Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?77
Sorry, ich muss hier mal laut/textlich überlegen...
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?

Zitat von *****ern:
oh das finde ich auch interessant.ich habe eine Bekannte die meint sie kann zum Orgasmus kommen durch lutschen etc an Ihren Zehen. Soweit würde ich bei mir nicht gehen es ist für mich "nur" lust steigernd

Ein glatter Traum eines jeden Fußfetischisten. *freu2*
******ell
263 Beiträge
Echt?
Für mich macht es die meisten fussfetis eher total uninteressant bis Übergriffig
Zitat von ******ish:
Echt?
Für mich macht es die meisten fussfetis eher total uninteressant bis Übergriffig

Meinst du, dass die meisten Fußfetischisten übergriffig werden, wenn sie das von dir erfahren? Das stelle ich mir äußerst unangenehm vor und kann dich gut verstehen. Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass beide Seiten gleich viel Freude daran haben.
******ell
263 Beiträge
Ja das denken diese Menschen auch und meinen das gibt ihnen das Recht Dinge zu wollen, ohne selbst dafür interessant sein zu müssen
Zitat von ******ish:
Ja das denken diese Menschen auch und meinen das gibt ihnen das Recht Dinge zu wollen, ohne selbst dafür interessant sein zu müssen

Solch Menschen gehören flott in die Tonne geschoben.
********n_69 Mann
66 Beiträge
Zitat von ******ish:
Den ersten Orgasmus durch meine Füße hatte ich mit 24

Vorher war es ab und an mal ein netter Sideeffekt, ich würde das aber nicht als fetish bezeichnen

Und nein das Verhalten vieler Personen um das Thema fetish ist ekelig, nicht der fetish selbst

Hatte mal ein ganz tolles Erlebnis auf einer Fussparty. Da war eine Dame dabei, die sich mal etwas umsehen wollte in der Fussfetisch-Szene. Sie erzählte mir dass sie eigentlich nicht viel über diesen Fetisch wisse, aber durchaus offen sei dafür. Darauf erzählte ich ihr welche Gefühle, schöne Frauenfüsse auslösen bei mir. Wir setzten uns hin und ich bot ihr eine schöne Fussmassage an. Sie machte es sich auf einem Sofa gemütlich und dachte sich nicht viel dabei. Für mich war die Situation äusserst prickelnd. Ich wusste schon aus langjähriger Erfahrung, dass ich nicht bei jeder, aber bei den meisten Frauen grosse Begeisterung auslöse mit meinen Massagen. Wenn ich den Schuh einer Dame sachte ausziehe, ist das wie wenn ich ein wertvolles Geschenk auspacke. Ich bewundere den Fuss, streichle ihn und geniesse den Moment. Die Zeit bleibt stehen, es gibt nichts Anderes mehr in meinem Kopf. Ich lasse mich mit all meinen Sinnen auf eine schöne Genussmassage ein.

Jedenfalls entspannte sich die Dame zusehend. Sie sank immer tiefer in das Sofa, schloss die Augen und genoss es sichtlich. Ich beobachtete die Dame und merkte sehr bald, welche Handgriffe ihr besonders gut gefielen. Plötzlich hörte ich ein zuerst leises Stöhnen, dann wurde es immer heftiger. Meine Leidenschaft schien sie zusätzlich zu beflügeln. Die anderen Partygäste wurden schon aufmerksam auf uns. Wir liessen uns jedoch überhaupt nicht ablenken durch die verdutzten Blicke. Wenige Minuten später schrie sie ihren Orgasmus durch die ganze Location. Es war der Hammer für uns beide und ich werde dieses Erlebnis niemals vergessen. Leider fand ihr Mann die ganze Sache nicht so toll. Er konnte das nicht einordnen und reagierte sehr negativ. Es war ihm suspekt, wie da ein Fremder seine Frau über die Füsse zum Orgasmus bringen konnte. Die Beiden verliessen nach einem Wortgefecht die Party, was mich sehr traurig machte. Es hätte zu keinem Zeitpunkt die Gefahr bestanden, dass ich ihm seine Liebste hätte abspenstig machen können.

Leider wissen habe Völkerstämme nicht, wie sensibel die Füsse sind. Mit Achtsamkeit, Leidenschaft und mit genug Zeit erlebte ich schon viele wunderschöne und prickelnde Fuss-Momente in meinem Leben.
Zitat von *****ern:
Also eigentlich erst beim erotischen Spiel. Ich habe schon immer gerne irgendwie mit meinen Füßen Kontakt zum männlichen Glied oder Gesicht aufgenommen 😇aber so richtig „ gefördert „ wurde das erst als der erste Partner folgte der proaktiv den Kontakt zu meinen Füßen gesucht hat. Da habe ich halt gemerkt wie arg mich das Spiel mit den Füßen anmacht. Danach habe ich mich in der Richtung selbst weiter entwickelt, dass ich dem gegenüber signalisiere was ich will oder wenn ich merke das ein Mann meine Füße anstarrt das auch gerne mal provoziere . Z.b im Sommer in der s-Bahn oder Café etc. Man kann die Füße schön kreisen lassen mit seinen Flipflops spielen oder an der Wade des anderen Beines hochstreichen usw.
Manchmal reicht auch das schon um sich selbst und einem unbekannten gegenüber ein paar nette Momente zu gönnen.

Grade dieses subtile Spiel im Alltag gefällt mir sehr. Eine Frau in der u-Bahn, die dezent mit ihren Füßen in offnen Schuhen wippt, macht mich sehr an. Da frage ich mich: macht sie es, weil es ihr gefällt und kennt die Wirkung auf Männer, oder macht sie es einfach ohne Hintergedanken, weil es ein Reflex ist...
Ich weiß gar nicht so genau, wann und wie mein Fetisch anfing. Ich mochte es früher nie so gerne, wenn jemand offene Schuhe im Sommer trug. Keine Ahnung, warum. Erst mit Mitte 30 fiel mir auf, dass ich gerne mal hinsehe, wenn eine Frau im Sommer schöne Sandaletten oder Sandaletten trägt. Dazu natürlich lackierte Nägel *g*
Mittlerweile versuche ich im Liebesspielen diese Neugierde und Lust zu befriedigen.
*****ern Frau
983 Beiträge
@***er : Ja das mit den Gedanken ob Absicht oder nur Reflex kann ich verstehen... es ist auch nicht so einfach mit der Öffentlichkeit und Menschen die man nicht kennt... ich gebe zu ich bin auch ein kleiner schisser. Wenn ich ein gutes Gefühl habe dann mache ich mal so eine Provokation aber meist eher noch im Café als in der Bahn. Im Café kann man länger beobachten und einschätzen in der Bahn habe ich auch immer Respekt davor , das es ein Freak sein könnte der übergriffig wird obwohl ich das nicht will.
Leider besteht die Welt ja nicht nur aus guten Menschen.
Wenn das so wäre würde ich viel offener sein . So bin ich eher die vorsichtige großstädterin die genau beobachtet bevor sie handelt.
Am einfachsten bleibt es halt in Clubs da ist ein geschützter Rahmen.

So schön auch andere Szenarien sein mögen
Bei mir fing das bewusste Interesse in der Grundschule an, die Lehrerin trug immer Schwarze Nylons, wusste nicht was es war aber es war interessant.
So richtig rauskristallisiert hat es sich dann in der 7-8 Klasse und seitdem ich mit meiner Frau zusammen bin kann ich meine Vorliebe ausleben, inzwischen hat sie sogar richtig gefallen daran gefunden 😌
**********Berli Mann
115 Beiträge
Zitat von ********h123:
Hallo! Bevor es Internet gab dachte ich immer ich wäre nicht normal!! Erst mit dem Internet konnte ich feststellen das sehr viele Männer darauf stehen
Ich weiß sowas von genau, was du meinst! Ich entstamme ebenfalls der Ära vor Intenet and Smartphones... mir ist dann als Teenager selber bewusst geworden, dass ich bei Fotos - ob nun Unterwäsche im Otto-Katalog, Starschnitt der Bravo oder, später, bei Praline oder gar glücklich gefundenem Happy Weekend, immer auf die Füße der Frauen geachtet habe. Damit war mir schon früh klar, dass mich schöne Füße (mit lackierten Nägeln) anmachen.
Dass das mehr sein kann als nur ein geiler Anblick, dass so etwas wie footjobs gibt, hab eich auch erst mit dem Internet gelernt - ebenso, wie dass die Fußliebe in so vielen verschiedenen Varianten daherkommt. Ist natürlich klar, wenn man darüber nachdenkt, aber das habe ich halt nie getan... so wie ich das auch nie ausgelebt habe, aber das ist natürlich ein anderes Thema. Jedenfalls bin ich auch froh gelernt zu haben, dass es viele andere wie mich gibt.
*******yla Frau
22 Beiträge
Wie war es denn bei dir @*****ng3 ?
Super! Dann sind wir schon 2 *freu2*
Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr 60 Jahre alt geworden. Der Fußfetisch begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Zu meiner Zeit trugen die Frauen noch kurze Röcke. Gerade die reiferen Frauenfüße haben mich fasziniert. Absolut erregend wars für mich wenn durch offene Schuhe mit Absatz die Füße und Beine noch veredelt wurden. Das ist bis heute geblieben.
Zitat von *******yla:
Wie war es denn bei dir @*****ng3 ?

@*******yla gute Frage!

Ich war schon ziemlich früh interessiert an sexuellen Dingen und für mich war alles ein ziemlich flüssiger Übergang. Ich kann mich derzeit, um ehrlich zu sein, nicht mal genau daran erinnern wann es mir bewusst wurde. Aber ich glaube, dass es sich ab der Pubertät an intensivierte. *g*
*******om75 Mann
95 Beiträge
Hallo...

ich in dominant und mag aber den Fußfetisch. Angefangen hat der "reiz" Füsse in der Schule...
Wir hatten eine junge Lehrerin die Nylons und Heels trug.
Der Anblick war interessant. Später mit der ersten Freundin kam der Wunsch nach schwarzen Halterlosen auf.
Ich hatte dann sogar eine sagen wir eine Fußfetisch Beziehung...

Das Thema lässt mich nicht los aber es rückt auch in den Hintergrund... Sex ist so weitläufig..
Aber schönen Füßen mit Nylons und Heels kann ich nicht wiederstehen ...

LG ...
Zitat von *******om75:
Hallo...

ich in dominant und mag aber den Fußfetisch. Angefangen hat der "reiz" Füsse in der Schule...
Wir hatten eine junge Lehrerin die Nylons und Heels trug.
Der Anblick war interessant. Später mit der ersten Freundin kam der Wunsch nach schwarzen Halterlosen auf.
Ich hatte dann sogar eine sagen wir eine Fußfetisch Beziehung...

Das Thema lässt mich nicht los aber es rückt auch in den Hintergrund... Sex ist so weitläufig..
Aber schönen Füßen mit Nylons und Heels kann ich nicht wiederstehen ...

LG ...

Da bin ich ganz deiner Meinung. *g*
*****_ni Frau
13 Beiträge
Also ich selber stehe nicht auf Füße. Ich stehe drauf, wenn ein Mann auf meine Füße steht. Wie er sie ansieht, anfässt und ich sehe, wie geil es ihn macht.
Wie es dazu kam? Vor ca 2 Jahren, ich war 21. lernte ich jemanden kennen, der mich darauf brachte. Ich hatte vorher keine Berührung mit dem Thema. Aber er nahm während des ganzen Spieles einfach mal meine Füße in die Hand, massierte sie, küsste sie und leckte meine Zehen ab. Später erzählte er mir dann, dass er auf schöne Frauenfüße stand und ob ichs ihm nicht mal mit den Füßen machen könne.
Seither stehe ich sehr auf das Spiel mit meinen Füßen und auf die gierigen Blicke von Fußliebhabern. 😉
Super! Es müßten mehr Frauen wie du geben die darauf abfahren!
******ler Mann
8 Beiträge
Sehr interessanter Beitrag!

Glaube ich war damals 20 und habe es beim Sex gemerkt, sie war wesentlich kleiner als ich und ihre Beine hab ich über die Schulter gelegt! Irgendwann is ihr fuss dann Richtung meines Gesichtes gerutscht und ich fing an ihren Fuss zu küssen und lecken! Das machte sie selber irgendwie an und später hat sie ihren Fuss in meinen Mund gelegt!

Da wusste ich das mich das wahnsinnig anmachen.
*******men Mann
227 Beiträge
Tatsächlich habe ich meinen Fußfetisch lange bevor ich geschlechtsreif wurde entdeckt - aber erst später gelernt, ihn entsprechend einzuordnen.

Es muss im Alter von 6 oder 7 Jahren (1. oder 2. Klasse) gewesen sein - das kann ich anhand der Personen/Orte ziemlich genau bestimmen. Wir wohnten damals noch in Hamburg und ich ging mit einem Klassenkameraden zusammen zum Karate. Dort war auch seine ältere Schwester - sie muss so ca. 10 gewesen sein. Ohne damals schon irgendwelche sexuellen Fantasien gehabt zu haben, war ich von ihren Füßen fasziniert und konnte es kaum erwarten, im nächsten Training wieder einen Blick darauf erhaschen zu können...

Und ja - ich finde das selber schräg...
****207 Mann
399 Beiträge
Hier mal ein bisschen was dazu wie sich mein Fetisch entwickelt hat:

Ich erinnere mich an ein prägendes Erlebnis aus meiner Kindheit.
Ich war damals mit befreundeten Familien im Winter/Ski-Urlaub in einer Jugendherberge. Dort gab es einen „Umkleide“ bzw. Raum mit Schuhschränken..dort konnte man seine Hausschuhe aufbewahren, wenn man für draußen die Winterschuhe oder Skischuhe anzog.
Und dort gab es ein Mädchen (in einem ähnlichen Alter wie ich damals), die hatte pinke Plüsch Hausschuhe.
Als ich sie das erste mal in den Hausschuhen sah, schien mich das sehr zu beeinflussen, zu erregen. Ich denke ich war damals auch schon neidig, dass sie mit solchen Hausschuhen rumlief und ich nur öde dunkle Birkenstock trug. In einem Moment als sie die Schuhe in diesem Raum aufbewahrte und ich unbeobachtet in dem Raum sein konnte, sah ich mir die Puschen genauer an...ich berührte sie...wollte das flauschige Gefühl spüren...auch roch ich an ihnen...
Nach diesem Erlebnis beschäftigte mich das Thema kuschelige Hausschuhe nicht weiter.

Über die Jahre hatte ich zunächst eher einen Fußfetisch entwickelt.
Ich stand auf Frauen in besockten, einfarbigen, bunten Socken.
Als ich dann mit meiner heutigen Frau zusammenkam und sie ein paar von Socken trug, was meiner Vorliebe entsprach, wollte ich ziemlich häufig ihre Füße kraulen, berühren..
Dieser Fetisch hat sich bei mir irgendwann komplett gelegt. Heute erregt mich die Vorstellung nicht mehr.
Vielleicht war es ab dem Zeitpunkt als ich mir selbst bunte Socken kaufte. Vor ein paar Jahren schwappte dieser Trend wieder auf.
Ich sah damals im TV eine neue Marke für bunte Socken und kaufte mir welche.
Ich trage die Socken immernoch gerne, aber der Sockenfetisch alleine hat sich verändert.
Irgendwann entdeckte ich beim stöbern im Internet Lammfellhausschuhe. Dabei viel mir ein Modell auf, welches mich an diese Kindheitserinnerung erinnerte.
Ich glaube ich entdecke diese Hausschuhe bei einem ganz bekannten großen Onlinehandel (ich nenne hier keine Namen). Ich merkte dass diese Hausschuhe etwas in mir auslösten.
Ich wollte diese unbedingt haben und selbst tragen.
Allerdings gab es diese natürlich nur in Damengrößen.
Ich ließ nicht locker und recherchierte weiter und entdeckte irgendwann Fabriken in China die dieses ganz spezielle Modell herstellen.
Ich fragte sehr viele Fabriken an, bekam viele Abfuhren, da sie diese nur in großen Mengen verkaufen würden und wenn, dann nur in Frauengrößen. Irgendwann aber ging mein Wunsch in erfüllung. Ich fand ein Unternehmen welches mir diese Hausschuhe in Herrengröße herstellte.

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass bestimmte Kombinationen bei mir einen Reiz auslösen.
Hauptsächlich die Farben Rosa, Pink, Lila und „Kermit“Gift-Grün.
Bunte Socken in Verbindung mit diesen kuscheligen Hausschuhen, ist meine Vorliebe.
*********tyle Mann
126 Beiträge
Der aktive Part bleibt doch (zu fast 100%) ein männliches Phänomen.

Aber zum Thema: Habe tatsächlich schon vor meiner Pubertät ein reges Interesse an Füßen gehabt. Woher das kommt und was das ausgelöst hat, kann ich noch nicht deuten. Habe zu der Zeit oft mit Freunden Füße riechen und küssen gespielt, weiß ich noch. Auch mit dem Nachbarsmädchen, die da schon Teenie war wollte ich das immer spielen. Die sagte aber immer im Dpassigen:“Neee, das ist doch bähhh“ 😃 Und in der Pubertät dann so mit 13, zu Beginn mit Modekatalogen auf dem WC 😂... dann kam irgendwann das Internet... Anfangs sehr schüchtern und heute gehe ich sehr selbstbewusst damit um! ☺️
*******ou93 Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits *g*

ich hatte meine ersten Kontakte zu Füßen und Trampling im Kindesalter.
Man spielte draußen herum, lies sich auf den Boden fallen und ab und an kam es vor, dass ein gleichaltriges Kind einen Fuß auf die Brust oder den Bauch stellte, weiter nichts.
Wie gesagt, hier handelte es sich um den ersten Kontakt und nicht um das Bemerken der Vorliebe.
Dies geschah erst später, im Jugendalter.

Ich war 15 und besuchte mit meinen Eltern eine befreundete Familie, die früher in meiner Nachbarschaft lebte. Nach Jahren sah ich die Leute wieder, unter anderem die Tochter, ebenfalls 15 und mit mir aufgewachsen.
Wir hatten uns Jahre nicht mehr gesehen (sie sind weggezogen, als ich 11 oder 12 war) und waren zu Beginn erst etwas schüchtern zueinander, das Eis ist aber schnell gebrochen. Wir verbrachten den ganzen Sonntag Nachmittag in ihrem Zimmer und plauderten über die Kindheitserlebnisse.
Irgendwann kamen wir, während unseres Gesprächs, auf das Thema Fangen spielen. Ich fragt sie, ob sie sich erinnert, dass sie mal ihren Fuß auf meinen Bauch stellte, als ich hingefallen war. Sie lachte und stimmte mir zu. Daraufhin sprach sie mehr zu sich selbst, als zu mir: "Ich frage mich, ob du beide Füße aushalten würdest?"
Ich, ein 15 Jähriger pubertärer Bursche, gerade dabei zum maskulinen Mann heranzuwachsen, musste natürlich den "Obercoolen" markieren und willigte ein. *lol*
Gesagt, getan. Ich legte mich auf den Boden, neben dem Schrank und der Rest war eigentlich recht unspektakulär.
Sie stellte sich auf meinen Bauch und lachte fast ununterbrochen. Die Sache hat ca. 1 Minute gedauert. Als es vorbei war respektierte sie meine Leistung und bekundete ihren großen Spaß daran. Danach wechselte sie aber das Thema. Diese schicksalshafte Minute sollte aber mein Leben nachhaltig prägen...

Als ich unter ihren Füßen lag, ereignete sich in meinem Inneren ein Feuerwerk.. Ein Gefühl, dass ich heute über ein Jahrzehnt später, gar nicht mehr beschreiben kann. Als sie von mir abstieg war ich sprachlos, im wahrsten Sinne des Wortes. Auf die Frage hin, was mit mir los sei, entgegnete ich, dass es einfach sehr anstrengend gewesen ist, was sie auch als Erklärung akzeptierte. Doch sollte mich das Thema noch eine ganze Weile beschäftigen.
Wir sprachen weiterhin über Gott und die Welt und ich lies mir nichts mehr anmerken, ich konnte schon immer relativ gut überspielen.
Wieder zuhause, in meinem Zimmer, konnte ich an nichts anderes mehr denken, als das Nachmittags erlebte. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nie Begriffe wie "Fußfetisch" oder "Trampling" gehört, geschweige denn wusste ich, dass es Menschen mit solchen Vorlieben gibt. Nach langem hin und her denken kam ich zu dem Schluss, dass es mir gefällt, wenn sich jemand auf mich stellt. Ich konnte nicht erklären wieso, aber es war nun mal so. Schlagartig kamen in mir Gedanken auf, ob ich denn "normal" sei? Gibt es andere mit dieser Vorliebe? Woher kommt das? Fragen über Fragen, ich zermarterte mir den Kopf...
Abhilfe schaffte das Internet. Ich suchte in den nächsten Tagen stundenlang auf diversen Suchmaschinen und fand schließlich die Antworten, die ich suchte. Nun erfuhr ich vom Fußfetisch, Trampling, Footjobs etc. pp. Mir wurde bewusst, dass ich nicht alleine bin und akzeptierte meine Vorliebe. Leider musste ich als junger Erwachsener feststellen, dass der Fußfetisch gerne belächelt wird. Zumindest in meinem persönlichen Umfeld, aber das ist eine andere Geschichte....

So, nun wisst ihr, wie ich von meiner Vorliebe erfahren habe. Ich hoffe, es war unterhaltsam zu lesen *g*

Viele Grüße
Florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.