Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?77
Sorry, ich muss hier mal laut/textlich überlegen...
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?

Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?
Wie verlief der erste Kontakt mit eurer Vorliebe für Füße? Mit welchen Alter habt ihr diesen realisiert, und beschränkt sich dieser nur auf reale Menschen, oder auch auf Medien anderer Art? (Hentai, Cartoon, etc)
Hallo!
Also ich werde demnächst 60!
Und war schon im alter von 12-13 Jahren fasziniert von schönen gepflegten Frauenfüssen !vorallem stehe ich darauf wenn die Nägel lackiert sind! Ab 15 Jahren etwa erregt es mich! Bevor es Internet gab dachte ich immer ich wäre nicht normal!! Erst mit dem Internet konnte ich feststellen das sehr viele Männer darauf stehen
Zitat von ********h123:
Hallo!
Also ich werde demnächst 60!
Und war schon im alter von 12-13 Jahren fasziniert von schönen gepflegten Frauenfüssen !vorallem stehe ich darauf wenn die Nägel lackiert sind! Ab 15 Jahren etwa erregt es mich! Bevor es Internet gab dachte ich immer ich wäre nicht normal!! Erst mit dem Internet konnte ich feststellen das sehr viele Männer darauf stehen

Wie genau hast du es denn bemerkt? Gab es einen bestimmten Auslöser dafür? Also eine Person oder Bilder in einem Magazin?
******meo Mann
229 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich habe meine Vorliebe für Frauenfüße entdeckt, seit dem ich angefangen habe, an Sex zu denken. Ich fand als Kind schon Frauenfüße faszinierend und anregend. Bis heute ist dieser Fetisch geblieben und ich Liebe es.

LG Romeo
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Das mich Frauenfüße sehr anmachen, wusste ich schon früh, habe es aber nicht wirklich verstanden und mir auch nicht eingestanden. So dauerte es bis zum 23igsten Lebensjahr, als es einschlug.

Ich, Andreas, machte mit einer guten Freundin, die später für Jahren meine Partnerin wurde, einen Ausflug ins Umland von Berlin. Wir saßen in der Bahn, es war warm, heiß. Sie legte ihre nackten Füße neben mich auf den Sitz. Dabei schien sie meinen Blick bemerkt zu haben, denn sie lachte und meinte, ich dürfe ihre Füße gerne anfassen. In dem Moment, da ich ihre Füße berührte, schien es mir, die Welt bliebe stehen. Mir schwindelte, ich stöhnte auf, konnte mein Glück nicht fassen. Sie sagte mir später, es schien ihr, ich hätte einen Orgasmus gehabt. Es war auch einer, denn im Hirn explodierte es. In der Folge war sie die erste Frau, der ich zu Füßen lag, die mich immer und immer wieder zu ihren Zehen schickte und meine Lust nicht nur bediente, sondern weiter entfachte und sich selbst daran erfreute.

Die Lust am weiblichen Fuß hat sich bis heute gehalten. Da meine Frau Fußerotik auch sehr mag, bin ich also im Paradies angekommen *g*

Frauenfüße erregen mich wie nichts anderes. Um so mehr, weiß Frau mit ihren Füßen umzugehen, sie einzusetzen, sie mir zu entziehen etc. Jedoch brauche ich für die Lust nicht zwingend Füße, es ist nur wunderbar, darf ich mich an ihnen erfreuen.

LG
Andreas
Cucki seiner Königin SieMitS
Zitat von *****itS:
Das mich Frauenfüße sehr anmachen, wusste ich schon früh, habe es aber nicht wirklich verstanden und mir auch nicht eingestanden. So dauerte es bis zum 23igsten Lebensjahr, als es einschlug.

Ich, Andreas, machte mit einer guten Freundin, die später für Jahren meine Partnerin wurde, einen Ausflug ins Umland von Berlin. Wir saßen in der Bahn, es war warm, heiß. Sie legte ihre nackten Füße neben mich auf den Sitz. Dabei schien sie meinen Blick bemerkt zu haben, denn sie lachte und meinte, ich dürfe ihre Füße gerne anfassen. In dem Moment, da ich ihre Füße berührte, schien es mir, die Welt bliebe stehen. Mir schwindelte, ich stöhnte auf, konnte mein Glück nicht fassen. Sie sagte mir später, es schien ihr, ich hätte einen Orgasmus gehabt. Es war auch einer, denn im Hirn explodierte es. In der Folge war sie die erste Frau, der ich zu Füßen lag, die mich immer und immer wieder zu ihren Zehen schickte und meine Lust nicht nur bediente, sondern weiter entfachte und sich selbst daran erfreute.

Die Lust am weiblichen Fuß hat sich bis heute gehalten. Da meine Frau Fußerotik auch sehr mag, bin ich also im Paradies angekommen *g*

Frauenfüße erregen mich wie nichts anderes. Um so mehr, weiß Frau mit ihren Füßen umzugehen, sie einzusetzen, sie mir zu entziehen etc. Jedoch brauche ich für die Lust nicht zwingend Füße, es ist nur wunderbar, darf ich mich an ihnen erfreuen.

LG
Andreas
Cucki seiner Königin SieMitS

Danke für deinen ausführlichen Beitrag! *g*
*******ppie Mann
51 Beiträge
Ich hab mit 19 das erste mal realisiert. An dem Tag war meine Freundin da und ihre Füße waren in meiner Richtung und wurde echt nervös und dann fing es erst an dass ich ihre Socken ausgezogen hab, dann ging es alles von alleine erst hab ich geschnuppert und drauf hin ihre Füße geleckt *ggg*
Dachte früher immer ich wäre alleine so! schön zu wissen das es viele Gleichgesinnte gibt! *top* *top*
Zitat von ********h123:
Dachte früher immer ich wäre alleine so! schön zu wissen das es viele Gleichgesinnte gibt! *top* *top*

Verdammt viele, ja. *lach*
*********r_65 Mann
74 Beiträge
Als 16 jähriger Lehrling arbeitete ich Gerd in einem Großraumbüro. Die Damen trugen damals 1973 meist Röcke oder Kittel. Eine ältere Dame im Betrieb verteilte immer Post und verrichtete Hilfsarbeiten. Sie trug einen engen Kittel und man hörte sie von Weitem schon in ihren weißen Holzpantoletten klappern. Sofort ging mein Blick auf ihre bestrumpften schönen Beinen und Füßen mit ihren rot lackierten Nägeln.
Bei der Erinnerung an diese reife Dame mit den schönen Nylonfüßen kribbelt es auch nach all den Jahren noch im Bauch *top*
kann ich sehr gut nachvollziehen! *top*
********n_69 Mann
66 Beiträge
Zitat von *****itS:
Das mich Frauenfüße sehr anmachen, wusste ich schon früh, habe es aber nicht wirklich verstanden und mir auch nicht eingestanden. So dauerte es bis zum 23igsten Lebensjahr, als es einschlug.

Ich, Andreas, machte mit einer guten Freundin, die später für Jahren meine Partnerin wurde, einen Ausflug ins Umland von Berlin. Wir saßen in der Bahn, es war warm, heiß. Sie legte ihre nackten Füße neben mich auf den Sitz. Dabei schien sie meinen Blick bemerkt zu haben, denn sie lachte und meinte, ich dürfe ihre Füße gerne anfassen. In dem Moment, da ich ihre Füße berührte, schien es mir, die Welt bliebe stehen. Mir schwindelte, ich stöhnte auf, konnte mein Glück nicht fassen. Sie sagte mir später, es schien ihr, ich hätte einen Orgasmus gehabt. Es war auch einer, denn im Hirn explodierte es. In der Folge war sie die erste Frau, der ich zu Füßen lag, die mich immer und immer wieder zu ihren Zehen schickte und meine Lust nicht nur bediente, sondern weiter entfachte und sich selbst daran erfreute.

Die Lust am weiblichen Fuß hat sich bis heute gehalten. Da meine Frau Fußerotik auch sehr mag, bin ich also im Paradies angekommen *g*

Frauenfüße erregen mich wie nichts anderes. Um so mehr, weiß Frau mit ihren Füßen umzugehen, sie einzusetzen, sie mir zu entziehen etc. Jedoch brauche ich für die Lust nicht zwingend Füße, es ist nur wunderbar, darf ich mich an ihnen erfreuen.

LG
Andreas
Cucki seiner Königin SieMitS
Zitat von *****ng3:
Zitat von *****itS:
Das mich Frauenfüße sehr anmachen, wusste ich schon früh, habe es aber nicht wirklich verstanden und mir auch nicht eingestanden. So dauerte es bis zum 23igsten Lebensjahr, als es einschlug.

Ich, Andreas, machte mit einer guten Freundin, die später für Jahren meine Partnerin wurde, einen Ausflug ins Umland von Berlin. Wir saßen in der Bahn, es war warm, heiß. Sie legte ihre nackten Füße neben mich auf den Sitz. Dabei schien sie meinen Blick bemerkt zu haben, denn sie lachte und meinte, ich dürfe ihre Füße gerne anfassen. In dem Moment, da ich ihre Füße berührte, schien es mir, die Welt bliebe stehen. Mir schwindelte, ich stöhnte auf, konnte mein Glück nicht fassen. Sie sagte mir später, es schien ihr, ich hätte einen Orgasmus gehabt. Es war auch einer, denn im Hirn explodierte es. In der Folge war sie die erste Frau, der ich zu Füßen lag, die mich immer und immer wieder zu ihren Zehen schickte und meine Lust nicht nur bediente, sondern weiter entfachte und sich selbst daran erfreute.

Die Lust am weiblichen Fuß hat sich bis heute gehalten. Da meine Frau Fußerotik auch sehr mag, bin ich also im Paradies angekommen *g*

Frauenfüße erregen mich wie nichts anderes. Um so mehr, weiß Frau mit ihren Füßen umzugehen, sie einzusetzen, sie mir zu entziehen etc. Jedoch brauche ich für die Lust nicht zwingend Füße, es ist nur wunderbar, darf ich mich an ihnen erfreuen.

LG
Andreas
Cucki seiner Königin SieMitS

Danke für deinen ausführlichen Beitrag! :)

Ein ganz toller Beitrag! Mir geht es genau so. Ich habe einen Fussfetisch, seit ich 6 Jahre alt bin. Meine Lehrerin hat mich damals unwissentlich schier in den Wahnsinn getrieben. Sie trug seeeehr dünne Nylons in Holzpantoletten. Die Zehen waren schön sichtbar. Mein Pult war direkt gegenüber dem Lehrerpult, so dass ich ihr Zehenspiel beobachten konnte. Mein Gott hat mich das damals fasziniert! Ich konnte es nicht einordnen und wusste erst Jahre später in der Pubertät, das es sich hier um eine erotische Begierde handelt. Lange dachte ich, dass ich weltweit der Einzige bin mit so einem Fetisch. Niemals hätte ich mich damals mit jemandem darüber unterhalten.

Dank dem Internet kam ich dann vor gut 20 Jahren in den Genuss auf einer Fussparty meinen Fetisch so richtig auszuleben. Es kam mir vor wie Weihnachten, Geburtstag, und Ostern auf einmal! An diesem Tag habe ich mir geschworen, dass ich diese Vorliebe immer wieder ausleben würde. Seither hatte ich schon unzählig viele und sehr schöne Erlebnisse. Der Fussfetisch gehört zu mir und ich möchte es niemals mehr missen, ab und zu schöne Damenfüsse auf meinem Gesicht zu spüren.
*****ern Frau
983 Beiträge
Also eigentlich erst beim erotischen Spiel. Ich habe schon immer gerne irgendwie mit meinen Füßen Kontakt zum männlichen Glied oder Gesicht aufgenommen 😇aber so richtig „ gefördert „ wurde das erst als der erste Partner folgte der proaktiv den Kontakt zu meinen Füßen gesucht hat. Da habe ich halt gemerkt wie arg mich das Spiel mit den Füßen anmacht. Danach habe ich mich in der Richtung selbst weiter entwickelt, dass ich dem gegenüber signalisiere was ich will oder wenn ich merke das ein Mann meine Füße anstarrt das auch gerne mal provoziere . Z.b im Sommer in der s-Bahn oder Café etc. Man kann die Füße schön kreisen lassen mit seinen Flipflops spielen oder an der Wade des anderen Beines hochstreichen usw.
Manchmal reicht auch das schon um sich selbst und einem unbekannten gegenüber ein paar nette Momente zu gönnen.
Zitat von *****ern:
Also eigentlich erst beim erotischen Spiel. Ich habe schon immer gerne irgendwie mit meinen Füßen Kontakt zum männlichen Glied oder Gesicht aufgenommen 😇aber so richtig „ gefördert „ wurde das erst als der erste Partner folgte der proaktiv den Kontakt zu meinen Füßen gesucht hat. Da habe ich halt gemerkt wie arg mich das Spiel mit den Füßen anmacht. Danach habe ich mich in der Richtung selbst weiter entwickelt, dass ich dem gegenüber signalisiere was ich will oder wenn ich merke das ein Mann meine Füße anstarrt das auch gerne mal provoziere . Z.b im Sommer in der s-Bahn oder Café etc. Man kann die Füße schön kreisen lassen mit seinen Flipflops spielen oder an der Wade des anderen Beines hochstreichen usw.
Manchmal reicht auch das schon um sich selbst und einem unbekannten gegenüber ein paar nette Momente zu gönnen.

Welch Gefühl verspürst du während dem Spiel mit dem Mann und bei dem Kontakt mit deinen Füßen? Mehr eine mentale, oder auch physisch erregende Reaktion, oder beides? *g*
*****ern Frau
983 Beiträge
Du bist ganz schön neugierig;) aber belebt ja auch den Austausch im Forum. Um genau zu sein Beides.
Mental ist es ein kick , es zu sehen, zu steuern , zu genießen und physisch bekomme ich Bauchkribbeln Herzklopfen und Lust auf mehr...wenn er richtig gut ist steigert sich meine Lust soweit das ich gerne über ihn herfalle *g*
Du schreibst genau auch meine Gefühle dabei! Wahnsinn!!! *freu2*
Zitat von *****ern:
Du bist ganz schön neugierig;) aber belebt ja auch den Austausch im Forum. Um genau zu sein Beides.
Mental ist es ein kick , es zu sehen, zu steuern , zu genießen und physisch bekomme ich Bauchkribbeln Herzklopfen und Lust auf mehr...wenn er richtig gut ist steigert sich meine Lust soweit das ich gerne über ihn herfalle :)

Bin eben sehr interessiert. *smile*

Finde es wirklich spannend, wie vielschichtig die Sexualität ist und wie sehr sich diese von Person zu Person unterscheidet. Ist ja auch schön zu hören, dass man Füße begehren kann, während es der dazugehörigen Person Lust bereitet. *herz3*
Ja!aber die meisten finden es ekelig!
******ell
263 Beiträge
Den ersten Orgasmus durch meine Füße hatte ich mit 24

Vorher war es ab und an mal ein netter Sideeffekt, ich würde das aber nicht als fetish bezeichnen

Und nein das Verhalten vieler Personen um das Thema fetish ist ekelig, nicht der fetish selbst
Das weiß ich ! Nach vielen Jahren unentschlossenheit auch!
Zitat von ******ish:
Den ersten Orgasmus durch meine Füße hatte ich mit 24

Vorher war es ab und an mal ein netter Sideeffekt, ich würde das aber nicht als fetish bezeichnen

Und nein das Verhalten vieler Personen um das Thema fetish ist ekelig, nicht der fetish selbst

Hattest du einen Orgasmus durch den Kontakt zu deinen Füßen, oder meinst du den ersten Orgasmus, den du einer anderen Person bereitet hast?
******ell
263 Beiträge
Hm warum sollte ich jemanden anderes orgasmus als meinen bezeichnen?

Das macht keinen Sinn
*****ern Frau
983 Beiträge
oh das finde ich auch interessant.ich habe eine Bekannte die meint sie kann zum Orgasmus kommen durch lutschen etc an Ihren Zehen. Soweit würde ich bei mir nicht gehen es ist für mich "nur" lust steigernd
Zitat von ******ish:
Hm warum sollte ich jemanden anderes orgasmus als meinen bezeichnen?

Das macht keinen Sinn

Hast ja nicht "Deinen" geschrieben, daher wollte ich nachhaken. *lach*
******ell
263 Beiträge
Zitat von *****ern:
oh das finde ich auch interessant.ich habe eine Bekannte die meint sie kann zum Orgasmus kommen durch lutschen etc an Ihren Zehen. Soweit würde ich bei mir nicht gehen es ist für mich "nur" lust steigernd

Hm an den falschen tagen reicht gehen
Aber das ist nichts was nur auf Füße bezogen ist, das geht auch mit dem Mund, zum Beispiel mit essen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.