Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit dem Thema Narben um?56
Ich würde gerne wissen wie Ihr mit dem thema Narben umgeht in Bezug…
zum Thema
... hätte gerne eure meinung gewußt17
Da ich noch etwas zweifle, würde ich gerne eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten im Forum

sorry @********fOld, aber was meinst Du was passieren würde, würde Europas wohl schlechtester Manager das mit Kuba auch noch zugeben würde?

Das, dass Dir mit Großkreutz gefällt nehme ich Dir als niemals Deutscher Meister Fan ab.

Übrigens gefällt mir im Umkehrschluss das ihr den Prinzen nicht loswerdet.

Unentschieden im Derby. *zwinker*
Ich bin alles andere als ein S04 Fan, um das Missverständnis gleich aufzulösen *ggg*

Und ehrlich gesagt, hat Held vielleicht in den letzten 2 Jahren mal nicht so eine glückliche Hand gehabt, aber da kenne ich andere Manager in Europa bei denen das ähnlich verlief, die allerdings sehr viel mehr Geld investiert haben.
*********ones Paar
1.176 Beiträge
au backe
da hab ich ja was ausgelöst *oh*
Wortwahl ist eben alles und warum und weswegen dies im moment so aktuell ist, muss ich wirklich nicht erwähnen.
hin u kommt, dass ich damals schon die aktionen der bananenwürfe gegen Kahn, koan neuer dahoam oder so ich ebenso nie mochte oder auch nichts lustiges gutes daran gefunden habe.
und wenn eine ganze tribüne einen judas nennt, ist dies auch weit überschritten von dem was wir achtung und respekt nennen.
und genau mit solchen oder auch ähnlichen aktionen wird im stadion die hemmschwelle komplett übertreten.
und jetzt mal ehrlich an alle...
ganz super passend war da noch die meldung von Kuba auf seiner HP.... er habe sich bewusst gegen den FC schalke 04 entschieden...
Hier wurde auch och von seiten der profis öl ins feuer gegossen und das gleich kübelweise brühend heiß und das allerschlimmste...
diese aussage stimmt nicht mal
ich möchte mich auch hier für die stimmen zum DANKE zu meinen Postings auch all denjenigen danken.

Ich möchte ein fussballfest haben, jeden samstag, jedes abendspiel samstag wie sonntag und auch dann anschliessend in der dunkelheit ohne gefahr nach hause gehen können.
und allein deswegen muss dringend ein umdenken her.

dieses persönliche diffamieren muss ein ende haben.
d.h. im umkehrschluß natürlich nicht, dass man auch mal pfeifen darf bei einer schlechten mannschaftsleistung oder beim rüden foul und und...
aber nach dem abpfiff muss friede einkehren
und friede bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.