Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II449
Part I platzt aus allen nähten. darum wollen wir hier weiterposten…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnung nach Wünsch

Verwöhnung nach Wünsch
Hi Leute, es ist ein geben und nehmen, schreibt mich an, bin dauergeil und möchte erzählen und machen was gefällt *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ic Mann
621 Beiträge
Das sieht eher so aus, als ob die Frauen machen sollen was dir gefällt.😅 Von Geben sehe ich da nichts.
Naja stimmt schon, in diesem Moment eben, deshalb sieh mal was es für Sie gab, selbstverständlich mit Küssen neben der Massage *zwinker*
Natürlich mit Küssen neben der Massage
*********piel Paar
142 Beiträge
Da hast Du ja wirklich alles gegeben. 😜
Echt? Für Dich wäre das schon alles? Wenn nur alle so leicht zufrieden wären... *zwinker*
*********piel Paar
142 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Echt? Für Dich wäre das schon alles? Wenn nur alle so leicht zufrieden wären... *zwinker*
Das Emoticon sollte eine gewisse ironische Interpretation herbeirufen.
Ahja jetzt verstehe ich, sry saß wohl auf der Leitung...
Bemüh mich echt um beidseitige interessen zu erfüllen und erwarte das ebenso, leider kann man nicht immer alles oder gleichzeitig geben 😜 aber zumindest das Beste, was man tun kann, sollte drin sein. Dann wird es auch schön 😘
*********n1972 Mann
865 Beiträge
@*****_bw Ganz ehrlich - ich glaube Du wichst zu viel und bist nicht bei der Sache - oder es ist einfach zu warm derzeit! *lol*
Statt dich um die befriedigung deiner "Frauen" zu kümmern, solltest du dich lieber mal um deine Grammatik bemühen, dann wirst du vielleicht auch noch öfter verwöhnt. #rechtschreibungistsexy
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Gegenseitig sich was schönes schenken, sieht irgendwie für mich anders aus.
*****y_K Mann
13 Beiträge
Zitat von **********ble_O:
Statt dich um die befriedigung deiner "Frauen" zu kümmern, solltest du dich lieber mal um deine Grammatik bemühen, dann wirst du vielleicht auch noch öfter verwöhnt. #rechtschreibungistsexy

Befriedigung wird groß geschrieben, Grüße gehen raus 🤗
Zitat von *****y_K:
Zitat von **********ble_O:
Statt dich um die befriedigung deiner "Frauen" zu kümmern, solltest du dich lieber mal um deine Grammatik bemühen, dann wirst du vielleicht auch noch öfter verwöhnt. #rechtschreibungistsexy

Befriedigung wird groß geschrieben, Grüße gehen raus 🤗

Und du darfst gerne die richtigen Satzzeichen benutzen! 😏👌🏼

Liebe Grüße
*****y_K Mann
13 Beiträge
Zitat von **********ble_O:
Zitat von *****y_K:
Zitat von **********ble_O:
Statt dich um die befriedigung deiner "Frauen" zu kümmern, solltest du dich lieber mal um deine Grammatik bemühen, dann wirst du vielleicht auch noch öfter verwöhnt. #rechtschreibungistsexy

Befriedigung wird groß geschrieben, Grüße gehen raus 🤗

Und du darfst gerne die richtigen Satzzeichen benutzen! 😏👌🏼

Liebe Grüße

Wo siehst du falsche Satzzeichen? Höchstens ein Punkt, der am Ende fehlt 😟
Sag mal, wie löscht man diesen Beitrag wieder, offensichtlich gefällt es nicht...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich schließe nun das Thema. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.