Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?210
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
zum Thema
Warum immer dieser Dresscode?749
Warum wird, insbesondere Männern, bei Veranstaltungen doch fast immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin Fußfeti weil:

*****104 Mann
53 Beiträge
...es einfach so ist *g* ...
*****104 Mann
53 Beiträge
..genau du vielleicht , deine Füße in meine Hände legen magst ?
****82 Mann
1.471 Beiträge
Bin ich Fuß Fetischist?
Oder liebe ich meine Freundin von Kopf bis Fuß?

Ich dachte immer Füße sind völlig unwichtig... Dann lernte ich @*******yKat kennen... es begann mit fesseln... Dann kam kuscheln hinzu... Irgendwann die erste Fuß Massage... Das wiederholte sich und wurde immer intensiver...

Inzwischen sind wir ein Paar. Ich würde sagen da haben sich 2 gefunden! Ich verwöhne gerne ihre Füße und Sie liebt es wenn ich es tue!

Inzwischen fragt Sie auch schon, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ob ich Lust habe (es kommt selten vor das dies nicht der Fall ist;) ).

Andere Füße geben mir hingegen gar nix, aber das ist ja auch nicht notwendig *zwinker*

Liebe Grüße Rani

PS: Wir können allen diese Massageherzen empfehlen! https://www.wolkenseifen.de/Pflegeherz-Sexy-Hexy
****h2 Mann
6 Beiträge
... Füße so genial sind. Sie sind so stark, tragen einen das ganze Leben lang, und gleichzeitig so sensibel. Ich finde Füße wunderschön, seit ich denken kann hatte ich eine große Leidenschaft dafür. Hübsche Fersen, das Gewölbe, aber vor allem die Zehen. Der Geruch erregt mich, die zarten, verletzlichen Zehen zu verwöhnen oder von ihnen verwöhnt zu werden ist himmlisch...
weil Füße einfach super ins Liebesspiel eingebunden werden können, sowohl bei Frau als auch Mann. Auch im gleichgeschlechtlichen Liebesspiel. Glaube hier sind Männer untereinander offener. Weil ich Füße, wenn diese gut gepflegt sind, sehr sexy finde auch in Verbindung mit Heels oder Nylons, oder, oder...
Leider gibt es hier anscheinend wenige Leute die aktiv Füße verwöhnen..., oder sich verwöhnen lassen. Schade!
*****ann Mann
3 Beiträge
Weil
...Füße mich wahnsinnig erregen
...Füße herrlich zart sein können
...Füße auch alltags in Heels, Flip Flops, Nylons oder Ballerinas bewundert werden dürfen
...die geneigte Dame mich mit ihren Füßen unterwerfen kann
...Füße die schönsten „Werkzeuge“ der Verführung sind
...ich Frauen, die die magische Wirkung ihrer Füße kennen, einfach vergöttere *kuss2*
*****ySt Mann
15 Beiträge
Zitat von ***ny:
...weil man sich das nicht aussuchen kann *anmach*

Das ist wohl die einzig richtige Antwort
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
weil ich finde , jede frau hat einen fußfetischisten verdient
aber mein platz ist vor den füßen meiner Lady
und diesen platz liebe ist über alles und wenn ich ihre
füße verwöhnen darf, kann und darf sie alles mit mir anstellen
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
.... weil ich es Liebe, wenn ein Mann meine Füße ausgiebig verwöhnt. *ja*
*****104 Mann
53 Beiträge
...
Ich stehe auch total drauf wenn man mich an meinen sensiblen füssen massiert . geleckt geküsst werde ..die füsse gehören bei mir zu erogenen. Zonen. Es fühlt sich so toll an und ich geniesse es sehr..
*****_ni Frau
13 Beiträge
Ich selber stehe nicht auf andere Füße, aber ich stehe sehr drauf, wenn ein Mann meine Füße benutzt, um sich damit einen runterzuholen oder wenn er sie beim Sex anfässt, ableckt o.Ä! Wenn ein Mann einfach meine Füße vergöttert!
*****104 Mann
53 Beiträge
Sehr geil!!!
Zitat von ***96:
Ich selber stehe nicht auf andere Füße, aber ich stehe sehr drauf, wenn ein Mann meine Füße benutzt, um sich damit einen runterzuholen oder wenn er sie beim Sex anfässt, ableckt o.Ä! Wenn ein Mann einfach meine Füße vergöttert!
👍
*****104 Mann
53 Beiträge
...mrs96....das was du schreibst gefällt schon beim lesen hundert Prozent!! !hammerhart! ,,allein beim Gedanken daran,, *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.