Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Dominante Menschen beim Sex devot und umgekehrt?15
Ich hätte da mal eine kurze Frage an euch. Vielleicht irre ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetisch = Devot ?

*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Fussfetisch = Devot ?
Seid gegrüßt,

Ich Stelle mir gerade die Frage ob wir Fussis überwiegend devot sind, weil wir gerne zu Füssen der Damen liegen, oder gibt es auch Dominante Herren die auf Subfüsse stehen und diese während einer Session, oder danach verwöhnen ? *Grübel
********1980 Mann
602 Beiträge
Hat für mich nicht zwingend was mit BDSM zu tun. Richtet sich auch nach meiner Geilheit
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, hatte auch schon in Betracht gezogen den Smkontext einfach wegzulassen, dann hätte ich die Frage aber so nicht stellen können.lg
*********r_bw Mann
78 Beiträge
Für mich persönlich ist es ein devoter Akt. Ich genieße es auch in diesem Zusammenhang.
Daß einer/einem Sub die Füße von Dom geküsst wurden habe ich noch nicht gehört.
Bin aber nicht allwissend!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Die Leidenschaft einer Lady die Füße zu verwöhnen, muss nicht automatisch bedeuten, dass derjenige auch devot veranlagt ist.

Es gibt genügend Männer, die lieben es Frauenfüße zu verwöhnen und haben nichts mit dem SM Bereich zu tun.
***ja Frau
1.020 Beiträge
Hat meiner Meinung und Erfahrung nach gar nichts miteinander zu tun. Weshalb auch? Es ist finde ich auch ein Fetisch und nicht unbedingt Bestandteil von BDSM.
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
In meiner Switchbeziehung als Domplart hatten wir nach dem Spiel Sex und ich hab angefangen ihre Füsse zu lecken. Nach dem Aktuellen meinte Sie dann zu mir, in dem Moment als ich ihre Füsse verwöhnte, wäre ich bei ihr geswitcht und hätte wieder die Sklavenrolle eingenommen. Deswegen auch die Frage.
*******te_x Frau
3 Beiträge
Zwischen meinem Herrn und mir war genau das immer wieder ein Thema.

Er steht total darauf sich um die Füße seiner Sub (meine, aber auch bei vorherigen Subs) zu kümmern, die Sohlen, die Zehen, zart wie hart. Kämpfte aber immer mit dem Zwiespalt, dass es im BDSM-Kontext devote Handlungen sind.

Mein Standpunkt war, dass es rein auf die Intention ankommt. Wenn ihn die Füße reizen, so wie sich andere von Brüsten oder Po angezogen fühlen, sollte er sich nehmen, was ihm Spaß macht und von der (anerzogenen) devoten Sichtweise abrücken.
Seiner Dominanz hat das aus meiner Sicht nicht geschadet. Werden andere aber sicher anders sehen, was ok ist.
Geht letztlich doch immer darum, was beiden gut tut.
**7 Frau
488 Beiträge
Ich hatte mal ein Vorgespräch für eine Session mit einem sehr jungen Mann, dem Google diagnostiziert hatte, devot zu sein. Er war es nicht.

Ein Fetisch muss nicht zwingend irgendwas mit SM zu tun haben und selbst wenn sich jmd aus der Szene auf meine Füße stürzt, ist der nicht automatisch devot.

Meine Füße haben schon so viel erlebt. Auch einen „Dom, der meine Füße geleckt hat aber kein bisschen devot war.

Aber wie bereits erwähnt: Ein Fetisch hat nicht zwingend gleich was mit SM zu tun.
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich ja auch nie behauptet.
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
@****_85 : Klasse Beitrag, vielen lieben Dank.
******san Frau
1.453 Beiträge
Kenne einige dominante Männer die Fuß Feti sind und mir an die Füße wollen....
Was ich überhaupt nicht schlimm finde, wenn diese bei mir dann nicht den Dom raushängen lassen....
Vorher reichlich kommunizieren, das hilft Missverständnisse zu vermeiden.


Ich steh aber schon auf devote Sklaven die mir die Füße massieren.... und ich dann sagen kann was ich will....

Und nein, wenn man die Füße einer Lady verwöhnt, dann ist man nicht automatisch in der devoten Rolle....
Das ist meine Meinung
*******eet Mann
497 Beiträge
Ich sehe hier wenig dom/dev. Ich mag Füße einfach und da ist das Verwöhnen eigentlich eine win/win Situation auf Augenhöhe. Ich gebe Massage/Berührung und „nehme“ das tolle Gefühl, Füße anzufassen, nah zu sehen oder zu riechen. Da ist kein Machtgefälle.

In ein paar wenigen Fällen wird es sogar dominant, wenn ich mir nehme, was ich will oder durch Schuh/Sockenauswahl, kitzeln oder necken die Führung übernehme. Also im Grunde ist alles möglich und kommt auf die Konstellation an.

Ich glaube aber trotzdem aus der Erfahrung, dass viele Fußfetis eine devote Tendenz haben.
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Sichtweise @******san
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Wir können mit BDSM so überhaupt gar nichts anfangen und sind beide weder devot noch dominant.
Aber wir beide genießen es die Fußerotik mit ins Liebesspiel einzubeziehen.
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Völlig legitim.
******Fun Frau
778 Beiträge
Also ich hab ja mit dem SM nichts am Hut...
Und kann sagen, für mich hat jemand, der meine Füsse massiert nichts mit einer untergeordneten Stellung zu tun.
Ob Fuss oder Rückenmassage ist bei mir gleichwertig 🤔

Aber wie gesagt, das ganze dom/Sub Gehabe versteh ich wenig bis gar nicht 🤷🏼‍♀️
******san Frau
1.453 Beiträge
Gehabe?
Nur weil du nicht's damit anfangen kannst ist das noch lange kein Gehabe...
Respektiere und toleriere eine andere Lebenseinstellung....
Ich schreibe ja auch nicht's gegen Stinos.
******ueh Mann
39 Beiträge
Einfach genießen
Hallo ihr lieben.Ich bin devot und verwöhne gerne die Ladys mit einer Fußreflexzonen Massage. Das genießen die Ladys sehr.Wenn es passt und ich die Dame kenne Lutsche und Lecke ich auch die Zehen und die Sohlen..Dabei kommt es auch vor das die Lady nicht Dominant ist , sie genießt einfach meine Zuwendung. Ich massiere auch Männer hier habe ich noch nicht an den Zehen gerutscht oder Geleckt .Es ist ein geben und nehmen und sollte beiden Spaß machen egal ob Dom oder Sub. LIEBE Grüße vom Sklavenhundchen Balou *hund*
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Warum äußert man sich bei einem Thema, worin man sich nicht auskennt und welches man ablehnend gegenüber steht ? @******Fun
*******eet Mann
497 Beiträge
Zitat von *******ree:
Warum äußert man sich bei einem Thema, worin man sich nicht auskennt und welches man ablehnend gegenüber steht ? @******Fun
Der erste Textblock von ihr ist doch eine Antwort auf die ursprünglich gestellte Frage.
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Den ersten Abschnitt hab ich auch nicht kritisiert, oder ?
**7 Frau
488 Beiträge
wie ich es hasse ..
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Ich tue mir da auch schwer zwischen meiner Dominanten Art im Alltag und meine devote Seite in meiner Sexualität. Entweder bin ich in allen lebenslagen devot oder ich bin in allen Lebenslagen Dominant. Füße Küssen und Füße lecken ist ein devotes Verhalten.Punkt! Ich bin der Meinung dass meine sexuellen Neigungen unterbewusst mein auftreten im Altag, im Beruf und Frauen gegenüber beeinflusst. Ich stelle deshalb meine ganzen sexuellen Neigungen in Frage. Frauen stehen nun mal auf Alphamänner. Devote Männer werden von Frauen ignoriert. Sie scheinen sich nicht von ihnen angezogen zu fühlen. Dominante Frauen die devote Männer suchen, scheinen so selten zu sein wie Albinos. Ein Alphamann leckt keine Füße. Er lässt sich vielleicht die Füße lecken aber nicht umgekehrt. Manchmal wünsche ich mir echt wieder ein stink normaler Vanilla zu sein. Solche außergewöhnlichen Sexuellen Neigungen erschweren die Partnersuche immens. *traurig*
*********r_bw Mann
78 Beiträge
Man darf sich von irgendwelchen Rollendefinitionen oder anderen Schubladen nicht vorschreiben lassen was man macht!
Ist doch egal ob SM oder ob nicht. Ob Sub oder Dom.
Es muss einfach nur allen Spaß machen!
Sollen irgendwann nur noch zertifizierte Sub's Füße verwöhnen dürfen. Und wenn nicht? Kommt dann die Fusspolizei?
Aber im Ernst, man sollte den Partner nicht überrumpeln und Irritationen vermeiden. Dann geht alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.