Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10512 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So allgemein ... (Anregungen durch den Admin)

****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So allgemein ... (Anregungen durch den Admin)
Hallo ihr Lieben.
Erstmal wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. *sonne*
Des Weiteren fällt mir immer noch auf, daß wir jeden Tag neue Mitglieder haben, aber wohl alle "nur gucken" wollen.

Ich würde mir mehr Bilder , mehr Erfahrungsbeiträge, mehr kleine/große Veranstaltungen wünschen. Dazu gehören auch einfach Ideen und daß sich mal äußert.

Liebe "schweigende Menge" auf gehts ... gebt etwas von euch preis....

*liegestuhl* *party*
*******ent Mann
446 Beiträge
Mehr Bilder und Beteiligung
Ahoi in die Runde,

Bilder mit Content, der in die Gruppe passt, sind eher selten und auch von mir weniger gemacht. Insofern kann ich da weniger beitragen!
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry. Jeder hier hat etwas beizutragen, WENN ER / SIE will. Bilder, Erfahrungen, Wünsche ....etc.

Zur Einstimmung: Fuss Dominanz & Trampling: Fuß Dominanz jeder Art!
Lieber Admin, Liebe Alle,

Ich bin Dilidon und noch recht neu auf dieser Plattform und (leider) auch grünschnabel was Fuß Erotik und trampling angeht. Als nicht männliche Person, die es sehr mag Füße zu liebkosen und zu massieren fällt es mir in der Szene recht schwer Fuß zu fassen, da es mir eine sehr geschlechtsspezifische Einteilung der Spielpartner zu geben scheint (femDom/maleSub) und das ist auch alles gut und Schön(!) Nur finde ich mich selbst darin nicht wieder und wollte fragen, ob es dazu schon Beiträge gibt oder ob die Möglichkeit bestünde welche zu erstellen.
Licht und Liebe,
Dilidon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.