Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit dem Thema Narben um?56
Ich würde gerne wissen wie Ihr mit dem thema Narben umgeht in Bezug…
zum Thema
... hätte gerne eure meinung gewußt17
Da ich noch etwas zweifle, würde ich gerne eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten im Forum

Das darfst du gerne tun, aber so wie du deine Meinung zu dem Thema hast habe ich eben auch meine.

Und so wie du deine Meinung hier vertrittst Vertrete ich meine.
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er hat beim mir ab jetzt den gleichen Status wie der Judas in rot-weiss
*modda*
Normalerweise würde ich den Beitrag editieren, persönliche Beleidigungen, auch gegen Abwesende sind in der Gruppe fehl am Platz!
Ich lasse es nur stehen, da sonst die Antwort auf deinen Beitrag sinnlos wäre.
Nichts gegen deine Meinung, aber es ist immer noch eine Frage das Anstands, wie man das öffentlich postuliert!

Abgesehen davon spielt der entsprechende Spiele diese Saison meist im blauen Trikot...
*******y31 Mann
791 Beiträge
Guten morgen die Vorgehensweise finde ich gut vom Gruppen mode.
Oh ich wusste nicht das Judas eine Beleidigung ist.

Darf ich denn Verräter oder Heuchler sagen???

Denn das passt meiner Meinung nach genauso gut
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grundsätzlich sind die Wörter nicht verboten, da es aber in dem Zusammenhang als Beleidigung gemeinst ist, zumindest kommt es für mich als Leiter dieser Gruppe so rüber, geht auch das nicht.

Du magst das Verhalten der Spieler nicht gutheißen, das billige ich dir selbstverständlich gerne zu, aber ich kann es einfach nicht ab, wenn im anonymen Netz eine Hetzjagd durchgeführt wird. Ich habe auch gegen eine gewisse Frotzelei nichts einzuwenden. Aber einfach nur jemanden verunglimpfen der eine, und sei es auch nur finanziell begündete Entscheidung trifft, die dir nicht passt, geht gar nicht!
Ich habe keine Hetzjagd aufgeführt oder dazu aufgerufen, sondern habe jediglich meine Meinung geschrieben und würde sie dir oder jedem anderen auch persönlich sagen.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Knudelchen ach knudelchen ein word unachtsam ausgesprochen kann eine lawine auslösen eine der Innenminister der es auch nicht böse meinte als er das N word benutzte um Roberto blanko als guten ( wer stellt fest was gut und nicht gut ist?) deutschen regulierte.
Zu deiner Info ich habe das Wort ganz bewusst gewählt.
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und deshalb lösche ich beim nächsten Mal sowas kommentarlos.
Frau Merkel wurde in Heidnau übrigens auch als Volksverräterin beschimpft...
Was hat das jetzt mit unserer Sache zutun?
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es geht um die Verwendung bestimmter Begriffe
Und um die Einschränkung der freien Meinungsäußerung
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtig! Zumindest, was die Fortmulierungen angeht
Denn wir sind hier nicht draußen, sondern ich muss darauf achten , dass die Joy-Regeln eingehalten werden:
In unserer Community sind Toleranz und gegenseitiger Respekt die Grundpfeiler für ein angenehmes Miteinander, dementsprechend solltest du dich auch in einer Diskussion verhalten.
Dies gilt auch gegenüber Außenstehenden.
Und bei den Äußerungen die du getan hast, sehe ich einen Verstoß dagegen.
***ma Paar
3.268 Beiträge
wie beim Focus..die löschen auch alles was Ihnen nicht passt....ist halt so bei uns...
*******ter Mann
795 Beiträge
Benehmen
Katsche Hat recht
Benehmen ist bei manchen Glücksache. Was habt Ihr für eine Kinderstube gehabt?
Pfuideibel
Johannesw
****r4 Paar
4.717 Beiträge
benehmen hin oder her und glückssache ist es bestimmt nicht.

kann ja verstehen das katsche69 hier nach den richtlinie vom joy handelt und das auch hier kundtut.
nicht verstehen kann ich aber wenn leute von ausserhalb sich einmischen zu dem thema, die nicht wissen warum er so genannt wird und das dürfte bestimmt beim bock_alter so sein.

wenn man sich dazu äussert sollte man auch die begründung dazu kennen......
*******ter Mann
795 Beiträge
@paarr4
Und woher wisst Ihr das, dass ich mich nicht aus kenne? Kennt Ihr mich näher. Ich war Schalke Anhänger zu der Zeit von Fritz und Ernst und im Tor stand ein Klodt.
Mein Onkel war in Bismark Friedhofs Gärtner
Hünemeier hat auch vorher sowas wie Treueschwüre abgegeben, und dann doch schnell weg. Aber mann kann seine Beweggründe verstehen. Die Profis haben nur eine kurz bemessene Zeit richtig Kohle zu machen.
Johannes
****o60 Paar
20 Beiträge
Beleidigunge???
Gibt es eigentlich keine anderen Probleme auf dieser problematischen Welt, um
sich hier episch breit über solchen Kinderkram auszulassen??
Sorry @****o60 das hier ist ein Forum wo über verschiedene Punkte diskutiert wird.
Ohne zeitvorgabe und jeder kann seine Meinung äußern.
Wenn dir das Thema nicht gefällt musst du dich ja nicht beteiligen.
Scheinheiligkeit
Also mich stört an der ganzen Diskussion die Scheinheiligkeit bei sogenannten Beleidigungen.
Ein Judas ist und bleibt ein Judas und das seit über 2000 Jahren.
Allerdings ist das im Fußball ja heute ehr normal als eine Ausnahme dass die Spieler oder auch die Verantwortlichen ihre Meinung innerhalb weniger Stunden ändern. Deshalb muss derjenige halt mit der einen oder anderen Anfeindungen rechnen.
Auch sollte man in einer Demokratie äußern können das unsere Kanzlerin eine Volksverräterin ist (ich fülle mich auch verraten) solange man es auch mit demokratischen Worten begründen kann.
*******904 Mann
23 Beiträge
Wenn man sich...
..."live" im Freundeskreis, oder von mir aus im Chat / WhatsApp unterhält und diskutiert ist das bei vielen im relativ "kleinen Kreis", man kennt sich und weiß wie weit andere im Thema sind und reagieren können.
Im www, in den allermöglichsten Foren bewegen sich die wirklich unterschiedlichsten Leute. Es prallen die unterschiedlichsten Einstellungen, Meinungen aufeinander.
Da ist die viel gelobte Meinungsfreiheit oft eine Gratwanderung, denke ich.
Manche haben mehr oder weniger Fingerspitzengefühl, beim Schreiben und andere hauen einfach drauf, ohne Rücksicht auf Verluste...
Manche haben ein dickes Fell und andere sind vom kleinsten Regentropfen angepisst.
Und dabei noch als Moderator den Überblick bewahren..!! Verrückt..!! *g*
Ich finde es OK, dass er diese letzte Diskussion über den Draxler Wechsel ausgelagert hat.
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich weiß echt nicht was ihr wollt. Warum sollten die Jungs bei einem seit Jahrzehnten schlecht geführten Mittelklasseclub bleiben, ohne Aussicht mal etwas auf Clubebene was anderes als evtl mal den DFB-Pokal zu gewinnen?
Völlig lächerlich, wie die Clubführung Autos mit Draxlers Plakat durch Gelsenkirchen hat fahren lassen, als er den Vertrag bis 2018 verlängert hat.
Wie leicht wäre es übrigens gewesen, den Bub auf Schalke zu halten? Hätte die Club-Führung nein gesagt, wäre er geblieben - Fertig!
Ich frag mich, wer da geldgeiler war? Der Horst Held die 35 Millionen einzusacken oder der Junge, dem die Möglichkeit geboten wird anstatt mit sich mit (oberen) Durchschnittskickern in der Europaleague zu kicken, sich in der Königsklasse mit den Besten zu messen.
Und wie ist es umgekehrt im Fall Großkreutz, ein Typ, dessen Herz total am BVB hängt, wird quasi in die Türkei abgeschoben, oder Kuba, der sich den Arsch für den Verein aufgerissen hat. Ist da Susi Zorc der Verräter?
Was ist mit Gerd Niebaum und Michael Meier, die den Verein beinahe ruiniert hatten, oder mit Watzke, der ausgerechnet in München Geld geliehen hat?
*******904 Mann
23 Beiträge
Diese Plakataktion...
...ist im Nachhinein echt für'n ...wo die Sonne nicht scheint *zwinker*
Werbung sollte man vielleicht besser mit den Fans machen, wir bleiben unserem Verein treu, ein Leben lang!! *g*
Und vielleicht ist er, in diversen Bereichen "...bei einem seit Jahrzehnten schlecht geführten Mittelklasseclub..."
Da wird jetzt bestimmt wieder so mancher explodieren können. gggrins
Aber wir sind auf jeden Fall immer noch ein eingetragener VEREIN!! Und es wird bestimmt wieder aufwärts gehen. Es ist nun mal Schalke, ein bisschen verrückt, aber immer wieder schön. *g*
Gute Nacht!!
Völlig lächerlich, wie die Clubführung Autos mit Draxlers Plakat durch Gelsenkirchen hat fahren lassen, als er den Vertrag bis 2018 verlängert hat.

Find ich nicht, dass ist der Ruhrpott und da gehört das so.

Unabhängig davon bin ich völlig bei dir, Draxler hat genau das Richtige gemacht, mag die Fanseele traurig sein, aber für seine persönliche Entwicklung war es das Beste.

Mit Großkreutz habe ich kein Mitleid, auch der BVB kann keine Stammplatzgarantie geben, wenn die Leistung einfach nicht stimmt. Horst Heldt sagte hinsichtlich Kuba übrigens, dass Schalke ihn gar nicht wollte...
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ist doch im Fußball mittlerweile so, das die Verträge das Papier nicht mehr wert sind auf dem sie gedruckt sind. Natürlich tut das weh wenn ein hoffnungsvoller junger Spieler, der zu dem noch zu den Idolen zählt, dem Geld nachläuft und die Farben wechselt. Klar dürfen wir Fans auch sehr wütend und enttäuscht darüber sein, aber bitte Leute, es lässt sich auch mit Anstand schimpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.