Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6309 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!204
Da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die…
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen WM in Australien und Neuseeland

****che Mann
14.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe nur die letzte halbe Stunde, in dieser aber außer der Szene, die zum 11er führte, keine Torchance gesehen.
Das war war eher Magerkost gestern.

Hoffentlich klappt's gegen Südkorea wieder besser, die haben ja sogar gegen Marokko verloren.
*******uapo Mann
371 Beiträge
Über das ganze Spiel haben die Kolumbianas das auch sehr clever gemacht, hinten fast alles weg verteidigt und vorne auf den Umschaltmoment gewartet. Finde ich als Zuschauer ja nicht so schön zum Anschauen, aber mit der Taktik sollen Mannschaften bei den Männern auch schon Weltmeister und Champions-League-Sieger geworden sein...
******r44 Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sowas passiert mal ... man (und frau auch) sollte halt bis zum Ende hochkonzentriert sein und solche Situationen vermeiden ... aber das ist selbst den großen Bayern schon passiert !! Ärgerlich, aber kein Weltuntergang !! Vielleicht hat man ja so auch ein bißchen Glück wie die Männer bei der WM '74 kann so auch den Engländerinnen aus dem Weg gehen ... Und ob im Achtelfinale jetzt Frankreich oder Brasilien wartet ist nahezu gleich schwierig ...
*******uapo Mann
371 Beiträge
Sehe ich auch so - und im Grunde fängt die KO-Phase einfach ein Spiel früher an.
******r44 Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung ! Brasilien und Italien raus (Kanada ja auch schon) !! Dafür Jamaika und Südafrika in der K.O. - Runde !! Und bei den US - Girls war es auch schon fast so weit, als die Portugiesin kurz vor Schluß den Pfosten traf ...
Da bleibt nur zu hoffen das unsere Frauen das als Warnung nehmen und es heute besser machen und ins Achtelfinale einziehen ...
*******uapo Mann
371 Beiträge
Ich fand das Spiel gestern ziemlich gut - auch wenn ich es während der Arbeit nur ohne Ton laufen lassen konnte. Und Brasilien ist ja nicht unverdient ausgeschieden, weil sie eigentlich keine zwingenden Torchancen hatten und Jamaika kurz vor Schluss mit dem Pfostenschuss nach Konter ja auch hätten gewinnen können. Mir macht eine WM so echt Spaß! Unabhängig davon, was die DFB-Frauschaft gleich macht.
******r44 Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Ja, bei den Jamaikanerinnen hat man gemerkt, die wollten, die hatten Lust !! Da ist jede für jede gelaufen, da wurde gekämpft ...
Die Brasilianerinnen haben einfach kein Konzept gefunden und waren zu ideenlos ...
Fand die US - Damen aber noch schlimmer ... keine Ideen, den Ball viel zu leicht hergegeben, kein Biss, kein Wille spürbar ... einfach blutleer der Auftritt gegen Portugal !! Und zu viele Einzelaktionen ... Da fehlt einfach der Teamgeist !!
Bei unseren Frauen scheint es dagegen zu stimmen, mal sehen, was die gleich machen ...
Aber ich denke, die werden den nötigen Biss und den Willen schon haben. So eine Niederlage, so ein Schuß vor den Bug, kann auch mal sehr heilsam sein !! Und macht wach, so das frau merkt, das wird hier kein Selbstläufer (wie es die US - Frauen wohl erwarten) !!
****che Mann
14.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal schauen, was unsere gleich schaffen...
Südkorea war im voraus als stärkster Gegner in der Gruppe vermutet worden, hat aber eben doch seine ersten Spiele verloren.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Schluss ende und aus. Jetzt also auch die Mädels und der deutsche Fußball, egal ob Männlein oder Weiblein ist wohl noch nicht ganz unten angekommen.

wie sich das anführt, sich nicht für ein Turnier zu qualifizieren werden uns wohl die Holländer sehr gerne erklären
*******uapo Mann
371 Beiträge
Naja, ist schade, aber ich hatte auch Spaß an anderen Mannschaften und freue mich auf die KO-Rundenspiele!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
das ein oder andere werde ich mir auch noch anschauen. Aber heißblütiger Fan werde ich nie
*********issa Mann
605 Beiträge
Ach menno jetzt wo ich mal gucken kann sind unsere Mädels schon auf dem Nachhauseweg.
Ich konnte bisher nicht ein einziges Spiel schauen.
Erst Arbeit dann Urlaub.
Nächste Woche wieder Arbeit.
Wer ist für Euch jetzt der Favorit auf den Titelgewinn?
*******uapo Mann
371 Beiträge
Hab einen guten Kommentar zur WM gefunden: https://www.taz.de/!5952013
Finde, das trifft es ganz gut.
*******hrer Mann
9.049 Beiträge
Da war wohl der Schein besser als das Sein. Es reicht eben nicht Flanken auf popp zu schlagen. Da fehlt Kreativität
******r44 Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Also Favoritinnen sind für mich Japan, Niederlande, auch Spanien, England und Schweden sind stark, aber ich will auch Frankreich und die USA noch nicht (ganz) abschreiben ...
****che Mann
14.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit hast du fast alle noch im Turnier verbliebenen aufgezählt *zwinker*
*******uapo Mann
371 Beiträge
USA wird aber knapp, oder? *zwinker*
***en Mann
4.111 Beiträge
Gibt auf jeden Fall einen Neuen Weltmeister
*******uapo Mann
371 Beiträge
Dann bin ich für Marokko, glaube ich. Fand die bei den Jungs schon cool...
*******uapo Mann
371 Beiträge
Gestern hat Nigeria mir richtig Spaß gemacht! Schade, dass die Nerven am Ende weniger stark waren als der Willen über die 120 Minuten davor... *liebeskummer*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ja da kann ich dir nur zu stimmen, jetzt müssen die Engländerinnen damit klar kommen als Topfavorit zu gelten
*******uapo Mann
371 Beiträge
Obwohl sie gestern nicht so gespielt haben, finde ich.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ist relativ, sie haben wohl nicht damit gerechnet das die Mädels aus Nigeria so gut dagegen gehalten haben.
War für mich gestern eines der besten Spiele
*******hrer Mann
9.049 Beiträge
Frankreich hat heute überzeugend gewonnen ohne wirklich alles geben zu müssen
*******uapo Mann
371 Beiträge
Aus neutraler Zuschauersicht waren es aber zwei Spiel zum Vergessen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.