Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Sex und Essen - Ideensammlung 62
Bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in Erotik Appartements, stellt…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussdate Erfahrungen und Austausch

*******ver Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fussdate Erfahrungen und Austausch
Hallo liebe Fuss-Verehrer!

Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal ein Fußdate egal in welcher Form erlebt habt. Wenn ja wie waren eurer Erfahrungen bzw wie ist es abgelaufen. Ich frage auch einfach mal neutral. D.h. auch die aktiv Fussdates anbieten können sich gerne zu ihren Erfahrungen zu Wort melden. Ich selber bin seit einiger Zeit am überlegen endlich mein erstes Date um zu setzten. Da ich leider momentan nicht in den Genuss kommen kann mich in meiner Neigung aus zu leben. Vllt. helfen ja ein paar nette Erfahrungsberichte mir den letzten Anstoß zu erleichtern. Ich bin gespannt auf eure Antworten.
**7 Frau
488 Beiträge
huch ..
was gibt's denn da zu zögern? mein letztes war am donnerstag und meine füße und ich hatte viel Freude.
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
wir haben . . .
. . . keine speziellen Fuß-Dates. Wüssten gar nicht so genau wie das geht.

Wir haben ganz normale dates und die kommen ja in der Regel auf ihren Füßen zu uns.

Wenn sich beim herumalbern, shooten oder vögeln dann auch nur der Hauch einer Möglichkeit für unseren fußliebhabenden Herren ergibt, dann ergreift er sie kurzerhand.

Das funktioniert so gut, dass es für uns einfach keine Fuß-Dates braucht.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte schon mehrere solcher Dates. Es waren immer Frauen, die ich im Chat oder Forum kennengelernt habe und mit denen ich mich gut verstehe. Da kommt in den Gesprächen natürlich auch das auf, was in den Profilen so geschrieben steht. Und dazu gehört mein Interesse an Füssen.

Manchmal waren es Dates mit Essen und Fussverwöhnung, manchmal waren nur Füsse angedacht und es endete mit mehr, es ist aber auch jeweils Bestandteil des Vorspiels.

Tus einfach, es ist nichts aussergewöhnliches und auch nichts, was normalerweise auf Unverständnis stösst.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

ja wir hatten auch schon Dates mit dem Kernthema - warum auch nicht wenn man bzw Frau drauf steht ?!?
*****3_M Mann
848 Beiträge
...schmunzelte, als ich Deinen Beitag las. War beim ersten Mal total nervös, es war dann sehr sehr schön *herz*
Ja, es kostet Überwindung, dafür bekommst Du auch was... Meine nicht nur Füße, Du lernst ja die Person kennen, zu der Du kommst; sofern Du Dich einlassen magst.

Viel Erfolg und ich wünsche Dir viel Offenheit für Neues und für Dich *wink* Manu
*******k_wn Paar
1.356 Beiträge
kommerziell?
Die meißten Damen die "hauptthematisiert" ihre Füße anbieten, erwarten eine finanzielle Gegenleistung.
Das ist eigentlich schade, wenn man bedenkt wie viel Spaß gerade eine Frau an und mit einem Fußfetischisten haben kann.
Deshalb kann ich hier nur zustimmen: "Fußdates" braucht es nicht wirklich. Ein ganz normales Date und dann das Thema ansprechen. Am besten bereits ins Profil schreiben, daß man(n) auf Füße steht, dann gibt´s keine total böse Überraschung. Das ist doch viel Ehrlicher. Klar läuft dann nicht immer was. Aber wenn, dann weiß man wenigstens, daß Frau tatsächlich Freude daran hat. Ist doch WESENTLICH befriedigender, oder?
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
*******k_wn:
Die meißten Damen die "hauptthematisiert" ihre Füße anbieten, erwarten eine finanzielle Gegenleistung.

Das erlebe ich vollkommen anders. Das trifft vielleicht auf die Angebote auf Webseiten zu, aber nicht auf die Gelegenheitsangebote :).

Bin aber vollkommen mit dir einig, dass man mit offenen Karten spielen sollte.
***an Mann
197 Beiträge
"Fußdate"
Das Interesse an Füßen kann ja durchaus auch ein Anlass für ein Date sein. Jeder hat ja andere Gedanken, eigene Gedanken bezüglich seines Fetish und lebt die Vorlieben individuell aus. Find ich gut, wenn das der Auslöser für ein Treffen ist. Hauptsache frau/ mann trifft sich. Ich hatte ich zwar noch nicht ein entsprechendes Vergnügen, finde die Idee als Intention klasse ... von fotografieren bis zu Verwöhnaktionen.
Gute Sache ... außer natürlich FI ... das törnt eher ab.
Auch wen ich
Sehr, auf das verwöhnen meiner Füße stehe. Turnt es mich absolut ab, nur auf etwas reduziert zu werden. Das Spiel wird für mich nur mit persönlichem Interesse spannend und auch so das ich mich ganz fallen lassen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.