Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10458 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von einem Shoejob ?

Was haltet Ihr von einem Shoejob ?
Hallo allerseits ...

Wollte mal von euch wissen, was Ihr von einem (für mich) schönen
Shoejob haltet. Am liebsten gefällt es mir, wenn die Frau ausgefallene High Heels, Sandaletten oder noch besser Plateau-Heels dabei trägt.
Natürlich gehört es dann für mich dazu, Ihr auf die Füße und Schuhe zu spritzen.

Wollt mal hören, ob ihr das schon gemacht habt, bzw. was ihr so davon haltet und welcher Schuh eurer Favorit dabei ist?!

MfG *fiesgrins*
...ist doch geil.Besitze eine Menge geiler High ... .
Sollten aber nachher wieder abgel... oder so werden. *idee*
Shoejob, aber immer!!
Also ich finde Shoejobs auch absolut genial, wobei es nicht so mein Ding ist, auf die Schuhe abzuspr..... .Habe als Schuhe keine besonderen Favoriten, nur so Mega-Plateaus finde ich nicht so geil.Aber ansonsten ist das ein super Gefühl von kühlem Schuhleder auf heisser Haut!!!Meine Ex war ein richtiges Schuhmonster, leider hat meine jetzige Frau so gar keine Beziehung zu diesem Thema.

Best Wishes Kapitaen
Hallo allerseits

Also bin ja für vieles aufgeschlossen . Seit mir nicht bös wenn ich mal Dumm frage wovon Redet ihr da???
Das es um Schuhe geht das hab ich gelesen, aber sonst hab ich nichts begriffen. Aber ich lern gerne dazu. *rotwerd*
Lieben Gruss GG
****re Paar
2.586 Beiträge
Gibt uns gar nix. Ein geiler footjob mit nackten Füssen ist aber der absolute Hammer. Finden wir beide im übrigen sehr geil, wenn er mir auf die Füsse spritzt und er natürlich weil er spritzt.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ganz einfach. die frau soll geile schuhe anziehen und der mann soll auf diese geilen schuhe (hig heels, lack, leder, plateau) onanieren und so diese dann vollssabbern. viele wollen dann ihren eigenen sabber davon ablecken um so eine gewisse unterwürfigkeit zu demonstrieren.

ciao nosferatu
Hallo@graf_noctulus

Danke für Deine Antwort. Man lernt jeden Tag was neues dazu.

Lieben Gruss Golden_Girl
Leider hat sich mir bisher noch nicht die Möglichkeit gegeben einen Shoejob zu erleben. Würde es aber sehr gerne mal erleben und ihn sicherlich auch genießen. Ich will keine Ansprüche stellen, würde dabei dann aber Lack- oder Lederoverknees bevorzugen. Aber auch Kniehohe Lederstiefel sind gut.
ich wunder mich immer wieder welche varianten es gibt *schock*
... naja, jeder hat so seine eigenen Vorlieben, trotzalledem kommt auf unsere Schuhe nur Schuhcreme ....
@******gel das mache ich auch *g*
*********sCat Frau
687 Beiträge
*lach*
...damit bekommt der etwas altmodische begriff "schuhwichse" einen gänzlich neuen touch *g*
Hallo@TheCuriousCat

Lach, wusste doch das ich hier noch einiges lernen kann.

Lieben gruss Golden_Girl *ggg*
shoejob
meine frau macht mir gelegentlich mal einen shoejob, meißtens hat sie ihre riemchensandaletten an und vewöhnt mich so lange bis ich ihr auf die füße spritze ist einfach ein geiles gefühl.

mfg sven
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und antworte daher erst jetzt!

Ich selbst bin leidenschaftlicher Liebhaber von Nylon und Ballettschuhen, trage beides aber auch gerne selbst. Was mich besonders anmacht ist einen Ballettspitzenschuh zu "besamen". Damit meine ich aber nicht auf ihm "abzuspr..." sondern in ihm zu kommen...

Gruß

Pointelover
***se Paar
708 Beiträge
leider
kann ich (m) mich damit sogar nicht identifizieren.

habe schon von diesem fetisch gehört, aber nach kaviar und sm ist die eins der themen, die mich überhaupt nicht ansprechen...
musst Du ja auch nicht!
******otz Mann
60 Beiträge
Footjob und Stiefel
Also ich finde es nur absolut geil wenn meine frau dabei Stiefel anhat.
....auch shoejobs haben ihren Reiz....insbesondere wenn der Partner es mag und man entsprechende Heels hat....
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Wundervolle Vorstellung! *g*

Aber sie muß auf jeden Fall Nylonstrümpfe dabei tragen! *zwinker*
...ja geht auch...aber jedem fall gehen auch Latexteile...
Genau!
Aber sie muß auf jeden Fall Nylonstrümpfe dabei tragen!

...auf jeden Fall *zwinker*
Für mich gehört ein ...
... Shoejob und das anschließende ablecken der Schuhe/Stiefel auch mit zu den geilsten Sachen *baeh*

LG Tom
und das anschließende ablecken der Schuhe/Stiefel auch mit zu den geilsten Sachen

Unbedingt!. Persönlich mag ich das ablecken eher als Vorspiel, da es mich total scharf macht *fiesgrins*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
leider habe ich keine Partnerin mit der ich meine fantasien ausleben kann, ich stehe darauf einer Lady die Highheels oder Stiefel zu lecken und danach einen Shoejob aber auf die Schuhe w..... ist nicht mein ding.

lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.