orgasmen bringen...
PS: sorry für mein deutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.