Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
zum Thema
WM-Schnappschuß-Thread!!!21
Angehende Weltmeiser, da Madame Highdose jetzt im Urlaub weilt, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2022

****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WM 2022
Hier passt alles zur kommenden WM rein.

Der Thread ist öffentlich, auch Nicht-Gruppenmitglieder können hier schreiben.
Gegen eine Weltklassemannschaft wie den Oman kann man schonmal 0:0 in die Pause gehen.

Gut, ist "nur" ein Spiel zur Vorbereitung, aber was da gezeigt wird ist einfach nur lächerlich.
Ich frag mich warum man nicht die einzige Chance nutzt um ein bisschen zusammen zu finden und stattdessen eine elf auf den Plstz stell die so nie mehr zusammen spielen wird.

Da kann man sich für Katar nur wünschen das da keine einheimischen Fans als Stimmungsmache ins Stadion abkomandiert werden.
Diese Gereuschkulisse ist ja voll nervig
Nicht für mitteleuropäische Ohren.
So spiel ist gewonnen

Und ich hab schon den ersten lachflash gehabt.
Ich würde mal gern den Typ kennen lernen der es geschafft hat einer deutschen Fenster u Türen Firma einzureden das es eine gute Idee ist für das Spiel 200m bandenwerbung zu kaufen.
*lach*
Also ich weiß janicht wie es euch so geht aber als ich heute morgen aufgestanden bin und dachte ok super morgen geht's los mit der WM war der zweite Gedanke, wieso super nixweisd, keine Vorfreude, nur negative berechtigte Vorberichtte und die Leistungen der deutschen elf in den letzten Begegnungen haben jetzt such nicht grad das Fussballherz höher schlagen lassen im Gegenteil.

Ich habe wirklich an Hansi Flick geglaubt als er mal was von nach Leistung nominieren faselte und als dann Müller gesetzt war dachte ich gut vielleicht meint er die Leistungen die mit 28 erbrscht wurden aber ach nein dann wäre Hummels ja dabei gewesen.
Und Kehrer ist der überhaupt schon 28? Naja egal seine Leistungen halte ich eh für sehr überschaubar.

Ich denke dieses Jahr passt alles zusammen, es kann komplett schiefgehen oder wir gehen als Weltmeister einer Sksndal WM in die Geschichte ein, die gar keine sein müsste w3nn man so ehrlich wäre zu sagen das alle grossen Sportereignisse der letzten 40 jahre gekauft wurden nur bisher noch keiner so blöd war soviel geld dafür auszugeben.

Mann sollte da mal eine öffentliche Ausschreibung machen das wäre dann ehrlich der meistbietende bekommt die WM da könnte der Elon Musk Dann auch mitbieten und sich danach ein Lsnd kaufen wo sie dann stattfindet.
Und wenn dann noch ein Bier Unter q0 Euro kosten würde und das auch noch mit Alkohol würde so glaube ich jeder Fußballfan das schon als ein Schritt zurück sehen was Fussbal einmal war ein Volkssport den sich jeder leisten konnte.
Auch Katar können sich anscheinend noch zu viele leisten bei allen Problemen dieser Welt.
Ich werde mir auf jeden Fall mal morgen einen WM freien Tag leisten einen von vielen denke ich.
Nichts, Null, Nada, kein Stück Vorfreude auf diese so genannte WM.
Eigentlich mögen wir die Fäkalsprache gar nicht, aber diesmal machen wir eine Ausnahme.

Auf diese WM ist geschissen.
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
besonderes Interesse habe ich (im Moment noch) nicht. DIe deutschen SPiele werde ich mir anschauen, alelrdings bin ich am DIenstag inder ZEit noch bei der Arnbeit, wirtd also nix. VIelleicht sinds dann ja auch nur zwei SPiele.
Keiner hat was davon, wenn ich nicht schaue, da ich an keiner dieser Quotenmessmaschinen hänge und der Sport interessiert mich ja doch irgendwie noch.
********aria Mann
1.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann aktuell die Kurzserie FIFA Uncovered empfehlen, ist leider ja nicht die erste extrem unrühmliche WM
Was ich nicht verstehe ist das sich die europäischen und amerikanischen Verbände nicht zusammen tun und den Infantino zum Teufel jagen.

Eine WM ohne Europa und Südamerika Erde doch keinen sponsor und kein Fernsehteam überhaupt dazu bewegen darüber auch nur q min nachzudenken um da aktiv zu werden.

Das Kanonenfutter aus Afrika u Asien oder dem nahe Osten braucht doch eh kein Mensch von der sportlichen Seite aus gesehen.
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********eeds
Das Problem ist diue schiehre Menge der Verbände aus Asien und Afrika. Alle Verbände habe neine Stimme und die Asiaten und Afreikaner stimmen für ihn, denn Infantino hat gerade denen alles blaue vom Himmel versprochen.
Wirken würde nur, wenn die sportlich "großen" Verbände die WM boykottieren würden
Das meine ich ja
Und da wären die Afrikaner und Asiaten raus mit ihren zig Stimmen

Wenn ich mir die Nasen von verbandspräsidenten da anschaue
Da fehlt nur noch son Idi Amin da wär die sosse komplett.

Mich wunder nur das der Kaiser Franz dem infantino noch nicht zur Seite gesprungen ist der war ja der der bestätigt hat das da keiner mvon den Arbeitern mit fussfesseln rumrennt.
Allein dafür hat er schon 10 Jahre Irrenanstalt verdient.
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab kürzlich ein Intervie mit dem Franz gesehen, Ich glaube dem gehts nicht gut, sah zumindest so aus als wäre er gesundheiltich ziemlich angeschlagen
Ja, aber als er das mit den Sklaven rausgehauen hat sah er noch fit aus äußerlich zumindest im Hirn muss aber schon was kutzgeschlossen geworden sein.
So wie heute beim infantino
Der fühlte sich heute wie ein Gastarbeiter.
Dann so er mal während der WM in einer Unterkunft von denen einziehen mal schauen wie er sich dann in einer Woche fühlt.
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was Infantino heute erzählt hat ist eigentlich nur noch zum Frendschämen
Ich sags ja, guantansmo ist vom Gedanken her ja nicht schlecht
Da müsste aber mal die insassenliste nachgebessert werden

In 90 Minuten hunderte von Millionen Menschen zu beleidigen dafür hat Trump ja schon länger gebraucht und der hatte mal richtig eine schraube locker
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schaue mir geade die Vorberichterstattung an.
Was die Fifa da in Verbindung mit Katar abzieht ist unter aller Sau.

Leider kann ich keinen Antrag stellen, dass der DFB aus diesem Drecks-Verband austritt.

Der DFB alleine würde nichts bewirken, da müssten sich, wie ich vorher schon schrieb, noch andere mitzuiehen. Aber ich fürchte, da ist man noch korrupter als bei uns.
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Die Proteste kommen leider zu spät, Man hätte schon vor Jahren aufstehen müssen bei der Vergabe, Aber auch mal ehrlich wieviele große Sportveranstaltungen fanden in Ländern statt die man nicht als demokratisch bezeichnen kann,
Und viele, auch in Deutschland nehmen das Geld aus Katar gern, Wirtschaft,
Wir werden das wohl nicht wirklich ändern genauso wie die meisten auch Wohlstand nicht ab oder aufgeben wollen
Das hängt eben alles leider zusammen
Des einen Reichtum ist des anderen Armut
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die meisten von uns waren noch zu jung um es zu wissen. Die WM 1978 fand in einer totalitären Diktatur statt. Bei der Vergabe an Arentienien war es allerdings noch keine Diktatur, auf die gravierenden Menschnrechtsverletzungen gab es aber schon deutliche Hinweise.

Mal zum sportlichen. Katar und Iran waren für ire Gegner einfach zu schwach und das Publikum quittierte das schwache Spiel der Gastgeber auf seine Weise.
Nu ich fand Ecuador hat auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt
Vielleicht war es ja Gastfreundlichkeit den Kataris nicht 10 Stück einzuschränken.

So die Nummer mit der 1 live binde ist wohl gelaufen.
Erst grosse Klappe suf allen Ebenen und dann kuscheln.
Das ist das Zeug aus dem Helden geboren werden.
Unglaublich.
Zitat von ********eeds:
Das ist das Zeug aus dem Helden geboren werden.

Wohl eher "Maulhelden"
********aria Mann
1.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
REWE hat mit sofortiger Wirkung den Sponsoring Vertrag mit dem DFB aufgekündigt weil das wie es aktuell abläuft (v.a. OneLove Bind) nicht mit ihren Werten vereinbar ist.
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Argentinien verliert gegen Saudi-Arabien *schock*
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sich darüber zu empören, dass weder Manu Neuer noch andere mit der Binde auflaufen ist mir etwas zu einfach.

Man versetze sich mal in die Spieler hinein:
Es gibt im Berufsleben ein großes Ziel, einen Traum, den du hast. Und du hast jetzt die einmalige Gelegenheit (für viele wird es wirklich keine weitere geben), dieses eine Ziel zu erreichen.
Was nimmst du in Kauf, um deinen Traum zu verwirklichen?
Ist da wirklich jemandem gedient, dieses äußere Zeichen mit der Binde zu setzen?
Ist nicht der Skandal in Europa durch die Haltung der FIFA viel größer als er es mit der Binde gewesen wäre?
Ja, dann mach ich aber nicht im Vorfeld so ein Bohow.
Sie wussten wo sie hinreisen und sie wussten das Politische Aussagen nicht erlaubt sind.

Sich dann hinzustellen unter dem Motto seht her ich auch und dann den Schwanz einziehen, geht gar nicht.
Dann besser von vorn herein die Klappe halten.
Interessiert denn wirklich was die für eine Binde tragen?
Das war doch wieder alles nur Schow.
@********eeds

Genau das ist der Punkt. Erst die Fresse bis zum gehtnichtmehr aufreissen und beim geringsten Gegenwind den Schwanz einziehen.
Ist vielleicht nicht der passende Vergleich. Die Iraner protestieren auf ihre Weise und da geht es nicht um eine mögliche gelbe Karte. Da könnte deren Leben bedroht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.