Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmen mit Hilfe der Gruppe...

...oder schlägt sich gerade...
..den Bauch voll...aber muss er denn abnehmen?...sieht gar nicht so aus..wäre aber toll wenn er helfen würde
*******ink Paar
400 Beiträge
Start bei 103,5 kg
Ich, Chris, habe am zwar bereits im November den Vorsatz gehabt Körpergewicht zu reduzieren, jedoch kamen diverse Weihnachtsfeste beruflicher und auch privater Natur sowie ein erholsamer Winterurlaub bei guter Küche und zu wenig Bewegung dazwischen.

Ich habe also Mitte Januar bei der Kosntellation Körpergröße 191cm / Gewicht 103,5 kg angefangen.

Aktuell zeigt die Waage 99,0 kg und es stimmt mich optimistisch. Die ersten Kilos verlohr ich sehr schnell und nun wird sehr zäh um jedes Kilo gekämpft.

Es ist eine einfache Bilanzrechnung. Das was rein kommt muß auch wieder raus und wenn möglich sogar mehr.

Meine Art abzunehmen heißt.

• Absolut kein Alkohol
• 5 mal wöchentlich mindestens 30-45 Minuten Sport (Radfahren, Walking, Krafttraining)
• Morgens Müsli (ohne Zucker), Milch, Honig, Joghurdt (Kohlehydrahte)
• Mittags Kartoffeln, Gemüse, Fleisch (Kohlehydrahte)
• Abends Fisch mit Gemüse (Eiweiß)

Mein Ziel: 93 kg
...so, hier ist Alex...
...und ich muss erstmal morgen eine neue Waage kaufen...die, die wir hier haben hat gerade 135,6 Kg angezeigt....und wir wollen mal festhalten: DAS IST ZU VIEL...mein Ziel wäre es im Laufe des Jahres an der Hundertergrenze zu kratzen...also, ab sofort bin ich für viele Tipps dankbar...meine Vorstellung ist Morgens Obst, Mittags wenig und Abends Eiweiss....dann bin ich auch ganz schnell meinen Diabetes los...am nächsten Sonntagabend ist die nächste Verabredung mit meiner Waage....ich gebe ihr eine zweite Chance...
ja so ist es richtig
verklage den Hersteller der Waage diese Mistdinger die Lügen dich ständig an. *haumichwech*
bestimmt.....
leere batterien schuld......oder verstaubt......

scheissdinger sind das.......

im amiland könnteste den hersteller verklagen auf hunderttausendbillion...oder so....

*smile*
...offensichtlich...
...hat es Euch allen nun die Sprache verschlagen...hätte ich lügen sollen?...aber wartet mal ab, ich werde das schaffen...und werde meine Erfolge hier wöchentlich schreiben...ab und an werde ich bestimmt noch ein Bild beigeben..l.G. und viel Erfolg Alex
gib
mir schonmal 10 KG ab......

nehm sie ( gut verteilt ) gern ;-)))
...ne, lass mal...
...Du willst bestimmt dann erstmal was von meiner wunderbaren Männlichkeit....und davon kann ich Dir nix abgeben, dann hätte Biene ja nix mehr zum nuckeln...
10 KG
Männlichkeit *panik*


ohoh.........

ob biene weiss, das das eine schwere bürde iss ???

*haumichwech* *aetsch*
nichts aufgeben
Ich bin im Oktober auch mit 135 kg angefangen und bin jetzt unter 120 kg. Die nächsten 20 will ich auch in Angriff nehmen!

Dann haben wir ein gemeinsames Ziel, nur ich die etwas bessere Ausgangsbasis *nase*
****02 Mann
3 Beiträge
Abnehmen
Hi, ich würde gerne ein paar kilo weniger haben guter vorschlag von euch !!
...na, dann...
....seid mal alle so nett und geht Euch wiegen und schreibt Euer Gewicht in diesen Teil des Forums...ist ja jetzt der Fred dafür...mal gespannt was wir zusammen schaffen...viel Erfolg..Alex
Du meinst ....
das dann auch so öffentlich hier posten ?

Also ich wiege mich immer nur morgens denn über Nacht baue ich ja die Kilos wieder ab.

*wuerg*
****ll Mann
121 Beiträge
Abnehmen
Na tolle idee mache gerne mit wer hat ein vorschlag Ich möchte gerne 10 abnehemen,
*******y_nw Paar
332 Beiträge
@Krustschow
hi chris, deine methode schreibst mir mal bitte als PN falls es hier nicht erwünscht sein sollte*anmach*

lg Patricia

p.s. habe vor bis endes dieses jahres 20 kilo zu verlieren und das wäre echt super wenn ich das schaffe.
*schock* wie ich bin der schwerste mod ................alles nur muskeln und samenstänge und wer will die schon verlieren *haumichwech*

wünsche aber allen hier die ein paar pfunde verlieren möchten viel erfolg
lg
******one Mann
625 Beiträge
also so 10 kilo würde ich auch gerne weniger habenaber ist gar nciht so leicht wie man das sagt
Montignac...
...funktioniert eigentlich (fast) immer.

Einfach mal googeln und dann beim Essen abnehmen.
*******y_nw Paar
332 Beiträge
@gabyundernst
danke für den tipp..... hab schonmal gegoogelt*zwinker*

scheint ja wirklich was vernünftiges zu sein*g*

lg Patricia*kuss2*
@ladysexy
funktioniert bei mädels nicht so leicht wie bei den jungs.
es gibt aber inzwischen auch montignac für damen.
...der erste Tag...
...ist der schwerste Tag...und der ist nun rum..*freu2*...so richtig zufrieden bin ich mit meinem Bauchgefühl nicht...aber man weiss ja, ist erst die erste Woche rum wird es leichter...und es sind ja nur noch 6 Tage bis die erste Woche rum ist...und dann wird sich gewogen...Gruss Alex
also........
meine bessere hälfte ( Angie111) macht grad sone komische diät mit rindersteak und eiern und sonen zeuch....soll aber gut sein......

fragt sie einfach mal.......


essen und abnehmen iss doch ideal *zwinker*
Diät...
ist immer scheisse und hilft nicht.

Montignac hatte ich auch mal gemacht, aber leider wieder alles drauf bekommen.

"Schlank im Schlaf" ist eine ähnliche Methode aber meiner Meinung nach noch einfacher durchzuführen.

LG
Chris
...die komische Diät mit Eiweiss...
...habe ich letztes Jahr 6 Monate durchgezogen, 28,5 Kg abgenommen und in der zweiten Jahreshälfte (6Monate) wieder 20 Kg zugenommen...habe auch nur Fleisch gegessen....morgens ,mittags und abends...mir ging es gut, Blutwerde hervorragend, aber Heisshunger auf ein Brot oder auf Schokolade...
...aber Dr. Pape...
..ist auch nicht der Brüller...wer kann sich schon daran halten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.