Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1663 Mitglieder
zum Thema
Freiheit oder Fluch - Was ist, wenn ich die Auswahl habe?275
Vor einigen Jahren bemerkte meine Großmutter einmal, dass ihr die…
zum Thema
Auswahl an Kondomen im Club27
Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen_Treffen - ein Versuch

Nur Wann ... das Wo klären wir unter_wegs

Umfrage beendet
*****non Frau
3.655 Beiträge
Themenersteller 
Werte Herrschaften Imzadi ...
wie war dette jetze?
wann und wo soll dieses glorreiche treffen stattfinden?
... Sie müssen sich die Frage gefallen lassen, ob Sie den EP gelesen haben ... Umfrage für den Termin endet Ende diesen Monats ... *motz*

wir spielen doch taaasächlich mit dem gedanken, Ihnen unsere anwesenheit auch aufzudrängen...

Wir hoffen natür_lich, dass Sie auch Ihre Stimme zu dem für Sie passenden Termin abgegeben haben ... wenn ich auch darauf hinweisen will ... bei uns wird nicht gedrängelt ... nie_mals nicht und nie_mand ... *hm* ... nicht sicher ge_stellt ...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
werteste mfr,
stimmt es, dass zur zeit mit einem rikscharshuttel, für jene die mit zuch oder zeuch kömmen, verhandelt wird?

calm*frage*
*****non Frau
3.655 Beiträge
Themenersteller 
Ach, wissender Calm ... der Ort des Geschehens ist schon festgelegt ... so dass wir schon schüttelnde Rikschas bestellen könnten?

Anon *nixweiss*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ich dachte,
er wäre in "greif"barer nähe.....................
@xenotox
(48 + 125 - 5) : 2 = 83

Ergebnis ist falsch. WollenSe dabei bleiben für Ihr Nümmerchen oder nochmal nachrechnen? Noch wär Zeit dafür!

Rechnet immer mit. Auch mit dem Unberechenbaren.
NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
****tox Mann
709 Beiträge
@Pesha
Wollte die Antwort auf die Frage des Universums nur nicht verdoppeln. Und als bescheidener Mensch bleibe ich dann mal lieber knapp drunter anstatt mich selbst zu überhöhen...
Gnädigster,
Ihre Bescheidenheit gehört vergoldet!

NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
Bescheidenheit ist eine Zier, Mathematik lebt ohne ihr...

Aber gut, wir scheinen hier ja alle Zahlenmagier - und Illusionisten zu sein...

(...besonders die Männers mit beiläufig im Profil eingeflochtenen "Rohrmaßen"...ein streckbarer Begriff...)*floet*
@ PeshaLi
...etwa wie bei GOLDFINGER? *schock*
Herr Edelmann,
für den Mann mit dem Zylinder dürfte ein Finger erstmal reichen.

Für mich dann bitte so ungefähr ne Wanne voll. WissenSe, so zu der Milch und dem Honig könnte ein bißchen oder ein bißchen mehr Edelmetall auf der Haut ganz apart ausschauen. Ich hab doch sonst nix zum drunter ziehen *floet*

NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
In Form von Kettelchen und Ringeken vasteh´ick det mit dem Jlitzerkeam, wa?
Aba als Hautüberzuch is das´n Tacken jefährlich für Stoffwechsel,
wennse wissen, was ick meene?

Monsieur Marceau d´Or
ach echt???
Macht trotzdem nix, ich bin gegen alles geimpft, Anstaltsvorschrift und so.

NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
Insasse Glücksspielautomat meldet gehor-sam-st:
Gut Fr. Nachtschwester, dann machen se sich bitte schon mal frei und lassen die Anstaltswanne ein.
Ich rühr´inzwischen die Badeessenz aus Milch, Honig und Gold an, sowie weiteren Zutaten und hoffe einfach, daß das Zeug im Tiegel nicht explodiert..

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... :-))
*****non Frau
3.655 Beiträge
Themenersteller 
Die werten Ohne_ und Mit_Glieder haben eine Entscheidung getroffen!

Der Termin für ein Treffen steht dann schon mal fest.
Die *musketiere* werden dann mal einen Termin einstellen ... zwecks Anmelde_Möglichkeit!

Der überwiegende Wunsch nach einem Treffen in NRW ist bei uns schon auch angekommen ... den genauen Ort fest_legen wird dann die nächste Heraus_forderung werden *zwinker*

Na dann mal einen Gruß in die Nacht!

Anon
Unter*motz*
Ausführung ...
so det voting is durch .. ick fahr denn schomal los und such die brodkrumen die mich zzum ort des geschähens führen wärden .. .. .. der skeigleider-ballon is in 3 zyklen startklar ... also besorcht die brode und krümelt die wegungen ein und macht hinne ihr krümel ... hopp ... hopp ... der Held will auf Reisen! *ja*

schattigst dunkel
http://www.joyclub.de/my/1493886.schattenheld.html

PoschtSgribtum: ... wir *essen* zeitig ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
gemachgemach
also selbst wennSe Ihr auto im schatten parken, Sie held Sie, sindSe von münster nach lünen keine 3 monate zu fuß unterwegs ... oder sindSe ne schnegge? dann laß ich an Ihrem weg schon mal *bier*fallen aufstellen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
un_werte ge_mein(d)e
die entscheidung ist gefallen ...

termin: 1. Oktober

ort: Das Greif

wir werden noch gesondert eine veranstaltung zum anmelden einstellen ... halten es aber für sinnvoll, wenn hier weiter im thread organisiert wird, was übernachten, mitfahrgelegenheiten etc. betrifft
*******len Paar
5.781 Beiträge
So ein Mist. Hatte ich doch tatsächlich im Kopf, Germany nochens zu bereisen. Aber zu diesem Termin klappt es aus sozialpolitischen Gründen leider nicht. Schade. Wünschen euch verrückten Weibsen (und Herren *huestel*) viel Spaß *zwinker*

...pssst...
DieStille
schdilllle...
Kennst Du schon "Still" von der Band Jupiter Jones? Schönes Lied...bitte am 01.Oktober in Schleife hören, an uns denken und schluchzen...

Herr G.Mein
*******len Paar
5.781 Beiträge
süß! *zwinker* mache ich ...
Waren Absagen oder Nichtzusagen überhaupt zugelassen? *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein -
auf gar keinen fall ... wo kämen wir denn da hin, wenn dann alle nicht kämen

sodele ... ich dreh hier mal den schlüssel um, da ja das wann und wo geklärt sind

vorfreuen dürfen sich alle hier

Fuck 'n funny: Satire ohne 6 - Lünen - 01.10.2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.