Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!204
Da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die…
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen WM in Australien und Neuseeland

******r44 Mann
1.697 Beiträge
Themenersteller 
So, Viertelfinale komplett :

Spanien - Niederlande
Japan - Schweden
England - Kolumbien
Australien - Frankreich

Wer ist Euer Favorit ? Oder wem drückt Ihr die Daumen ?
***en Mann
4.107 Beiträge
England.
*********buch Paar
86.278 Beiträge
Als Favorit sehe ich Japan aber die Daumen drücke ich für Kolumbien.

*huhu* Roland
****r4 Paar
4.717 Beiträge
da wir bisher fast nichts davon gesehen haben, wissen wir auch nicht wen wir als favoriten benennen sollen....
******r44 Mann
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hoffe und würde mich für die Niederlande freuen, tippe aber eher darauf, das es Japan wird ...
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Für mich sind die 3 Lioness jetzt neben Japan die Topfavoriten, aber dafür müssen die Engländerinnen erstmal die sehr unbequemen Mädels aus Kolumbien schlagen.

interessant wird mit Sicherheit auch die Partie der , Mathildas, gegen Frankreich. Mal sehen ob das Publikum die auch ins HF tragen kann
*********issa Mann
603 Beiträge
Heute schau ich das Finale.
Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, Hauptsache ich sehe ein spannendes Spiel mit vielen Toren so ein 3:2 oder 4:2.
Der bessere oder die glücklicheren sollen gewinnen.
Durch die Anstoß Zeiten Vormittag ist es mein erstes Spiel bei dieser WM.
Euch allen viel Spaß beim Finale und einen wunderschönen Sonntag.

Ganz viele Grüße vom Fußball ⚽️ ⚽️ ⚽️ Fan
Patrick
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Das Endspiel habe ich auch gesehen und bin der Meinung das die Mädels aus Spanien das ding verdient gewonnen haben. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen es ging munter hin und her und hätte durch aus auch den oder anderen Treffer mehr verdient gehabt
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Das mit den Treffern war ein Manko was viele Mannschaften hatten so insgesamt gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.