Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch...und nun?41
Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crushing?

*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Crushing?
Hallo, ich bin mal wieder neugierig und würde gerne wissen, was diese Vorliebe für Euch bedeutet?

Habe jetzt diverse Videos zu dem Thema abgearbeitet. Es ist interessant anzusehen, wie etwas "gecrusht" wird. Das mit den Modellautos fand ich dann doch recht amüsant.

Für diejenigen, die diesen Fetisch haben aber sicherlich ein Augenschmaus.

Was habt ihr denn schon so "gecrusht"? Was empfindet ihr dabei?

Viele Grüße,
Dennis
******nee Frau
3.511 Beiträge
Es gibt ein Interressantes Thema im Forum dazu, wo das einer intensiv und realistisch darlegt, was diese Neigung zu bedeuten hat.

Weibliche Dominanz und Opferbereitschaft: Was reizt euch?

Mich persönlich würde das nur soweit faszinieren, hätte ich einen Partner, den ich damit auf simple, aber funktionierende Weise runterdrücken kann, sexuell erregen kann und auf meine Kosten komme, was Macht anbelangt.
****i99 Mann
29 Beiträge
Hi, ich finde das Thema auch ziemlich interessant, gebe aber @******nee Recht, dass das eher mit einem Partner bzw. einer Partnerin faszinierend ist, also eher im Sinne von Trampling.

Ich schaue mir aber auch gerne an, wie z.B. Obst oder Essbares gecrushed und dann von einem/einer Sub verspeist wird. Solche Videos gibt es ja zu Hauf und da ist es wohl einfach die dadurch demonstrierte und zu empfindende Erniedrigung, die mich sehr reizt.
*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank dechainee, wirklich ein interessanter Artikel.

LG, Dennis
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Crush kann ein schönes Vorspiel zu CBT sein. Bei crush "demonstriert" Sie quasi, was sie anrichten könnnte mit Schwanz und Bällchen, wenn Sie wöllte. Faszination und Angst zugleich beim Zusehen. Ich bevorzuge es aber barfuß, andere mögen Crush nur mit bestimmten Schuhen, oder in nylons bzw. socken. Jeder hat da nen anderen Geschmack.
****im Mann
17 Beiträge
Crushing von Modellautos ist doch was interessantes. Die Modelle auf dem Bild sehen inzwischen alle anders aus...
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Dann lass Worten Bilder folgen *ggg* Am besten während der frischen Tat *zwinker*
*****rMS Mann
840 Beiträge
Ich frage mich, was hat das mit Erotik zu tun?
Lebensmittel, die anschließend auf- bzw. abgeleckt werden müssen, ok.
Aber Modelautos?
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Es geht beim Crushing ums Crushing als Fetisch, ablecken spielt da keine Rolle und wenn nur bei Lebensmitteln überhaupt. Der Fetisch ist aber hier ein anderer. 😉
****im Mann
17 Beiträge
So ist das eben bei einem Fetisch, der eine hat ihn, der andere kann nichts damit anfangen.
Und was mit Erotik zu tun hat und was nicht, ist Geschmackssache und sollte doch jedem selbst überlassen sein, oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.