Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Stellungen beim Footjob60
Welche Techniken und Stellungen bevorzugt Ihr bei einem Footjob
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob

Beim Footjob existieren keine Regeln, die vorhersagen, welcher "Fuß-Griff" nach dem anderen zu erfolgen hat. Erlaubt ist, was Spaß macht. Und das bezieht sich auch auf die Materialien, die bei Spielen der Fußerotik verwendet werden. Tausche dich an dieser Stelle mit anderen Mitgliedern im Forum aus, wie du über Footjobs denkst: Kannst du bestimmte Techniken empfehlen? Oder gibt es bestimmte Stoffe, die dich um den Verstand bringen?

Footjob
Mich würde mal interessieren,welche Erfahrungen ihr beim Footjob erlebt habt.Barfuss,mit Nylons ,Zehen,Fußsohlen,was für spezielle Techniken gibt es da? Exestieren eventuell auch Private Footjobtreffen?
Hmmm
Davon durfte ih bisher nur träumen . Da es nicht jedersfrau sache ist.
Da muss ich dir zustimmen.Jeder hat seinen Fetish und findet dazu normalerweise auch Gleichgesinnte wenn man über seine Träume Spricht.Es gibt bestimmt auch Frauen die drauf stehen!
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mein Partner mag es und ich tue es auch gern!
Es gibt Positionen,wo es auch für die Frau sehr angenehm ist, weils ja doch sehr in die Beine geht.. ich tus mit Nylons und auch ohne *zwinker*
in Nylons brauch er nicht sehr lang *zwinker*


die entspanntere Position ist, wenn er auf dem Rücken liegt und die Frau
hinter ihm ,also quasi... er liegt zwischen ihren Beinen... so kann er "notfalls" ,wenn sie schwächelt, nachhelfen *zwinker*

PS:ich seh den Beitrag als FSK 18, aber den Text nicht.. daher der Text nochmal ohne Fotos
*******eet Paar
27 Beiträge
Goldenfeet
Ein nettes Hallo an alle Fusssfetischisten,

ja, es gibt private Footjob- Treffen, ziemlich professionell sogar. Wir sind in dieser "Szene" kein "unbeschriebenes Blatt" und schon viele Jahre dabei. Sarah hat etliche Frauen - Fussliebhaber in das Reich ihrer Träume massiert und dabei ist jeder auf seine Kosten gekommen...sie und er!

Liebe Grüsse und viel Spass!

SaBe
Footjobs sind einfach traumhaft. Ich mag es zu Anfang gern in Nylons, aber dann möchte ich gern die zarte Haut der Füsse spüren.
@C_Chantal
Deine Bilder sind sehr heiß! So würde mir das auch sehr gut gefallen und es dauert dann sicher auch nicht lang. *smile*
Gibt es Footjobtreffen auch im Raum München!
@******983 ich bin mir da auch sehr sicher, das du nicht lange bräuchtest *zwinker*
@C_Chantal
Käme jetzt auf einen Versuch an *ggg*
Welcher
Mann bräucht da schon lange ? Ich träum dann mal weiter *zwinker*
Nur gute......
Erfahrung.Es ist sehr schön, wenn meine Frau es bei mir macht.Ich steh voll drauf!
Footjob
hallo,
leider kam ich bisher erst einmal in den genuss. :-((

dabei habe ich ihm sowohl barfuss als auch mit nylons seinen schwanz verwöhnt.
da er sehr auf nylons stand hat er mir die zehen geleckt. das war sehr erotisch udn angenehm....
Ich sehe kein Problem darin das Du bei gefallen nochmal in den Genuss kommst *g*
*********n_be Mann
67 Beiträge
einfach schön
ich habe das glück , dass meine kleine auch sehr gerne an ihren füssen verwöhnt werden möchte, dabei kommt es vor , wenn sie lust hat, bekomme ich einen sehr schönen footjob, dabei beobachtet sie mich sehr genau und genießt es auch wenn es mir kommt, wir beide haben eine sehr schöne sexualität, wobei ich nicht nur auf ihre füsse fixiert bin sondern sie als ganzes sehr sehr anziehend finde. gruss micha
*******oll Mann
156 Beiträge
hui...
...ja.. so ein footjob hat was.. mit oder ohne nylons. es ist aber schwierig, jemanden zu finden!!!! oder gibt's hier jemanden???*lach*
Wenn ich eine Frau wäre,würde ich es sofort machen.Grins!
*******oll Mann
156 Beiträge
michi
*lach* soll ich dich schnell umopereieren?????*lach*
genussvoll
Probieren kannst es! Aber nach dem Footjob gibts noch Ballkick! Dann werde ich *lach* sagen.
*******oll Mann
156 Beiträge
oh, oh
..na, ich glaube... dass gefällt mir weniger*lach*
Dann weiter viel Spass mit deiner Partnerin.
*******oll Mann
156 Beiträge
danke!!!
aber,, das ist vergangeheit.. würde gerne eine neue partnerin dafür finden!!
Du wirst bestimmt eine finden.
*******oll Mann
156 Beiträge
na...
danke, danke.. aber ich finde.. es ist nicht einfach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.