Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Frage für Damen: was macht euch an Strapsen/Halterlosen an?33
Ich glaube nicht, dass ich einen Fetisch habe... trotzdem finde ich…
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fussreflexzonenmassage

fussreflexzonenmassage
mal an alle fussfetischisten und damen die sich gerne die füße verwöhnen lassen.
habt ihr mal einen kurs in fussreflexzonenmassage gemacht oder wie massiert ihr richtig
die damen wäre das für einen fußdiener zwingend nötig oder sagt ihr ihnen wie ihr es am liebst habt.
wäre auch nicht schlecht mal einen kursus für fussdiener zu machen, vielleicht bietet das ja eine dame an
Bin zwar keine "Dame"...
...aber - genauso mein Weibchen "Shadow" - ich würde mich als "Ausbilder" ggf. zur Verfügung stellen. Refelxzonenmassage, Shiatsu, Koatsu u. a. können demonstriert, angewendet, beigebracht usw. werden!

cheers,

Sword & Shadow
**de Mann
813 Beiträge
also ich kann zu diesm thema nur sagen ich liebe es hübsche frauenfüße zu massiern.dafür muss mir das mädl aber auch so gefalln weil das für mich schon fast einem vorspiel gleicht.der frau gefällts und mich turnt es unendlich an
darum mach ichs eben auch nur bei mädls wo mehr laufen kann oder zumindest mehr als reine freundschaft ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.