Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flip Flops

siehst du .. und so wie du deine Meinung hast, so ist die Meinung anderer eben auch eine andere...
genauso wie wir deine Meinung akzeptieren musst du halt unsere auch akzeptieren *g*
Kein Dingen ...
... selbstverständlich akzeptiere ich die anderen Meinungen, ich hab ja nur meine kundgetan . *keinproblem*
*******_nw Paar
9 Beiträge
also......
nennen wir sie Behelfsschlappen oder Schonzeitheels, *ggg* . Immer noch ein Tick erotischer und ansehnlicher als Birkenstock & Co.......
Ich kenne keine Frau oder keinen Mann ;-))) die/der es schafft ununterbrochen auf 5 Zöllern rum zu laufen..... *zwinker*
schöne füße in flip flops...
hallo!

ich stehe auch sehr auf schöne füße... am liebsten weibliche lackierte füsse mit zehenring(e)... und das ganze in einen flip flop gepackt...

gibt es vielleicht eine nette frau, die lust hat mit mir in die sauna zu gehen und ihre schönen füße in den flip flops zu präsentieren???

lg marc
****ash Mann
2.213 Beiträge
naja die schicken flipflops sehen ja echt nicht schlecht aus...
FlipFlops
Hi und frohes neues Jahr an alle "Füßlinge" hier,
schöne Füße in FlipFlops sind für mich ein Genuss. Wenn man bei einigen teilweise aber sieht, in welchem erbärmlichen Zustand die Füße sind, empfehlen sich doh besser Gummistiefel *zwinker*

Im Fall von Chantal und dem Neulingspaar hier muss ich allerdings sagen : BITTE MEHR DAVON. Wer so hübsche Füße hat sollte diese auch in der Öffentlichkeit zeigen können ... und da barfuß laufen beim Einkaufen etc. nicht immer so prickelnd ist, dann immer gerne in Flippis *zwinker*

VLG an Euch alle ,
RL
***ck Mann
3 Beiträge
Flip Flops sind klasse
Hübsche Füße (wie die von Chantal oder Joysex) mit toll lackierten zehen in (nicht abgelatschten) Flip Flops sind ein Traum....da macht das Leben wieder Spass.....dank Euch für die klasse Fotos...:-))
*********ampe Mann
86 Beiträge
Wenn Holz drunter ist dann noch lieber
Wenn Holz unter der Flip flops ist , dann finde ich es noch schöner, oder von Birkenstock.
Ist jedenfalls absolut minimalistisch, man kann schöne Füße gucken.

Es sollte jedenfalls dringend wärmer werden damit die Fußbekleidung wieder leichter wird.
****02 Paar
22.806 Beiträge
Ganz ehrlich???
Für mich sind die so genannten Flip-Flops immer noch eine Art bessere Badelatschen.
Zwar schaut bei ihnen viel Fuß heraus, wie aber auch bei Birkies oder anderen eher alternativen Fußbekeidungsteilen ...aber meiner einer findet sie so erotisch wie ein Stück Brot...
Nö.
Eine klein wenig edlere Verpackung darf der Fuss schon haben...

Gruss,
Jo
******uft Mann
531 Beiträge
mmhhh
naja ich persöhnlich mah keine flip flops an mir kann schon dieses gefühl nicht haben zwischen den zehen was zwische nden grossen und den mittlere nzeh ist.lach
aber finde schon das manche flip flops richtig schön aussehe nbei frauen wenn die fussnägel lackiert sind.
aber ist ja auch geschmacksache der eine mag sie der andere nicht.
*******l39 Frau
60 Beiträge
Hmmm
Flip Flops gehören zwar nicht zu meinen Favoriten und auch bei mir eher in die Kategorie Badelatschen, aber auch ich habe welche, weil immer noch hübscher als Birkenstock oder Adiletten fürs Schwimmbad/Sauna.....
Ipanema/Gisele Bündchen purple
******uft Mann
531 Beiträge
@ high heel39
deine flip flops sehe naber sehr schön aus und die passenden nägel dazu auch so finde ich sie schon schön.
aber du hast recht sind immer noc hschöner als badelatschen oder adiletten.
dein fußschmuck sieht auch sehr schön aus
*******l39 Frau
60 Beiträge
@nylonduft
Danke Dir *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.