Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1802 Mitglieder
zum Thema
--- Video & Fotograf gesucht ---10
Video & Fotograf gesucht - Hallo an alle. wir sind ein süsses junges…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos,Video beim Fucklicking

****M68 Paar
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Fotos,Video beim Fucklicking
Ich bin am überlegen, wie ich am besten ein paar gute Fotos oder ein Video mache, wenn wir demnächst einmal wieder eine gute Freundin treffen. Ohne das eine weitere Person benötigt wird, die die Aufgabe des Fotografen übernimmt. *zwinker*
Unsere befreundete Zungenakrobatin möchte sich auf jeden Fall unter dem Geschehen positionieren, sodass keinerlei Flüssigkeit verloren geht..... *schleck*
Also die Damen in 69 und doggyfuck...... Da ist nicht mehr viel Platz zum knipsen...... Akrobaten sind wir auch nicht..... *lach*
**c Frau
736 Beiträge
Da fällt mir spontan nur eine GoPro auf einem Gorilla-Pod oder kleinem Stativ mit geringer Standfläche ein, direkt hinter dem Kopf der unten liegenden Dame positioniert. Und das Spiel auf einem etwas festerem Untergrund und bei Tag wegen des Lichts.
Insgesamt aber gestaltet sich das in meinem Kopf auch schwierig, trotz der frischen Erinnerung an dieses Spiel am Samstag mit einem Paar, dem ich zu Diensten sein durfte.
***66 Mann
428 Beiträge
Zitat von ****M68:
Fotos,Video beim Fucklicking
Ich bin am überlegen, wie ich am besten ein paar gute Fotos oder ein Video mache, wenn wir demnächst einmal wieder eine gute Freundin treffen. Ohne das eine weitere Person benötigt wird, die die Aufgabe des Fotografen übernimmt. *zwinker*
Unsere befreundete Zungenakrobatin möchte sich auf jeden Fall unter dem Geschehen positionieren, sodass keinerlei Flüssigkeit verloren geht..... *schleck*
Also die Damen in 69 und doggyfuck...... Da ist nicht mehr viel Platz zum knipsen...... Akrobaten sind wir auch nicht..... *lach*

Hoffe wir bekommen das Ergebnis (Film) zu sehen
*********valon Frau
3.883 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

@***66

Hoffe wir bekommen das Ergebnis (Film) zu sehen

Das ist nicht das Thema dieses Threads im Hauptbereich.
Es geht hier nur um hilfreiche Tipps, wie der Wunsch der TE, Fotos und/oder Videos während des Fucklickings zu machen, ohne dass eine zusätzliche Person zum fotografieren oder filmen anwesend ist, umgesetzt werden kann.


*zumthema*
****M68 Paar
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin tatsächlich gespannt, ob es brauchbare Tipps geben wird.......
Als Akteur ist es ziemlich kompliziert. Ich hatte das kürzlich erst versucht......... mit unbrauchbarem Ergebnis. Ja, bei Profis sieht das immer so einfach aus....... *zwinker*

Selbst dieses Foto war schon eine echte Herausforderung ...... ohne weitere Person *zwinker*
Bild ist FSK18
**c Frau
736 Beiträge
Ich denke, dass Profis eben genau deshalb so geile Fotos vom Ficklicking hinbekommen, weil eine vierte Person die Kamera führt statt mitzuspielen.
****M68 Paar
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **c:
Ich denke, dass Profis eben genau deshalb so geile Fotos vom Ficklicking hinbekommen, weil eine vierte Person die Kamera führt statt mitzuspielen.

Ja genau..... Ob sich dann aber alle drei noch so richtig gehen lassen, wenn noch jemand im Raum ist, ist fraglich *zwinker* Und in erster Linie geht es um den Spass zu dritt. Wenn es dann noch schöne Fotos gibt, umso besser......
**c Frau
736 Beiträge
Zitat von ****M68:
Zitat von **c:
Ich denke, dass Profis eben genau deshalb so geile Fotos vom Ficklicking hinbekommen, weil eine vierte Person die Kamera führt statt mitzuspielen.

Ja genau..... Ob sich dann aber alle drei noch so richtig gehen lassen, wenn noch jemand im Raum ist, ist fraglich *zwinker* Und in erster Linie geht es um den Spass zu dritt. Wenn es dann noch schöne Fotos gibt, umso besser......

Das kommt sicher auf die Situation an.
Ich war am Samstag mit meinem Begleiter im Club und bin mit seiner Erlaubnis auf der Matte zu dem Paar unter sie "stiften" gegangen und er fand das dabei Zuschauen sehr lustvoll. Dabei hätte er auch eine Kamera führen können, wenn der Ort ein anderer gewesen wäre.
****M68 Paar
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **c:
..... mit meinem Begleiter im Club und bin mit seiner Erlaubnis auf der Matte ...... Dabei hätte er auch eine Kamera führen können
Na dann mal Grüße an den Begleiter *zwinker*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
"GoPro" ist wohl erst einmal die besten Wahl, wenn es keine weiteren beteiligen Personen gibt. Und zwar nicht nur eine Gopro, sondern mehrere, aus verschiedenen Kamerapositionen - so wird das "beil Film" ja auch gemacht. Das hat den Vorteil, dass sich niemand ständig darauf konzentrieren muss "wo ist denn jetzt die Kamera wo darf ich mich hindrehen". Der endgültige Film entsteht dannn - wie immer - auf der Videoschnitte.

Gibt es keine "mehrere Gopros, dann einfach mehrere Videokameras zusammenleihen, muss es nicht HD sein, empfehlen sich mehrere MiniDV - Kameras, um so baugleicher, desdo besser *g*
****M68 Paar
2.307 Beiträge
Themenersteller 
morgen werden wir es wieser probieren, ohne vierte Person *zwinker*
****M68 Paar
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben es wieder getan *g*
Bild ist FSK18
****M68 Paar
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Ostern in Berlin
Bild ist FSK18
***66 Mann
428 Beiträge
Sie hat die Ostereier also gefunden und gleih vernascht
****M68 Paar
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Wir müssen unbedingt mal jemanden dazu holen, der Fotos macht dabei. Ob wir da jemanden finden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.