Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
WM-Schnappschuß-Thread!!!21
Angehende Weltmeiser, da Madame Highdose jetzt im Urlaub weilt, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2022

Mein Kommentar zum Spiel gegen Japan

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Mal ernsthaft, das ist doch keine Verteidigung was die da abgeliefert haben. Ein Hühnerhaufen wäre ein angebrachter Vergleich.
Noch ein Wort zu Süle. Die Bayern können froh sein, dass sie diesen Idiot los sind.
Warum geht Neuer beim zweiten in die Knie
Einfach stehen bleiben arme hoch dann passiert da gar nichts.
Und mit welcher Berechtigung läuft da der Müller auf spielt seit einem Jahr nur Grütze.

Wenn ich den Flick höre
Als wenn die Chance größer ist Spanien zu schlagen weil die Japaner ja grundsätzlich gut ausgebildet sind, aha Spanien etwa nicht? *vogel*

Jetzt müssen sie Spanien schlagen *panik*ich *lach* mich weg.
Das wird eine sehr lange Winterpause fürchte ich.

Die Leistung war *schock*
Aber nach den letzten länderspielen war das auch nicht anders zu erwarten.

Der beste deutsche Verteidiger und einige andere werden froh sein da nicht dabei sein zu müssen.
Der absolute tiefpunkt schlimmer geht nimmer.
*******hrer Mann
9.013 Beiträge
Also ich hab das Gefühl die kleineren Mannschaften sind mit mehr Herz dabei und gröäßerer Begeisterung
Tja das reicht dann gegen *deutschland*
Mit ihren begrenzten Möglichkeiten
Gegen Spanien und Frankreich aber nicht.
Und ich fürchte das selbst das größte ❤️
Uns gegen Spanien nichts nutzen wird.

Ich vermute das sich Spanien grad warmgeschossen hat für Sonntag
Und wenn Japan dann gegen dieses Costa Rica nicht verliert wars das für uns.

Ich denke man hätte positiver Schlagzeilen gemacht wenn man diese WM Boykottiert hätte und 2 Benefiz Spiele für die Ukraine Hilfe gegen Italien gemacht hätte.
****che Mann
14.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja so ist es, Du hast recht, wenn Deutschland gegen Spanien verliert und Japan gegen Costa Rica nicht verliert, kann Hansi im Spiel gegen Costa Rica noch alle Ersatzspieler ran lassen
Wenn ich diesen Scheiß von dem Flick auf der PK höre.
"Am Sonntag müssen wir Charakter zeigen!"

Warum habt ihr Luschen den Charakter nicht gegen Japan gezeigt?

Ist eigentlich schnell beantwortet. Weil ihr eine charakterlose Bande seid, siehe Rüdiger.
*******hrer Mann
9.013 Beiträge
Ja das war schon stark von Spanien auch wenn es keine ernsthafte Gegenwehr gab
****che Mann
14.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So kann es gehen.
Dank Costa Rica können unsere heute noch nicht ausscheiden. Nicht mal mit einer Niederlage. Im Gegenteil, jetzt hat de Deutsche Mannschaft es wieder slesbt in der hand noch ins Achtelfinale einzuziehen.

Den Japanern ging es heute ähnlich, wenn auch noch extremer als der Deutschen Mannschaft gegen Japan.

Ein einziger Torschuss genügte Costa Rica zum Sieg, Aber trotz aller Überlegenheit brachten die Japaner keine wirklich hochkarätige Torchance zu Stande.

Aber verlieren darf man heute auch nicht, sonst reicht den Japanern am Ende ein Unetschieden gegen Spanien.
Cordoba lässt grüßen
****che Mann
14.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn, dann aber allenfalls beim Spiel Japan gegen Spanien und das auch nur, wenn Deutschland heute (wovon allerdings auszugehen ist) gegen Spanien verliert.
Weil Deutschland UND Costa Rica können unter normalen Umständne nicht weiter kommen.
Wenn das Spiel heute Abend unentschieden ausgeht dürften beide damit leben können.
Das Spanien dann durch ist dürfte wohl keiner anzweifeln.

Läuft Spanien jedoch ins offene Messer
Dürfte das gegen Japan auch nochmal ein anderes Spiel werden als geplant.

So ein Cordoba remis würde dieser WM doch noch den Deckel aufsetzen.
****che Mann
14.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und jetzt die Belgier. Mit viel Glück hatten Sie das Spiel gegen Kanada unverdient gewonnen. Heute eine weitere schwache Leistung und eine Niederlage gegen Marokko.
Klar ,die können nocht weiter kommen, aber zu den Mitfavoriten zählt sie wohl keiner mehr.
Nunja, Italien wurde schon mal Weltmeister ohne ein Spiel in der Vorrunde gewonnen zu haben.
Stimmt, das war mal wieder gar nichts.
Im letzten Spiel treffen sie auf Kroatien die auch noch was holen müssen.
Einer der mitvavoriten in der Gruppe wird nach Hause fliegen.

Bisher hat mich bis auf Frankreich noch keine Mannschaft 2 mal überzeugt, ich hoffe das bleibt bis heute Abend 22 Uhr so.

Brasilien hat ja erst einmal gespielt die haben noch ein jammerspiel frei.
*lach*
****che Mann
14.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Apropos Cordoba:
Das war das 2-3 gegen Österreich 1978
Natürlich Katsche
Es war das 0 : 0 bei der WM in Spanien
Das dazu führte das danach die letzten Gruppenspiele Zeitgleich ausgetragen wurden.
****che Mann
14.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war ein rchtig gutes Spiel der deutschen Mannschaft, das hatten ihr wohl nur die alelrwenigsten zugetraut nach dem Auftakt gegen Japan. Der Punkt war hochverdient und sie waren dem 2-1 näher als die Spanier.
Zwar brauchen sie noch die Schützenhilfe der Spanier, aber immerhin sind sie nicht schon, wie heute morgen noch zu befürchten war, raus.

Bei Musiala hatte ich in der Szene als er alleinstehend das 1-1- nicht schaffte, den Eindruck, der hat in dem Moment absolutes Muffensausen
Dem schließe ich mich an.
Ich denke das wir mit Füllkrug da vorne drin echt Variabler sind weil er mehr Präsenz ausstrahlt als ein Harwartz oder auch Müller der für mich weiterhin nahtlos an die Eher schwachen Leistungen der letzten 15 Monate anknüpft, in dieser Form hat er keinen Startplatz verdient.

Alles in allem eine deutliche Leistungssteigerung mit Potenzial nach oben die Hoffnung macht.
*******hrer Mann
9.013 Beiträge
Dem kann man nur zu stimmen, es war ein richtig gutes Spiel, Ob es reicht wird sich ja erst noch zeigen.
Hervorzuheben ist auch der Sieg von Marokko, Ich finde Belgien wird überschätzt, zumindest momentan
Überhaupt scheinen die Spiele besser zu werden
Das hoffe ich mal.
Es hat ja keiner so richtig Vorbereitung gehabt
Ich denke ab Achtelfinale wird die Qualität noch mal steigen, wer da keine Luft mehr nach oben hat ist raus.
****che Mann
14.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das sehe ich auch so
*******hrer Mann
9.013 Beiträge
Wenns dann wirklich gilt kommt auch mehr Einsatz
****che Mann
14.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit , dass Japan nach Deutschland auch gegsn Spanien gewinnt, war nicht zu rechnen.
Deutschland hat zwar heute seine Hausaufgaben (mehr schlacht als recht) gemacht, das war aber zu wenig, gerade im Ersten Spiel gegen Jaopan wurde das Achtelfinale verspielt.
DIe Spanier hätten beinahe mit den unsrigen abreisen können, aber die habe nsich unter die letzten 16 gezittert.
Aus Umweltschutzgründen könnnten zumindest die Belgier den gleichen Flieger nehmen wie das deutsche Team.
Ja nun ist es amtlich, selbst in einer so schwachen Gruppe können wir nicht überzeugen und sind auch noch so blöd und geben den Spaniern die Schützenhilfe die sich selber einen Sommerkick gegen Japan erlaubt haben.

Die Sieger
Alle die nicht gespielt haben.

Die Verlierer
Der deutsche Fussball(bund)
Der sich jetzt komplett neu aufstellen muss
Denn ein weiter so darf und kann es nicht mehr geben.
Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit soweit auseinander wie die Sonne von der Erde entfernt ist.
*******hrer Mann
9.013 Beiträge
Es war einfach zu wenig. Seit einiger Zeit fehlt auch das Selbstverständnis und das Selbstbewußtsein.
Es muß sich wohl grundlegend Gedanken gemacht werden unein ganz neuer Aufbau statt finden.
Serbien-Schweiz, das war ein tolles Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.