Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zur Moderation

*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
Schönen Gruß...
an die viel Beschäftigten Mods der Gruppe Fürth,
zum Glück habt Ihr gut Mods aus Nachbar Gruppen die euch vertreten um Fürther Veranstaltungen einzustellen wenn ihr keine "Zeit" habt.(Fürther Kirchweih)
LG Willi
****07 Paar
655 Beiträge
Ich muss mal was los werden, *dafuer* wir haben lange überlegt ob wir überhaupt was dazu sagen,wir fühlen uns hier eigenlich sehr wohl und bekommen hier immer Infos über Stammis und Veranstaltungen die sehr Interssant für sind und wir die auch oft nutzen..........Deswegen haben wir uns auch für die Veranstaltung am 31.12.2017 im Löwen interissiert,aber als es um den Beitrag zu bezahlen ging war das nur ein hin und her .Unsere Sub hat dann auch noch unter der Veranstaltung nochmal nachgefragt (kommentiert) wo wir denn bitte bezahlen können ,wenn wir nicht dirkt aus Fürth kommen......Sie hat ganz normal gefragt,aber es wurde alles nur ins lächerliche gezogen......sehr traurig wie wir finden....keine vernünftige Antwort auf eine normale Frage zu bekommen!Wir drei hatten das Gefühl überhaupt nicht Willkommen zu sein an dem Tag und deswegen haben wir uns nach einer anderen Veranstaltung an dem Tag umgeschaut!Schade das wir keine konkerte Antwort auf unsere Fragen von einen der Mods bekommen haben,oder unsere Fragen von ihnen mit ins lächerliche gezogen worden sind,an wen soll man sich dann werden ,wenn nicht an sie????
LG sn0407
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
WilliNbg
Bezahlen...
kann man bei Angeltogo, oder mann gibt die fünf Euro einen Bekannten mit, der sie an Angel weiter gibt.
Notfalls kann auch bei einen anderen Mod der Führter Gruppe bezahlt werden.

WilliNbg

Vielleicht beim nächsten Stanzel einfach vorbei kommen

Das ist auch die richtige Antwort auf eure Frage gewesen.
Was ist daran nicht verständlich oder lächerlich?

Gruß Mod Sunny
****07 Paar
655 Beiträge
Genau das haben wir auch versucht, aber wirklich was rausgekommen ist nichts, denn wir wohnen nicht in der Nähe um mal schnell bei irgend jemand zu bezahlen ..........
******ogo Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Zwei,
euch wurde vorgeschlagen es an einem Moderatoren W / M
oder an eine Angemeldeten Gast zu entrichten... *ja* ...

Denn mehr Möglichkeiten haben wir da nicht .... *nene*
was bei fünf Mod s eine ganze Menge ist .... *ja* ... *g*

Mehr geht wirklich nicht ... *nein* .... *sorry*
*****964 Frau
287 Beiträge
Guten abend
Also sorry wenn ich jetzt nochmal Nachfrage und erkläre. Klar habt ihr mir diese Antwort gegeben. Aber für mich stellte sich die Frage wie an euch 5 Mods rankommen? Ich kannte zu dem Zeitpunkt jemanden der euch kennt. Wie hätte ich euch das Geld geben können als jemand der komplett neu zu euch dazu Kommt? Und auf diese Frage wurde mit "lustigen" antworten reagiert. Aber es war keine dank due hilfreich war. Leider. Da habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt. Und hatte den Eindruck ihr wollt lieber unter euch bleiben.

Schönen Abend noch und liebe Grüsse

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.