Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zur Moderation

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt zur Moderation
Dieser Thread ist für Fragen rund um die Gruppe gedacht.
Oder du bist Basismitglied und kannst also nicht aktiv anschreiben und brauchst Hilfe.
Einfach hier darum bitten das ein Moderator Kontakt mit dir aufnimmt.
Wir werden uns umgehend darum kümmern.

Übrigens steht dieser Thread auf "öffentlich". Das bedeutet das auch nicht Gruppenmitglieder schreiben können.

Herkan
Angeltogo
Kelene
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
na das ist doch mal Klasse.....*top*
endlich mal Mods die auch die Basismitglieder unterstützen und wirklich für einen da sind *knuddel*
*danke*

*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ich finde die Gruppe jetzt schon ganz toll....weiter so.... *knuddel*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
*danke* *knicks*

Wir geben uns alle Mühe.
Aber ich möchte auch den Dank an euch alle zurück geben: eine Gruppe ist so gut wie die Leute die sich drin befinden *zwinker*
Also, wenn es eine tolle Gruppe ist dann nur weil ALLE helfen eine tolle Gruppe daraus zu machen.
*******erst Frau
440 Beiträge
bräuchte
mal etawa hilfe von euch danke
lg ich _anderst
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Du hast Post
neues Coverart
Entweder haben wir es nicht gelesen, oder wir sind nicht aktuwll; aber wo ist das neue Coverart; der Termin ist längst abgelaufen und wir sehen immer noch das "langweilige" Coverart *heul*
******ogo Frau
6.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Soft_and_Hard
neues Coverart
Entweder haben wir es nicht gelesen, oder wir sind nicht aktuwll; aber wo ist das neue Coverart; der Termin ist längst abgelaufen und wir sehen immer noch das "langweilige" Coverart *heul*
*knicks* Dankeschön für euren Beitrag .... *g*

Leider , wurde bei den eingereichten und ansprechenden Beiträgen für das Coverart;
das Format nicht eingehalten ...und unsere User über Muster abstimmen zu lassen . *nene*

Beim letzten Fotostammtisch wurden einige Hobby und Profi Fotografen darauf angesetzt
"Fürth erfrischend anders " da zustellen .... *schock*
Wo auch rüber kommen sollte, das sich die User bei uns wohlfühlen und eine angenehme Joy Zeit haben .... *panik*

Allerdings, sollte auch die erotische Note dabei nicht fehlen ,
wo von den Fotografen und Hobby Fotografen Ideen vorgebracht wurden, wie das zu bewerkstelligen sein könnte ... *g*

So das an diesem Bereich noch gearbeitet wird... *ja* und wir um euer Verständnis bitten ... *g*
*******_nbg Mann
337 Beiträge
Ja..
Ich fühle mich angesprochen, da ich einer der Teilnehmer des Fotostammtisches bin und auch eine der Ideen mit ausgearbeitet habe. Was mir dazu fehlt, ist ein passendes Model, einen Job habe ich ausgeschrieben und auch auf meinem Profil angeboten, aber bisher leider erfolglos.
Vielleicht kommt ja jetzt nochmal etwas Bewegung rein in das Thema....

Schöne Grüße, Jürgen...
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Was stellst du dir für ein Modell vor ?

Dick - dünn
Groß - klein
Alt - jung
Kurze Haare - lange Haare
Schwarz - blond
Mann- Frau. ????
@ angeltogo
recht herzlichen Dank für die Rückmeldung *top*

Ist ja nicht zu glauben, dass juergen_nbg kein Modell findet, wo sind denn die erotischen Franken?? Im Fotowettbewerb sind sie doch!

Gerne warten wir auf DAS Ergebnis *freu2*

die Soft_and_Hards
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Der Gruppe beitreten
Hallo. Ich bin neu bei Joy und kenne noch nicht alle Funktionen. Wie kann ich der Gruppe 'Nordhessen Stammtisch' beitreten? Gruß
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Du hast Post 📮
****a_1 Frau
161 Beiträge
wo gehts rein
Hai!
Würden als Bewohner und Liebhaber, zumindest eines Teils der Stadt, gerne auch dabei sein, mitmachen odet uns gar einbringen.....
Marion & Wolfgang
P.S. Paar von euch haben uns bestimmt schon wahrgenommen *klugscheisser* *g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt Post.
wie läuft das hier?😳
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu mit der Seite hier und kann niemanden anschreiben.
Was kann ich trotzdem tun?
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Also niemanden anschreiben zu können, ist schon ganz schön langweilig. Da sitzt man dann vor diesen ganzen schönen Fotos, ist hoch erfreut, , doch nix passiert. Einfach ein paar Euros investieren , ist die schnellste Lösung.

Dann gibt es noch die Variante, dass man sich bei den vielen realen Treffen anmeldet und auch blicken lässt. Dann mit den Anwesenden ins Gespräch kommt. Die Treffen werden alle kostenlos organisiert - ja das ist Joy !

Und wenn man Glück hat, wird einem die Freundschaft von jemandem angeboten, da kann man dann auch Mails austauschen.


Es gibt auch die Möglichkeit, sich im Forum aktiv zu beteiligen, sinnige und witzige Kommentare, so wie es gerade passt.


Lg Dilara

bin nicht in der Moderation , hatte einfach nur Lust zu antworten
*********ombre Mann
9 Beiträge
Gruppe beitretten
Mir gefällt eure Gruppe und würde sehr gerne beitreten
Danke
********ster Frau
36 Beiträge
Fotostammtisch im Nürnberger Raum?
Hallo.

Hab mitbekommen, dass es im Nürnberger Raum mal einen Fotostammtisch gab.

Gibt es den immer noch oder ist der im Sande verlaufen?
Falls noch geben, würde ich mich freuen, wenn man mir Infos zukommen lassen könnte wann und wo der nächste stattfindet.
Falls im Sande verlaufen wäre es doch eine schöne Idee, den wiederzubeleben.

LG Rottimonster
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Fotostammtisch
den gibt es noch, im Moment in lockeren Treffen, wie am Freitag beim Ballonglühen.

Aus meiner Sicht läuft die Freiluftsaison wieder an , ich würde mich gerne außen treffen wollen

lg Dilara
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, den gibt es noch weiterhin.
Wir müssen grad noch ein paar andere Termine wuppen dann kümmern wir uns um den Fotostammtisch.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Bewertungen von Veranstaltungen
das ist ja jetzt neu *smile*

Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich die abgebene Bewertung von Veranstaltungen lesen kann ?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du auf die Veranstaltung gehst sind da die Reiter zu sehen:
• Anmeldung & Informationen
• Gästeliste
• Dates
• Kommentare
• Erfahrungen & Meinungen

Ich hoffe ich konnte helfen.
*******gern Mann
15 Beiträge
Beitrittsantrag
Hallo Franken,
da ich öfter beruflich bei Euch bin würde ich gern in dieser Gruppe aufgenommen werden.
Gruß Kai
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Dann sei so lieb und nimm oben rechts den Button Mitglied werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.