Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von einem Shoejob ?111
Wollte mal von euch wissen, was Ihr von einem schönen Shoejob haltet.
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuß in die Schuhe

****85 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Schuß in die Schuhe
Hi. Ich bin absoluter footjob/shoejobfan und spiele mit einem heißen Gedanken. Ich würde gern mal einer Frau IN die heels spritzen, die sie dann auf der Strasse trägt. Gibt es denn Frauen die soetwas machen oder ganz und gar "drauf stehen"?
Nichts gegen deine Fantasie!
So lange du nur in Gedanken damit spielst,dürfte ein unangenehmes Gefühl für die Frau sein.Probiere es doch erst mal an deinen Schuhen aus!
unangenehmes gefühl?
nö, beim "richtigen" (kerl) und richtigen wetter (im sommer, barfuß in heels / im winter, wenn man im warmen bleibt...) etc. ist das klasse! *zwinker*

"sword" hat mir das so als "abschluß" nach ´nem netten nachmittag, vor einem kleinen dinner bei einem unserer diversen lieblingsitaliener, schon öfter gemacht. ich find´s cool, machte mich auch bisher immer wieder an für "danach"... *rotwerd* und ganz ehrlich: nach einer viertelstunde (+/-) ist das proteinschüsschen auch nicht mehr zu spüren! außerdem kann ich´s ihm auch ganz locker unter dem tisch an den stiefeln oder hose abstreifen... *anmach*
und vor weiteren aktionen lass´ ich mir dann sowieso die füsse mit einer ausgewählten spirituose massieren, säubern, einreiben. und "sword"nennt das dann auch mal für sich und seine spielereien u. a. "desinfizieren" oder "klarmachen zum fi***... *ggg*

also: nur zu "damh85" !

"shadow" (ironsoul)
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Shadow_Sword
20 Salutschüsse an Euch!

Ihr seid mega geil.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Michi1968
Das Sperma wird so schnell von der Haut aufgenommen wie keine andere Feuchtigkeitslotion sonst.

Es mag kurz klebrig wirken aber das geht schnell vorbei.

Egal ob in den Schuh oder auf die Fußsohlen gespritzt wird, persönlich finde ich letztgenannte Variante schöner.
****OVE Mann
253 Beiträge
lechstes.....
geile Füsse und scharfe Heels.... *sabber*
****ash Mann
2.215 Beiträge
schönes foto...
*******Sun Frau
108 Beiträge
sperma is doch mit das beste balsam für die haut *zwinker* ...

wenn die frau dem mann einen runter holt und es zum goldenen schuss kommt, dann läufts doch auch über die hand ... also warum nich auch in den schuhen *twist* ...

der mensch is nen gewohnheitstier ... vielleicht is es im ersten moment bissel glibbrig, aber wie gesagt, man gewöhnt sich ja dran ... und dann gefällts *sonne*
......
Ich habe es lieber auf den Brüsten oder auf dem Bauch als in den Schuhen...
*ggg*
Gruß Simone
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Vanilla Sun
sperma is doch mit das beste balsam für die haut *zwinker* ...


G E N A U

schade, daß Du soweit weg bist....
@VanillaSun
Na deine Füße sind ja auch sehr sexy und zum anknabbern
****85 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@ VanillaSun
wow. Und wo lernt mann solche frauen kennen??? *hilfe* deine Füsse sind fue jeden fall *sabber*
*******Sun Frau
108 Beiträge
@ damh85

mmh also ich würde mal sagen, das diese gruppe doch schon nen guter ansatz für das finden einer "fussfrau" ist ...

mich hat man allerdings schon gefunden, so dass ich aus dieser sparte rausfalle ... *sonne*
****85 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@ VanillaSun
mmmh, schade. *snief2*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Vanilla Sun
Gut für Dich ....


und


oooooooooooooch SCHAAAAAAAAAAAAAAAAADE für uns.

Wo sind den eigentlich die gaaaaaan viiiiiieeeelen anderen Damen hier im JC????

Bei so vielen Mitgliedern...
*******Sun Frau
108 Beiträge
mmh also das kannsch dir auch nich so genau sagen ... in dieser gruppe hier sind ja auch einige ... vielleicht wollen se ja erobert werden *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
... erobert werden, waaas?
aber wir Männer sind doch zu softies erzogen worden, nicht zu Wickingern!

Nach dem wir Alice Schwarzer gelesen - nein zu unserer Lebensform
erkoren haben, (das Spätwerk ganz bewußt negierend) warten wir lieber ab bis
die große Schar gutaussehender, geistreicher, emanzipiert-geiler Damen UNS erobert.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ich danke spontan den göttern, dass ich nicht so einen mann habe *anbet*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@ironsoul
Ooooooch Ironsoul,

danke den Göttern für den Mann den Du hast.

Und bedenke in Deinem Urteil über mich, daß mir der Schalk der Ironie
im Nacken sitzt. Und nebenbei bemerkt ich mag das Spätwerk der Alice Schwarzer - denn welche Frau hat in den letzten 100 Jahren in den Ländern der westlichen Welt soviel Einsicht bewiesen wie diese.

In Wahrheit, bewundere ich Dich....

und muß mich täglich beherrschen Dich nicht

fortwährend aufs Ärgste (dann wohl auch noch kläglich vergebens) anzubaggern...

Denn abseits aller Bücher die ich gelesen habe und auch jener

die ich selbst schrieb bin ich nur ein Mann voll Verlangen.

Mea culpa et salute

Sean
*******Sun Frau
108 Beiträge
die gesellschaft is wandlungsfähig ... vielleicht is die alice schwarzer welle noch nicht in den bereich der "fussfrauen" eingedrungen ...

wobei die wikingerzeit auch nich schlecht war ^^ da wurde um frauen noch gekämpft ... heute sehen manche männer es als selbstverständlich, das frau den ersten schritt macht und sich ihm mann an den hals wirft *g*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Vanilla Sun
Welche Alice Schwarzer Welle ?

Die erste oder dann doch die zweite (in Teilen gegensätzliche aber gerechtere)?
*******Sun Frau
108 Beiträge
och das weiß ich ni
****85 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
*blabla* Wo sind die anderen Damen???
Also wir haben das auch schon öfters gemacht!

Allerdings ging ich danach nicht mit den Schuhen raus!

Es sind überwiegend Sandaletten mit hohem Absatz, das stell ich mir gerade nun sehr komisch vor, wenn dort etwas an der Seite ausläuft!*ggg*

Aber so für uns Zuhause, finden wir es klasse!

LG
Lonely
@all
Also ich habe auch eine schwäche für Frauen Füsse, würde auch gerne mal Fuss erotik ausprobieren, zb. Footjob, anspritzen zehenlutschen usw.....
Habt ihr erfahrung damit???

Lg Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.