Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmen mit Hilfe der Gruppe...

Abnehmen mit Hilfe der Gruppe...
...wer von Euch hat denn den Wunsch ein wenig seines Gewichtes zu verlieren...wir könnten doch gemeinsam eine Ergebnisliste einrichten und jeder wiegt sich bei Beginn der Aktion und die Ergebnisse werden wöchentlich gegenüber gestellt...und würden die Moderatoren das Management übernehmen da wir es nicht können ...l.G. Biene und Alex
******one Mann
625 Beiträge
wer will nicht abnehmen nur meistens alleine funktioniert es nicht.find ich nicht schlecht die idee.wer traut sich nur seine daten bekannt zugeben??
...unser Alex traut sich...
...und unsere Biene hat eh nur 49 Kg....die traut sich und möchte nix abnehmen...
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Dazu gibts hier eine extra Gruppe *gg*


http://abnehmen.joyclub.de/
******one Mann
625 Beiträge
ja bei 49 kg würde ich auch nicht dazu raten das sie noch was abnimmt.gebe ihr höchsten noch gerne was von mir*g*
...Alex möchte aber nicht...
...mit einer fremden Gruppe abnehmen, sondern mit der Hilfe von hiesigen gleichgesinnten...
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
War ja nur ein netter Hinweis
...das war auch sehr lieb...
...von Dir..aber zu Euch hat Alex mehr Vertrauen und ist bestimmt eher bereit ehrlich zu sein und wenn er mal die flinte ins Korn werfen will, trauen wir "bekannten" Gesichtern eher zu das geholfen und motiviert wird...
da wäre ich auch dabei ....
so ein Paar lästige Kilos möchte ich auch gerrne los werden wollen....vielleicht hier, gemeinsam?!
Bin dabei....
LG Bibi
gute idee
willi muss den winter weihnachts speck loswerden smile.

ok mods dann macht was draus, und setzt die innovative idee von bimbi lucky um.

danke im vorraus
willi der will, auch wenn susan nichts gegen etwas mehr auf den rippen liebt... *mrgreen*

in de gruppe gehts vielleicht einfacher
also unser männlicher teil hat auch etwas zugenommen und hat momentan probleme sie alleine runterzu bekommen. hätte also auf alle fälle interesse!
Ich bin dabei !
Hallo zusammen,

ich habe die letzten vier Monate gut 15 kg abgenommen.

Die Methode die anwende ist total einfach und gut zu merken und ich vermisse nichts und hungere nicht.

Ist auch keine Diät !!

LG
Chris
...na, das geht ja gut los...
...also alle auf die Waage und schonmal für sich selber das Gewicht aufschreiben...immer wieder Sonntags wiegen und die Mod´s werden uns schon schreiben wie wir dann weiter machen müssen...also Alex hat sich gerade gewogen und schimpft wie ein Rohrspatz auf den Hersteller der Waage...er will Klage einreichen wegen Verleumdung und seelischer Grausamkeit..*oh*...
..15 Kg würde Alex gerne auch..
...abnehmen, aber besser wären 30Kg..
die nächsten 15 kg
sollen bei mir auch noch folgen!!!! *party*
Mods...............
grins............

also ich kann euch nicht helfen....wenn ich abnehme, wird jeder gulli gefährlich ;-)))

aber ist doch toll, grad ein thema aufgemacht, und schon so viele antworten....

lasst es hier einfach laufen ( das thema) und berichtet von euren erfolgen......

es wird denen, die es interessiert, garantiert eine hilfe sein.......

ABER :

nich, das zum stammtisch nur gerippe kommen ...gg
/ scherz )

LG
Angel
Also wir müssten nix abnehmen aber wir würden das mal verfolgen hier.....

Die Kontrollaufgaben tun wir uns aber auch nicht an, das sollte dann schon eine Person machen, die bei der Idee und dem Abnehmen mitmacht *zwinker*

Dann mal los, wir sind gespannt

Tina und Kalle
...leider fehlt uns...
...das Wissen, wie man in einem Forum z.B. eine Liste anlegen kann, worauf die Abnehmwilligen Zugriff haben....keine Ahnung wie das geht...
@ KalleTina
ähmmmmm........


tina ????

das wort " wir "....bezog sich doch nur auf dich ???

aber was iss mit kalle ????

*haumichwech* *fiesgrins*
Wir erklären Dir das am 27. Feb. *grins*

Einfach das Thema auf Privat stellen und dann haben nur Gruppenmitglieder Zugriff dadrauf. Die Liste müsste dann einer von Euch jede Woche aktualisieren.....
...da sind wir gespannt...
..und würden gerne dran arbeiten...mal gespannt was Du uns am 27.ten noch alles erklärst..*rotwerd*...ist da auch was von Bienchen und Blümchen?
Ich wäre dafür das Panni den Vorsitz macht, das ist der schwerste Mod. *haumichwech*

Susann ist auch froh, wenn da nicht immer son schwerer Klotz auf "SIE" liegt .... *lol*
...schön, dann wäre das ja geklärt...
...also rufen wir jetzt alle mal ganz laut Paannnnniiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!
Panni..............
ich glaub......soviele seiten können wir hier nicht vollschreiben, bis sich bei unserem gutsten panni erfolg einstellt.....


*haumichwech*
Er meldet sich nicht, ich glaube er arbeitet schon einen Plan aus...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.