Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2309 Mitglieder
zum Thema
Sex Talk über Big Dicks?73
An die Ladys: Redet ihr mit eurem Partner offen über Sex den ihr mit…
zum Thema
Big Dicks und zugehörige Partys120
Man ließt hier viel über Big Dicks, aber irgendwie findet man nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Big Dicks

Stehst du auf BickDicks

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Big Dicks
Groß ist nicht immer besser oder doch? Auf jeden Fall fühlen sie sich besser an, jedoch war der Sex bei mir persönlich manchmal gar nicht gut.

Wie ist das bei euch? Erzählt uns von euren Erfahrungen mit BigDicks.

Im Forum habe ich zwei Links gefunden ... da könnt ihr mal schmökern!

Großer Penis = besserer Sex?

Große Schwänze und was Frauen daran lieben

Die passende Gruppe dazu gibts natürlich auch
BigDicks & Chicks

Und die Umfrage ist diesmal super kurz, nur eine Antwort ankreuzbar
******696 Mann
112 Beiträge
Kann leider als hetero Mann nicht wirklich was dazu sagen, aber leider verlangen viele Frauen / Paare hier (und auch anderswo) immer wieder 18 oder 20 cm plus... da kann ich leider nicht mithalten. Ich weiß von einer Freundin hier das es kein Spaß für sie war mit einem 20 cm "Dick" Sex zu haben. Aber wer drauf steht....
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht jeder big dick Träger kann damit umgehen bzw ob sie das überhaupt wollen.
Ich habe big dicks immer genossen und die Männer genossen es mit mir weil sie es ganz ungezwungen ausleben konnten.
Aber wenn es größenmäßig für die Frau nicht passt und sie dann noch auf ein big dick trifft, dem ist nur wichtig ist sein Ding wegzustecken, dann wird es wahrscheinlich nicht so toll für die Frau.
******ur6 Mann
971 Beiträge
Nun so ein großer Schwanz hat ja was.. zum Blasen sind die toll. Leider war noch nicht einer dabei der wirklich viel gespritzt hat, komischer weise erwartet man dann auch ne große Ladung. Die beste Ladung hat mir Mal ein Recht kürzer aber wirklich sehr dicker Schwanz in den Mund gespritzt.ver hörte fast nicht mehr auf zu pumpen. War sehr geil
*******lion Mann
1.131 Beiträge
Als hetero Mann kann ich da wenig zu beitragen.
Ich selber betrachte mein bestes Stück jetzt als "durchschnittliches Mittelmaß".
Andere Männer sind deutlich besser bestückt, andere hingegen haben deutlich weniger zu bieten.

"Er" ist jedenfalls so groß, dass ich damit bei meiner damaligen Freundin (ca. 150-160 cm groß, weiß ich nicht mehr so genau) an ihrem Muttermund anstoßen konnte, was für sie eine schmerzhafte Erfahrung darstellte.
Bei anderen Frauen hatte ich es nicht geschafft, an ihrem Muttermund anzuklopfen, also kann "er" jetzt nicht übermäßig lang sein.

Fazit: Besonders lang kann für manche Frauen auch besonders unangenehm sein.
******ghi Mann
30 Beiträge
Moin,
Als nicht Betroffener; damit meine ich dass ich weder als Nutznießer eines fremden big dicks in Frage komme und als nicht von Gott mit einem big dick Gesegneter, tröste ich mich mit Sätzen wie, das Rein und Raus macht die Meter, oder wo er nicht hin kommt, spuckt er hin.
Ich denke jedoch für einen engen Hintern ist meiner gross genug bzw, was größeres würde ich meinem eigenem Po nicht zumuten *g*
LG Thomad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.