Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin Fußfeti weil:

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Fußfeti weil:
...und hier darf jede/r/s aufschreiben warum 😎
... ich schöne gepflegte Frauenfüße zum anbeisen finde *zwinker*
**********echer Mann
17 Beiträge
Weil ich schon immer der Meinung war "Felgen machen das Auto"🤭
***en Paar
5.757 Beiträge
Weil, die Füße meiner Frau sich danach sehnen, Verwöhnt zu werden *knutsch3*
Weil meine Frau Nagel designed und die brutalsten Füße der Welt hat und damit umgehen kann... *freu*
Weil meine Frau, für mich, die geilsten Füße der Welt hat und diese auch weiß richtig einzusetzen. *zwinker*
weil das Verwöhnen der Füße für mich die schönste Art ist einer Frau zu zeigen, dass ich mich ihr unterwerfe *g*
*****THX Mann
4.161 Beiträge
weil ich gerne Füße verwöhne und auch drauf spritze
****e66 Paar
95 Beiträge
Weil ich beim Anblick der Füße meiner Frau und teilweise bei anderen Frauen eine Erektion bekomme
Ich liebe es einen schönen Fuß zu verwöhnen, baden, massieren, liebkosen, wenn gewünscht auch gerne die Fußnägel lackieren. Gerne mag ich auch schönes Schuhwerk und Nylons ... *g*
*********lder Paar
1.895 Beiträge
weil bei mir die Gehirnareale für die Libido und Genitalien auf die benachbarten Gehirnareale für Füße und Zehen greifen und somit für eine Reizüberschreitung sorgen *nixweiss*
********otis
58 Beiträge
...weil es für mich ein erotisches Zeichen ist, jemanden so zu zeigen, wie fest man auf ihn abfährt, nämlich von Kopf bis Fusssohle.
Wenn meine Füße verwöhnt werden, es ist so, wie wenn man(n) einen Zauberstab in der Hand hätte. Zauberstab mit vielen Zauberknöpfen. Bei jeden Knopf wird ein anderes Körperareal gekitzelt, aktiviert, reanimiert, stimuliert, erregt. Es sind so viele Knöpfe daran, wie diese Areale. Es gibt auch Super-Zauberknöpfe, die mehrere Funktionen im Körper in Gang setzen.

Das schlimmste daran für mich ist nur wenn es aus ist...

Ich weiß gar nicht, ob die Frage auch an das Objekt des Fussliebhabers *lol* gerichtet war. Wenn nicht, dann tut es mir leid, dass ich mich hier verirrt hab...
***ny Mann
183 Beiträge
...weil man sich das nicht aussuchen kann *anmach*
****y09 Mann
28 Beiträge
Weil...
Ich weiss zwar nichtgenau wieso ich Füsse so anziehend finde, aber alles begann in der Pubertät.
Da war der Anblick und die Vorstellung schon sehr erregend. Das hat sich bis heute nicht geändert. Ich liebe Füsse, am liebsten in Nylons.
******eau Mann
98 Beiträge
Weil Ich gerne Die füße meine HERRIN verwöhne und Sie weiß auch wie ich Das richtig Einsetzen kann *top*
Hmmm Njain !!!
Fetisch = Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen. Also ich habe es nie gehabt das ein Mann oder eine Frau sich nur auf meine Füße bezog und der Rest meines Körpers ihm/ihr egal wahr *zwinker* !!!
Mal davon ab für mich ist es der schönste tollste und Megageilste Liebesbeweis den ein Mann oder Frau mir geben kann . Und ja es macht mich Mega geil wen ein Mann oder Frau meine Füße liebkost meine Fußsohlen Fersen Zehen lecken lutschen tut *zwinker* . Aber warum macht es mich so an ??? Manooooo ich weis es selber nicht . Seit ich ein Teenager wahr liebte ich es wen mein Freund meine Füße Massierte . Nu warum auch immer . Eines steht fest für mich !!! Wer beim Sex meine Füße nicht mit einbeziehen will bedeutet es für ihm / ihr --------------------> Raus aus meinem Bett *zwinker* !!! Eure Fußfee Lu
Füße gehören definitiv zu den erogenen Zonen! Es fühlt sich einfach toll an, wenn sie verwöhnt werden. Gepflegte Füße sehen schön aus und sind Begehrenswert....
*****104 Mann
53 Beiträge
Zitat von **********ig_SB:
Ich bin Fußfeti weil:
...und hier darf jede/r/s aufschreiben warum 😎
...es einfach so ist
*******244 Mann
118 Beiträge
Das warum kann ich nicht erklären. Es war schon immer so. Das ist ähnlich dem Schwul sein, das sucht man sich auch nicht aus, das ist halt so! Ich liebe schöne Frauenfüße und auch den Duft der von ihnen ausgeht (bis auf wenige ausnahmen) Es gibt eben auch Menschen die kann man eben nicht riechen...
****_66 Mann
50 Beiträge
Die Zufriedenheit der jeweiligen Dame beim Füsse verwöhnen zu beobachten ist für mich fast schöner wie ein Orgasmus. *schleck*
*******olf Mann
587 Beiträge
... ich seit frühester Jugend weibliche Füße hocherotisch finde, mich der Anblick und sie zu berühren anregen und ich Frau gerne durchs Verwöhnen ihrer Füße Entspannung schenke *g*
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Ich liebe eure Antworten. *love5* So viele schöne Worte.
also ich mag sie wenn es passt und sie gepflegt sind. sie beim sex zu küssen und an den zehen zu saugen um sie zu stimulieren , ich mag es wenn meine eier massiert werden oder auch zu einem footjob sage ich nicht nein .... welche frau hätte denn mal lust , denn ich würde sehr gerne mal footing ausprobieren ?! dazu habe mir um etwa das feeling zu haben, diese netten teile geholt die auf dem foto sind und es fühlt sich irre an . sie eignen sich auch sehr gut zum footjob *zwinker*
foto is nicht mitgekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.