Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1683 Mitglieder
zum Thema
Freiheit oder Fluch - Was ist, wenn ich die Auswahl habe?275
Vor einigen Jahren bemerkte meine Großmutter einmal, dass ihr die…
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen_Treffen - ein Versuch

Nur Wann ... das Wo klären wir unter_wegs

Umfrage beendet
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen_Treffen - ein Versuch
Werte Ohne- und Mit-Glieder!

Die *musketiere* bestehend aus Ober- und zweimal Unter-*motz* haben in der Garderobe mit den dort verbliebenen Resten gehirnt und sind übereingekommen, der werten Mit_Gliedschaft ein gemeinsames Treffen anzutragen.

Dazu werden wir Ihnen entsprechende Termine zur Aus_Wahl vorlegen, die Sie nach reiflicher Überlegung ankreuzen können, wobei eine Mehrfachwahl möglich und gewünscht ist.

Weiterhin möchten wir Sie dazu auffordern, sich Gedanken zu machen, was ein Ort Ihrer Wahl wäre, möglicherweise gleich mit entsprechenden Vorschlägen von Unter_Künften, die Sie dann freundlicherweise auch organisieren können, da auch die 3 Ladies aus der *motz*-Zone nicht im erreichbaren Umkreis des gleich Bier_Gartens leben.

Dann schreiten Sie mal zur Wahl.

Delegierter Unter*motz*
Anon

Edit: 10.06.2011: Die Abstimmung für den Termin läuft bis Ende Juni.
Anon
Ladies aus der Zone?

nägelsehrspitzzufeilnägelmitbösemblicktrockenpustdenherrnhöflichzumfünf…
minütigenwarmlaufenschickt

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
beruhigenSe sich
SIE nicht ER sprach von der motz-zone!!
*****a63 Frau
85 Beiträge
Das find ich doch mal eine super Idee, die ganzen Anarchisten mal auf einem Haufen, bin gespannt, weiviele sich da durchringen könnten.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Samte-Ladie ... jetzt sind Sie mal nicht so streng mit mir ... wie Sie das jetzt auch wieder in den Zusammen_Hang bringen ... das wäre mir im Traum so nicht eingefallen --- eeeeehrlich ...

gleichmaldiespitzendersamtenwiederrundfeile
teuerste
hochwohlgeborene, wenn sie mir gestatten würden, das kurz klarzustellen?

mfr_anon ist eine dame. und sie sprach von der motz-zone (*motz*-Zone), in der unsere *motz*-ladies sich aufhalten.

ah ich seh grad... ich bin nur zweiter ;o)

mist. lach.

grüße aus der OSTzone von der OSTverrwandtschaft.
dieaufgeblasenesamtedieluftaussichrauslässtundsichwiederzusammenfaltet

Ihr seid immer so verwirrend!
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Zusammengefaltete Samte *zwinker*

Wollen Sie mir wirklich glaubhaft versichern, dass sich hinter einem Bild mit einem Auto immer ein Kerlz verbirgt ... das würde jetzt mich ver_wirren *zwinker*
Neee, ich klickte heute nicht auf Ihr Profil, Werteste, weil ich mir doch noch was Schönes für morgen für den ersten Kaffee aufheben wollte, weil der Tag doch auch wieder hart werden wird und da dachte ich, schöne Frauen an Autos morgen zum eleganten Rutsch in den Freitag …

schweissvonnestirnwischabernieumeineherzlicheausredeverlegenist
*******alm Paar
7.574 Beiträge
hochfunnyges volk,
ich schlage platzmöglichkeit vor!
der deutsche fußballmeister kömmt aus dortmund, na gut, seine spieler eher nicht, aber gleich nebenan gibt es ein kleines städtchen, namens lünen und dort gibt es eine joyherberge!

"das greif"

gute mucke, gemütlichkeit und die besten betreiber die man sich vorstellen kann.............also, das kostet bob einige scheinchens........*ggg*

numazu

dat calm
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
stimmt
das wäre *wiegeil*

klein-pandora wollte ich auch immer schon kennenlernen ... dann organiserenSe mal herr stiller
*******alm Paar
7.574 Beiträge
frau oberste dame,
ich kann ihnen versichern, dat frauchen aus der box ist 'ne sahneschnitte!

calm *ja*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
binsch neuer_dings
ich kann ihnen versichern, dat frauchen aus der box ist 'ne sahneschnitte!

bi oder watt?
*******alm Paar
7.574 Beiträge
menno,
sind wir nicht alle etwas bi?

bi lateral,

bi erfest,

bi shierherundnichtweiter,

oder wohnen in der nähe von bi ngen......................

bi ist überall!
***ik Frau
1.659 Beiträge
ähm...wo soll die party steigen?....

wahrscheinlich müssen die armen berliner weibchen wieder durch die zone?

nur bitte: die berlin-zulage ist längst abgeschafft...die berliner damen - wie allgemein bekannt - arm, aber sexy*genau*...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
kotik,
ich ernenne jetzt berlin als einem vorort vom ruhrgebiet, dann ist es für dich nur noch ne städtetour!
***ik Frau
1.659 Beiträge
ach weeßt du, calm.... berlin hat so viele vororte...und ich war so schlecht in geo....das würd ich dir glatt abnehmen...*lol*

außerdem habe ich mir gerade die berliner besatzung von f&f angeschaut:
wir passen alle in mein auto *freu2*
*******len Paar
5.781 Beiträge
na toll,
und wer fliegt mich ein?

DieStille, zischend
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
frau_vom_dunklen_kontinent
noch ist ja zeit ... schließenSe sich den bootsflüchtlingen an und rudernSe eifrig über's mittlere meer ... und dann immer nordwärts laufen ... janz einfach eigentlich
*******len Paar
5.781 Beiträge
Schönheit,

ich hoffe, Sie geben mir rechtzeitig Bescheid, wann ich denn starten sollte und bitte gleichzeitig darum, sämtliche Wetterwechsel und etwaige Tsunami mit einzurechnen.

Dankend.

DieStille
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
*tztztz*
ich hoffe, Sie geben mir rechtzeitig Bescheid, wann ich denn starten sollte und bitte gleichzeitig darum, sämtliche Wetterwechsel und etwaige Tsunami mit einzurechnen.

als *motz* muß man hier aber auch alles machen


U N T E R *motz*INNEN WO SEID IHR?

ich brauch jemand für die sklavenarbeit ....
******Sex Frau
3.168 Beiträge
ich brauch jemand für die sklavenarbeit ....

*vogel*???
*undwech*

nmsdieheutemaleinenkleinensklavenaufstandprobt *aetsch*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hachmach*
jaja das personal ... die eine steht auf statt sich zu setzen ... die andere läßt sich bei friseur und kosmetikerin verwöhnen ... frauStille ... schickenSe mir mal bitte Ihre perle, von der Sie unlängst berichteten vorbei ... alternativvorschlag, lassenSe die doch schon mal vorschwimmen und dann berichten, wie lange es dauert ...
na prima,
die Station machtn Ausflug... Ruhrpott ist ja mal ne Alternative, ewig diese Berlinbesucher gehen mir auch langsam aufn Senkel. Wollen dann immer die ganze Stadt sehen und fragen Fragen und so. Ausgeschlafen, wie die immer sind, kennen die ja auch kein Ende nich. Ich sags Ihnen, das schlaucht ganz schön.

Ich möchte zum Woauchimmer Folgendes anmerken, erstens komme bzw. erscheine bzw. käme ich nicht ohne Hund weil zweitens im Falle Ruhr das Rheinland dann auch nur umme Ecke is, wo ich mein Haupt immer noch am liebsten bette und selbiges dann noch erreichen können wölle. Oder fahr gleich mitm Bettenmobil los? Hach, das weiß ich jetz alles noch nicht, aber wie auch immer, ich bin dafür. Watn Spaß!

Jedenfalls, ich bitte um ganz zügige Terminklärung, das muss alles eingetacktet werden, Sie wissens vielleicht noch nicht, aber ich mach aus entfernten Gelegenheiten gern nen ganzen Urlaub draus. Nichts braucht mehr Planung.

*freu*
NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also das ist ja wohl selbstverständlichst dass Lola mit eingeplant ist !!!*freundchen* Das überhaupt in Frage zu stellen ts ts ts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.