Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flip Flops

Flip Flops
..ich weiss... die meisten finden Flip Flops nicht so toll,aber ich fand diese
Art der Flip Flops schon anders,edel und nicht billig..
oder ?

Darum hab ich mir diese ganz neu gekauft... tragen sich super und wie ich finde,sehen sie sexy aus.. *g*
*********r_by Mann
84 Beiträge
Wahrlich edel!
Aber es ist bei Deinen sexy Füßen schon eine Qual, auch noch ein Auge auf die FlipFlops werfen zu müssen.

*baby*
du bist süß *bussi* Dankeschön ....

ich finde die "normalen" Flip Flops die wie Badeschlappen aussehen auch nicht sexy ,aber diese fand ich schon edel und sexy ..
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
spitzen..
Hallo Chantal,

wieder ein spitzen Bild von dir.
Ganz ehrlich ich mag FlipFlops ganz gerne.
Immerhin sieht man den Fuß da in aller Regel am besten *g*

LG
Oliver
******uft Mann
531 Beiträge
sehr schön
ja die flip flops sehen sehr schön aus und deine lackierten fussnägel passe nauc hsehr schön dazu die glitzen bestimmt schön in der sonne die flip flops ich arbeite in eine manziehladen für frauen wir habe nauc hsolche flip flops finde die toll
freue mich sehr über eure positiven Feedbacks,hatte ich garnicht
mit gerechnet *g* ...

@ Nylonduft.. ihr habt auch solche Flip Flops bei euch im Geschäft.. oder meinst du ähnliche.. ich hab sie aus dem Urlaub mitgebracht,waren nicht grade günstig *snief*
****ws Paar
96 Beiträge
Faszinierende Füße!
Herzlichen Dank für diese sinnliche "Pracht".
Es ist die FRAU - die manches hervorhebt.

LG msubws
****ws Paar
96 Beiträge
Flip Flops
Eine wunderbare Auswahl und erotisch-faszinierende Füsse!

LG msubws
Wieso sollte man(n) FlipFlops nicht so toll finden???
Sind doch geile Schühchen für nackte Füsse, passen vor allem gut zu allem in Richtung "Asia Style" und mal ´ne nette Abwechselung zu
be-heelten Pumps und Sandaletten *zwinker* !

Hugh, ich habe gesprochen!

"Sword"
******uft Mann
531 Beiträge
@ chantal
ja wir habe nauch solche flip flops und schöne high heels kenns tdu den laden mango? dort arbeite ich gibt es fast in jeder stadt.
******uft Mann
531 Beiträge
@ msubws
eure bilder sehe nauc hsehr schön aus da kommt man glich lust die schöne nfüsse zu massieren.grins
Hallo Nylonduft,
nein kenne den Laden Mango nicht,in dem Laden wo ich diese Flip Flops gekauft habe,steht was italienisches drüber,aber was weiss ich nicht mehr die verkaufen Schuhe aus Italien... bekommen ständig neue Modelle... dort gibts auch nur Schuhe.
FlipFlops
Mal was anderes, deine FlipFlops. Aber der Glitzer ist nicht so mein Ding, mag da eher die "normalen" Modelle. FlipFlops im Allgemeinen gefallen mir sehr gut!
ist kein Glitter.. sind kleine Silberplättchen.. die schön funkeln wenn die Sonne drauf scheint.. naja, ist halt alles Geschmacksache,ich mag diese Flip Flops nicht,die wie Badschlappen aussehn... inzwischen bekommt man ja alles mögliche an Flip Flops,da ist für jeden geschmack etwas dabei *g*
tolle flip flops
hi deine flip flops sind einfach klasse, aber wirklich schöne füße und das sind deine wirklich kann auch kein schuh entstellen
ghost99 *g* *danke*
*******lin Mann
4 Beiträge
Badelatschen
Hi,
auch wenn man so schöne Füße hat und diese Schuhe eine schöne Möglichkeit sind die Füße zu zeigen: Es sind und bleiben Badelatschen! Elegante Schuhe sehen anders aus!
Gruß, HeelMaster
Es sind und bleiben Badelatschen! Elegante Schuhe sehen anders aus!


wenn du meinst ... es geht ja hier auch nicht darum,ob sie elegant aussehen.. Turnschuhe zum Anzug sind auch nur einTrend und nicht elegant.. aber viele Promis tragen Turnschuhe zum Anzug.. schön ist was gefällt ...
******uft Mann
531 Beiträge
@ chantal
ja da hast d urecht die gibt es ja ja jetzt in vielen verschiedenen sorten finde eine schön. finde die flip flops auc hschöner die etwas feiner sind.
bei uns gibt es auc hanziehsachen mußte mal internetshop gucken
ich lass mal noch ein Bildchen da *g* frisch von heute
*********r_by Mann
84 Beiträge
Selbst als Naturkostfreund ...
... könnte ich mich hier niemals für die Gänseblümchen entscheiden.

Ohja Chantal, diese FlipFlops sind eine wirklich sehr chice Verpackung für köstliche Leckereien! *g*
*g* Dankschön Zartbitter *bussi*
*******_nw Paar
9 Beiträge
Einstand....
ein Einstandsbildchen für Euch, wenns auch nur Flipp Flopps sind ;-)))
*********Paar Paar
243 Beiträge
Nur FlipFlops?
Was heisst hier nur FlipFlops? Was drin ist, scheinen sehr attraktive Füße zu sein *g*
Igitt ....
Hallo zusammen, auch wenn die Füße schön sind, trotzdem sind FlipFlops die unschönste Erfindung seitdem der Frauenschuh gestaltet wurde. Das ist jedenfalls meine Meinung; ist mir klar, dass diese auf Widerspruch stoßen wird . Für zu Hause ist ja nichts gegen einzuwenden, in der Öffentlichkeit jedoch sollte Frau auf diese Teile verzichten.

MfG, Ice19023
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.