Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4445 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
zum Thema
Wer ist denn wirklich Swinger?449
Nachdem unser Thread teilweise von der Frage überlagert wurde, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Swingen

Umfrage zu Swingen

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Swingen
Warum swingt ihr gern? Was ist der Reiz daran? Bevorzugt ihr Clubs oder eher private Parties.
Falls ihr Anfänger seid habe ich im Forum einen passenden Link dazu gefunden:
Swinger
Der Begriff "Swinger" kommt vom englischen "to swing" und bedeutet hin- und herbewegen und schwingen. Die Bezeichnung hat sich im 20. Jahrhundert etabliert für Personen, die ihre Sexualität entweder zur Schau stellten oder mit unterschiedlichen Partnern aktiv wurden.

In der Umfrage könnt ihr mehrere Kreuzchen machen und falls ihr gern noch was erzählen wollt, dann immer raus damit, in diesem Thread gibts genug Platz.
**********chenk Frau
49 Beiträge
Wir sind leider noch absolut blutige Anfänger, wollen aber gern bald unsere ersten Erfahrungen machen.
*********ellte Frau
8.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********chenk:
Wir sind leider noch absolut blutige Anfänger, wollen aber gern bald unsere ersten Erfahrungen machen.

Es gibt eine Rubrik für Anfänger im Forumsbeitrag vom Joyclub... einfach den Link anklicken, vielleicht ist da was Passendes für euch dabei?
****ck Mann
103 Beiträge
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Freude dabei Eute Erfahrungen zu machen. Es ist einfach schön
Geniesst es...🥰🥰

Zitat von **********chenk:
Wir sind leider noch absolut blutige Anfänger, wollen aber gern bald unsere ersten Erfahrungen machen.

*****871 Mann
191 Beiträge
Ich liebe es in den Swingerclub zu gehen, weil es für mich nichts schöneres gibt, als zuzusehen wie sich meine Begleitung von fremden Männern verwöhnen lässt. Es macht mich total geil !!!
***lo Mann
91 Beiträge
Bin bisher nur 2 mal alleine im Club gewesen.
Leider ist es nichts für meine Frau und meine Affäre traut sich noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.