Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7759 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BVB Teil 5

*******_sl Mann
1.131 Beiträge
ich sehe das anders.

Mit dieser schnellen und auch stillen Einigung hat man einen weiteren Fall "Dembelé/Auba" vermieden, um nicht nochmals in der Öffentlichkeit zu stehen...getreu dem Motto "dem BVB laufen die Spieler weg"!
Nicht umsonst hat der BVB im Moment auch deswegen ein Problem einen Ersatz zu finden, der auch dorthin wechseln will!

Die Einigung ist keine Frage eines gemeinsamen Ortes, sondern wie kommen 3 Vereine mit verschiedenen Vorstellungen über Kompromisse auf einen Nenner....egal ob persönlich am Tisch oder via Skype oder sonst wie!!

Der aktuelle Trainer hat ja bekanntlich auch nur noch ein kurzes Gastspiel, von daher fällt dieses Argument für die Flucht in die Heimat auch unter den Tisch!! Es sei denn.....bei Nacht und Nebel wurde Stögers Vertrag verlängert!
*******ng50 Mann
2.674 Beiträge
Sollen die Dortmunder...
...an Aubumeyang doch ersticken.

Die sind doch selbst schuld.
Auba könnte schon lange weg sein!!!!
Aber die sind einfach zu blöde!

Sorry dieser harschen Worte, aber ist Tatsache!
Die Einigung ist keine Frage eines gemeinsamen Ortes, sondern wie kommen 3 Vereine mit verschiedenen Vorstellungen über Kompromisse auf einen Nenner....egal ob persönlich am Tisch oder via Skype oder sonst wie!!

Das Zauberwort heißt GELD!
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
mit Sicherheit nicht nur dieses Zauberwort,da Verträge ja bekanntlich noch anderes beinhalten....Laufzeiten, Kaufoptionen, dann natürlich auch wieder Boni-Zahlungen für Spieler und Verein..... usw usw.

und das ganze im Dreierpack für 6 Beteiligte (3 Spieler/3 Vereine) plus
3 Spielerberater..... kann kompliziert werden!!

Aber gut.....morgen 18 Uhr wissen wir alle mehr!!
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
standesgemäß
war natürlich auch sein Flug nach London!!!

Mit seinem ganzen "Anhang" als Gefolge im Gepäck ist er natürlich......in einem Privatjet auf die Insel geflattert!! Für Arsenal wäre es vielleicht besser gewesen, er hätte einen Heißluftballon gechartert, dann hätte ihn die Windrichtung vielleicht in sein geliebtes Gabun getrieben!!!! Aber nein......ein Ballon fliegt ja nicht....mit einem Ballon fährt man!![/b] *haumichwech*

Und fahren assoziert er doch nur in Verbindung mit seinen Luxus-Karossen[
/b]!! *rotfl*

Bitte diesen Beitrag nicht so ernst nehmen....ist ja bald Karneval, Fasching oder wie immer die 5. Jahreszeit benannt wird....aber Büttenreden gibt es überall!! *haumichwech*
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Liebe BVB-Fans,
ihr seid ihn los!!

Grade kam die News beim Deadline-Day (wie immer in schwarz-gelb, aber diesmal so richtig passend!!)....

er wechselt für 63,75 Mio. € zu Arsenal London!!

Sportlich gesehen...mindestens einen Schritt zurück, wenn ich da an die peinliche Niederlage von gestern denke....mit derzeit Platz 6 entfernen sich die CL-Plätze so langsam!!), aber dafür kommt reichlich Schmerzensgeld aufs Konto und das war ja seine primäre Zielsetzung!!

Gott sei Dank....Thema ist nun beendet und von daher kommen von mir zu diesem.......keine Beiträge mehr!!

sportliche Grüße!!
*******erzX Mann
29 Beiträge
Endlich ist dieses leidige Thema durch, welches nicht nur Euch in Lüdenscheid beschäftigt hat, sondern auch andere in der Liga. So auch mich als Blau-Weißen. Ich habe mich mitgeärgert und extrem darüber aufgeregt. Jetzt sollen sich die Fans auf der Insel damit beschäftigen.
Nur zu wünschen, dass nicht über jede weitere Geschichte dieses "Vorbildes" bei uns berichtet wird. Es reicht liebe Presse in Deutschland.
Jetzt können wir uns endlich wieder auf eine gesunde 😉 und faire 😜 Rivalität im Pott konzentrieren. Das ist viel geiler. Und hoffentlich bleibt uns allen in naher Zukunft solch ein Typ erspart.
Übrigens mal ein großes Dankeschön *danke*, wie ich als 04er in eurem Forum behandelt werden. Mit Wertschätzung und Respekt.
Bis dann mal wieder.
*****led Frau
540 Beiträge
**********gerin:
Und wenn ich jetzt lese, daß der FCB unseren Pulisic im Sommer abwerben möchte, geht mir schon wieder die Hutschnur hoch!

Ich glaube da könnt ihr beruhigt sein, der wird euch noch ein wenig erhalten bleiben.
*******ng50 Mann
2.674 Beiträge
@Gralo....
...das denke ich eher nicht, denn wenn Bayern mit einem entsprechendem Salär lockt, wird keiner widerstehen!
Deswegen denke ich, dass Pulisic immer Sommer dann gehen wird.

Sind wir doch froh, dass Auba endlich weg ist.
Das darf nicht mehr passieren!
Die Vereine dürfen sich so nicht auf den Kopf "machen" lassen!
Dembelé hat es vorgemacht und Aubamejang war der '"erfolgreiche Nachfolger"

Schade.
Sein Wunsch wäre Real Madrid, aber die werden sich hüten.
Arsenal unter sportlicher Führung von Arsené Wenger werden mit diesem unbelehrbaren Menschen schon ihren Spaß haben.
Aber sie wollten es ja so!

Gruß an alle!
*****led Frau
540 Beiträge
Also bei allem Verständnis für ein mögliches Interesse an Pulisic, der BVB kann nicht immer jeden umworbenen Spieler abgeben. Da würden der nationale Anspruch und die Realität wohl sehr schnell sehr weit auseinander gehen. Da ein Reus mehr Zeit im Lazarett als auf dem Spielfeld verbringt und Yarmolenkos Form immer noch verstecken spielt, wäre es höchst fahrlässig Pulisic gehen zu lassen und dabei ist es auch vollkommen egal wohin er gegebenenfalls gehen würde.

Aus Sicht des FCB gibt es auch noch andere Kandidaten die auch besser geeignet wären, also bitte den BVB in den nächsten Jahren in Frieden wachsen lassen. Um das gleich vorneweg zu nehmen, ich sage nicht das der FCB den BVB kaputt kaufen würde und ich möchte auch nicht wieder das alte Fass aufmachen bei dem es immer heißt " Bayern kauft die Konkurrenz auf", ich sage lediglich das der FC Bayern ein übergeordnetes Interesse daran haben sollte das überhaupt eine Konkurrenz heranwächst. Das Triple wäre ohne die Konkurrenz des BVB nicht möglich gewesen, wir werden auch nicht mehr viel reißen wenn sich die Spannung in der Liga jede Saison bereits im Februar erledigt hat.

Also bitte den Herrn Pulisic in Dortmund lassen, den Herrn Werner in Leipzig und wenn es wirklich nötig ist das man sich einen Spieler aus den Vereinen mit guter Perspektive holt, dann sollte man es auch bei einem belassen.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Jedesmal den dummen Spruch
"die Bayern kaufen die Konkurrenz auf" oder " die Bayern schwächen ihre ärgsten Bundesliga-Konkurrenten" ist mir einfach zu billig!!!!!

Auch ein FC Bayern kann nicht nur aus Lust und Tollerei Millionen investieren (dazu gehören auch die Gehälter) nur um einen Verein zu schwächen....im Gegenteil, sie wollen sich (was auch schon passiert ist) in der Breite und auch in der Tiefe mit ihrem kompletten Kader verbessern!!!

Natürlich waren die beiden Meisterschaften des BVB ebenfalls mit verantwortlich, dass beim FCB ein Umdenken stattgefunden hatte, aber der ausschlaggebende Grund für dieses Umdenken war das "verlorene Finale Dahoam 2012" gegen Chelsea!!

Als dann im August 2012 der bis dato teuerste Spieler der Bundesliga "Javier Martinez" von Bilbao verpflichet wurde, der aufgrund seiner Ausstiegsklausel bereits den gigantischen Betrag von 40 Mio € gekostet hatte, war das der Schlüsselspieler im Londoner Finale gegen den BVB!!

Und sollten sie einen Timo Werner in Zukunft verpflichten, dann hätte das ebenfalls Hand und Fuß, da für das Flügelduo "ROBBERY" erst ein adäquater Nachfolger parat steht....Kingsley Coman!!!
*****led Frau
540 Beiträge
Ich sagte ja nicht das die Bayern das tun, ich sagte man sollte ein übergeordnetes Interesse am gesunden Wachstum der Konkurrenz haben.

der ausschlaggebende Grund für dieses Umdenken war das "verlorene Finale Dahoam 2012" gegen Chelsea!!

Sorry Hajo aber nein, dass begann schon eine Saison vorher als man sehr genervt auf den 3. Platz im Jahr davor reagierte und 52,10 Mio. € für Spieler ausgab. Das man trotzdem nur auf Platz Zwei einlief und 8 Punkte Rückstand auf den BVB hatte war eine Tatsache die man in München nicht akzeptieren konnte/wollte. Oben drauf kam dann noch das sehr unglückliche Spiel Chelsea aber treibende Kraft war die gefährliche Konkurrenz aus Dortmund.

Und sollten sie einen Timo Werner in Zukunft verpflichten, dann hätte das ebenfalls Hand und Fuß, da für das Flügelduo "ROBBERY" erst ein adäquater Nachfolger parat steht....Kingsley Coman!!!

Das Timo Werner auf dem Flügel nichts zu suchen hat, hat man in Stuttgart bewiesen. Wenn du dir adäquaten Ersatz für Robbery wünscht müsste der Name Werner wirklich ganz weit unten auf der Liste stehen. Falls er dort überhaupt auftaucht.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
mal sehen ob jetzt wieder Ruhe einkehrt beim bvb, sonst wird es morgen die nächste böse Überraschung geben
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vereine werden ihre besten Spieler gegen den FCB schonen, und der FCB hat keine adäquaten Gegner mehr. Und damit werden seine Aussichten die CL zu gewinnen, schwinden.

Als die Bayern zuletzt die CL gewannen, hatten sie einen Rekordvorsprung von 25 Punkten in der Meisterschaft. Ein Riesenvorteil - man konnte sich nämlich auf die KO Spiele in der CL konzentrieren und in der Liga Spieler schonen.

in den vergangenen Jahren wurden Finale und Titel nicht wegen der Überlegenheit in der Liga verpasst, sondern durch nicht mehr nachvollziehbare Verletzungsserien. Wobei ich Lewa heute noch ankreide, daß er im Buli Rückspiel bei klarer Führung in den völlig unnötigen Zweikampf mit Bürki ging und sich dadurch an der Schulter verletzte.

Ein Spieler seiner Klasse hätte das aufgrund der anstehenden wichtigen Spiele (Pokal HF gegen den BVB und CL VF gegen Real) verhindern müssen. Das war aus meiner Sicht persoenlicher falscher Ehrgeiz auf Kosten der Mannschaft, der er damit geschadet hat. Dieser dann hinterher noch vorzuwerfen, sie sei daran Schuld daß er nicht Torschützenkönig wurde, war dann einfach unverschämt. Den Titel hat ihn seine Verletzung gekostet und nicht die Mannschaft.

Ich halte es für eine Mär, daß es dem FC Bayern helfen würde die CL zu gewinnen, indem man die eigene Mannschaft nicht mehr mit (deutschen) Spitzenspielern verstärkt. Für die CL brauchst Du nämlich spielerische Klasse. Und die hat uns z.B. letzter Jahr (auch aufgrund der vielen Verletzten bzw nicht fitten Spieler) gefehlt.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
@*********erin

Batsuhayi (Mein Gott bis ich den Namen ausprechen kann, ist der schon wieder weg)

wahrscheinlich hast du recht *haumichwech*
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön
Ich hatte Dich schon richtig verstanden - dadurch gibt es dann einen großen Vorsprung und wir können dann entsprechend rotieren und Spieler schonen *zwinker*
*****led Frau
540 Beiträge
****an:
Ich hatte Dich schon richtig verstanden - dadurch gibt es dann einen großen Vorsprung und wir können dann entsprechend rotieren und Spieler schonen

Sag das mal Pep. Der wurde 3 mal mit riesigem Vorsprung Meister und geholfen hat ihm dieser in der CL nichts. Spannung hoch halten geht am besten mit Verfolgern.
****che Mann
14.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich darf euch mal darauf hinweisen, dass dies der BVB-Thread ist - die Diskussion zum FCB ist anderswo
Ich lasse es aber mal hier stehen, da es ja immerhin noch einen Bezug zum BVB gibt
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
wer weiß???
Vielleicht gibt es ja doch den Fußballgott, der die Meinung vertritt:

"Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort"
****che Mann
14.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mkhitaryan zurück nach Dortmund halte ich allerdings für eine Ente.

Kann mir kaum vorstellen, dass man nach dem Therater vor 2(?) Jahren, sich diesen Herrn noch einmal antut.
Außerdem wird es mit Pulisic nicht mehr so einen Aufstand geben, wie den Den Auba geprobt hat.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Allerdings wird der Junge aber auch nicht auf ewig zu halten sein. So ist das Geschäft.

Ich glaube allerdings auch nicht daran das sich der BvB den Micky noch einmal antun wird
******aar Paar
710 Beiträge
Ich habe mich schon gewundert wie die hier auf mikitarian (keine Ahnung wie man den schreibt) kommen *lol*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
danke, das hätte mich auch gewundert
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich hab mit den bayern nix am hut, außer das ich ihnen die daumen drück für die CL
****che Mann
14.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitchy zu verkaufen, wenn im Gegenzug Christian Pulisic nach England wechselt.
Oh, da waren meine Augen i gestern Abend wohl doch mehr am Fernseher als hier verhaftet und ich dachte, damit meintest du ein Tauschgeschäft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.