Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Footjob - mit oder ohne Nylons?46
Wie ist der Footjob besser, mit oder ohne Nylons? Was gefällt euch…
zum Thema
Footjobs100
Bin noch neu hier und würde gerne insbesondere von den Damen wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob

Beim Footjob existieren keine Regeln, die vorhersagen, welcher "Fuß-Griff" nach dem anderen zu erfolgen hat. Erlaubt ist, was Spaß macht. Und das bezieht sich auch auf die Materialien, die bei Spielen der Fußerotik verwendet werden. Tausche dich an dieser Stelle mit anderen Mitgliedern im Forum aus, wie du über Footjobs denkst: Kannst du bestimmte Techniken empfehlen? Oder gibt es bestimmte Stoffe, die dich um den Verstand bringen?

hallo

also bei uns gehört das jetzt mittlerweile schon fest zum Programm.
Am liebsten mag ich es mit Nylons und schwarz sollten sie sein.
Aber auch ohne ist es immer wieder ein Hammer.

Liebe Grüße Paerchen09
Bild ist FSK18
Footjob
...interessant. Hab ich so auch noch nicht gehabt.
footjob
hallo,

ich stehe total auf füsse, allerdings bin ich kein fan vom footjob. es sieht klasse aus, aber anmachen bis zum schluss tut es mich nicht. ich finde einen footjob ohne gleitmittel relativ unangenehm im übrigen.

frauen mögen footjobs glaube ich auch nicht so, macht ihnen zuviel schmerzen in den beinen (mehr trainieren sag ich da nur *g*).

gruß
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wie wahr ...
... ohne Training wird da nichts denn so gut haben nur wenige Menschen
ihre unteren Extremitäten in feinmotorischer Kontrolle.#

Und nur mit der gehts ohne Gleitmittel.
Absoluter Wahnsinn
Hallo!
Zum Thema Footjob kann ich nur sagen das meine Partnerin und ich da wir beide diesem Fetisch verfallen sind uns ein Leben ohne dies nicht mehr vorstellen können!Es ist ein herrliches Gefühl den nackten Fuß von Ihr an meinem Glied zu spüren!Eine Mischung aus Massage und erotischer Optik!Dies letzte spielt für sie vor allem eine große Rolle da sie damit in dem Moment eine gewisse Art von Dominanz auf mich ausübt und sie das Spiel mit Ihrem Fuß durch Schnelligkeit und der Art wie Sie den Fuß oder die Füße an mir einsetzt beinflussen kann.
Außerdem eignet sich ein Footjob auch als ein sehr schönes Vorspiel,der meistens zu einem Wahnsinns Orgasmus später beim "Hauptgang"führt.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@SerialLover
Treffend beschrieben, Du kannst Dich glücklich schätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.