Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmen mit Hilfe der Gruppe...

also ich finde das es total einfach ist.

Kann man sich doch gut merken.

Wenn Du natürlich Abends Brot und Schokolade isst dann funktioniert auch Dr. Pape nicht.

Ich muss sagen ich musste mehr essen als vorher und habe noch abgenommen.

Chris
...eine Woche ist rum...
...und sie kam mir vor wie ein Monat!
Nun das erste Ergebniss: die Waage hat heute geweint, weil sie drei Kilo weniger anzeigen durfte...wie sieht es denn bei den Anderen aus, schon gewogen?
Die Waage
zeigt leider nur 1 kg weniger an *snief2*
Hatte auch mal 15kg mehr. ich muss asgen am Ende hilft nur Sport und eben etwas disziplinierteres Essen. Zudem eben weniger Fett! Chips und Cola sind dann ade.

PS Aber das Schönes ist, das es klappt!
gleich geblieben...schluchz
aber ich kämpfe weiter...
Aber man darf sich auch nicht verrückt machen lassen. Bei mir hat es 12 Monate gedauert, das Gewicht zu verlieren. Ketzt bin ich bei 72kg (minus 13kg) und will mal wieder weitere 5 Kilo verlieren. Aber das geht eben nur mit Disziplin!
ich muss asgen am Ende hilft nur Sport und eben etwas disziplinierteres Essen. Zudem eben weniger Fett! Chips und Cola sind dann ade.

Ich mache kein Sport, esse mehr als vorher und nehme trotzdem ab.
Sport alleine hilft gar nix. Das richtige Essen zum richtigen Zeitpunkt das bringt es.

LG
Chris
Also die Ernährung ist wirklich der Schlüssel. Aber unter Sport muss man auch nicht Marathon Laufen verstehen, sodern es reicht auch, wenn man die Stufen zu Fuss läuft oder eben mal zuer Arbeit geht satt fährt. Man kann hier eine Menge Kalorien verbrennen!
dem stimme ich zu 100 % zu *grill* *wein*
und so blöd es sich anhört muss man eben auch die versteckten Fette vermeiden und eben auf Kohlendrate achten. So hat zum Beispiel frisch gepresster O Saft jede Menge Kalorien obwohl natürlich die Vitamine sehr gesund sind!
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Es kommt doch auch sehr auf das Ausgangs Gewicht an, wenn man 100 und mehr Kg auf den Rippen hat kann man locker 1 Kg die ersten 10 Tage täglich abnehmen.
Ohne Sport zu treiben und die Ernährung umstellen hat es eh keinen Sinn und schadet nur noch mehr den Körber
Das dauernde ab und zu-genehme ist schlicht weg schädlich für den Körber.
Macht euch nichts zu viel Hoffnung bei einen Übergewicht von 30 Kg und mehr schaffen es die wenigsten das selber in den Griff zu bekommen.
Ich verstehe auch oft die Partner nicht dass diese nicht einschreiten wenn das gegenüber immer dicker wird, ich würde das niemals tolerieren das mein Freund immer fetter wird.
Wenn man jemanden liebt, kann man auch Einfluss auf das gegenüber nehmen gesünder zu leben,
außer natürlich es hat echte Krankheitsbedingte Ursachen.
Ich könnte mir niemals Sex mit einem stark übergewichtigen Mann vorstellen den ich mit normalem Gewicht kennen und lieben gelernt habe(auch hier gilt wenn es durch eine Krankheit passiert ist mag es anders aussehen, aber auch da kann man in den meisten Fällen etwas machen).
Hier in der Gruppe haben die Männer wenigstens einen Anreiz abzunehmen, denn wollen wir mal ehrlich sein tolle und ausgefallene (Designer) Klamotten gibt es eben nicht in XXL..
Und zum Frivolen Ausgehen gehört eben auch ein tolles Erscheinungsbild dazu.

Mäuschen
...schade...
...das es immer wieder Menschen gibt die es verstehen andere Menschen mit Worten zu verletzen...was geht in diesen Personen vor die sich erlauben die Liebe anderer Paare zueinander adabsurdum zu stellen, weil sie nicht so oberflächlich lieben das es nur um das Körperliche geht! Sicherlich habe ich für meine Größe ein zu hohes Gewicht, aber muss es denn sein das man Menschen wie mich als FETT bezeichnet? Gibt es denn keine freundlichere Bezeichnung, muss man denn beleidigen? Ich bin sicher das es bei nahezu jedem ,möglicherweise auch bei der geschätzten verfasserin des voranstehenden Textes, Makel am Körper gibt, die dfazu führen könnten zu beleidigen....aber muss das denn sein? Sicherlich ist doch auch diese Dame liebenswert so wie sie ist..ich werde ab sofort meinen Weg wieder alleine gehen, alleine abnehmen und entschuldige mich bei der Gruppe, wenn ich für aufkommenden Ekel gesorgt haben sollte...nur bitte tut mir einen Gefallen und sprecht mich bei dem frivolen Treffen nicht auf dieses Thema an...auch wir möchten trotz unserer schlimmen Körper einen schönen Abend verbringen...überings hat meine Frau ein Muttermal an einer Stelle, wo es eigentlich nach der "arischen Lehre" eines früheren Regierenden nicht hingehört...und alle Menschen mit schiefen Zähnen oder abstehenden Ohren mögen bitte weiterhin Ihren gemeinsamen tollen Sex genießen...nochmals schade...Alex
...Nachtrag...
...sollte ich nicht die Möglichkeit bekommen bis zum Treffen "ordentliche und modische Kleidung" zu bekommen, bitte erlaubt mir das ich weiterhin ohne Designerklamotten kommen werde...wo habe ich nur meine Joop-Hose und meine Diesel.Jeans her, ist meine Gucci-Jeans möglicherweise von Heinzelmännchen gemacht worden---es soll sie ja angeblich nicht geben in meiner Größe ..darüber muss ich nochmal nachdenken...
tja .....
wie können auch nur Männer mit 30kg Übegewicht auch nur daran denken auch Ihre Partnerin Sex zu haben und glücklich zu machen.

Ab zum abnehmen in den Untergrund und erst wiederkommen wenn das Idealgewicht erreicht ist.

Es soll doch tatsächlich Männer geben die auch Spaß dabei haben mit stark übergewichtig Frauen Sex zu haben. Eckelhaft.

LG
Chris
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Also toll was ihr nicht alles so aus meinen Text herauslesen könnt.
Ich habe geschrieben das man durch dauerndes ab und zu genehme sehr seinen Körber schadet, man sollte doch besser sich Hilfe bei einen Profi in Sachen abnehmen holen.
Wenn ich zulasse das mein Partner den ich schlank kennengelernt habe ich immer mehr einen Bach „Anfrist2 dann schreite ich eben ein weil ich ihn liebe.
Das Übergewicht ungesund ist und alle möglichen spät folgen in sich birgt brauche ich doch hier nicht erst zu erzählen oder ?
Von Diabetes bis Problemen mit dem Knochen von nicht vorhandener Kondition bis zum hohen Herzinfarkt Risiko.
Ich liebe eben meinen Partner und will dass er noch lange lebt und auch entsprechend Fit ist mit mir gemeinsam durchs Leben zu gehen.
Auch hatte ich Designer in Klammern geschrieben denn wie ja jeder weiß kann man auch in Outlet Centern (in denen ich fast nur einkaufe) billig ausgefallene Klamotten bekommen.
Ich verstehe deine Aufregung hier echt nicht, wie es scheint suchst du eine Ausrede für dein Übergewicht und willst es dir schön reden.
Und wer mit den Kg die er zu viel auf den Rippen hat keine Probleme hat dann soll er auch dazu stehen.
Und natürlich finden auch stärker gebaute Frauen ihre Liebhaber warum denn auch nicht, aber auch unter diesen möchte vielleicht die ein oder andere ein paar Kg abnehmen, und nicht nur wegen der Optik eben auch wegen der Gesundheit.
Und noch etwas, auch gegen schiefe Zähne kann man etwas machen *g*

Und wen es mir nicht gefällt das ein Mann der doppelt so schwer ist wie ich auf mir rum macht dann ist das eben so, ich werde doch wohl noch zum Ausdruck bringen können mit wem ich Sex machen würde und mit wem nicht.

Mäuschen
...nichts neues in unserem schönen Land?...
...geht es halt auf diesem Niveau weiter, aber wir klinken uns dann mal aus und freuen uns darauf morgen unser Frühstück zu "fressen"...sicherlich wünschen wir diesem Top-Model einen guten Wochenstart...denn wir werden zukünftig solche Beiträge nach dem Motto behandeln:" was stört es eine Eiche, wenn sich ein Wildschwein daran reibt" ..gute Nacht...
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Also du bist mir ja echt ein seltsamer Zeitgenosse, warum fühlst du dich denn nur so angegriffen?
Ich habe einmal einige Beiträge von dir durchgelesen und festgestellt dass du eigentlich überall nur Leute anmachst und beleidigst.
Auch finde ich deine Ausdrucksweiße nicht gerade angebracht für eine Diskussion die man miteinander führt.
Ich bin alles andere als ein Model aber ich werde nun 40 Jahre und achte halt auf meine Figur genauso wie es mein Freund macht.
Ich weiß dass es den einen eben leichter fällt als den anderen.
Ein kleiner Tipp noch an alle mit denen man sich hier ordentlich unterhalten kann und die es mit dem Abnehmen ernst meinen.
Hört auf euch jeden Tag auf die Wage zu stellen. Nehmt lieber ein Maßband und messt z.B den Bauchumfang.
Ihr werdet sehen dass ihr wenn ihr ein paar cm am Bauch verloren habt viel mehr motiviert seid als wenn ihr ein paar Kg abgenommen habt.
Und es machen sich schnell ein paar cm weniger auf dem Maßband sichtbar als ihr denkt.
Auch würde ich euch raten geht zum Arzt und last einmal die Muskelmasse genau bestimmen, denn zunehmende Muskelmasse ist schwerer als Fett also kann es durchaus sein das wenn ihr etwas Sport macht ihr an Körbergewicht zunehmt!

Mäuschen
also zurück zum thema *zwinker*
@Krustschow
danke für den Tip mit Pape,habe es heute nach Deinem Rat probiert und bin gut damit gefahren. Mache auf der Schiene weiter und bin gespannt aufs WE und die Waage.G. Alex
@bimbi_lucky
keine Ursache ALex, habe ich gerne gemacht.

Aber noch ein Tipp Du solltest unbedingt Deine Muskelmasse / Fettmasse bestimmen lassen, so kannst Du gezielter Essen und damit das Gewicht noch besser reduzieren.

LG
Chris
...werde ich machen
und freue mich wenn ich Deine Erfolge erreichen könnte...
...die zweite Woche ist rum...
...und 6 Kilo sind weg...bin zufrieden, so kann es weitergehen...habe gewechselt und mache die Diät nach Herrn Krustschow *grins*....l.G. Alex
SUPER !!!!!!
Ich gratuliere Dir Alex,

das ist wirklich ein super Erfolg.

Aber einen kleinen Dämpfer muss ich Dir geben, das geht nicht so weiter. *traurig*

Ich habe die vergangene Woche mit 0 kg weniger abgeschlossen, das passiert auch schon mal aber ich bleib dran.

Liebe Grüße
Chris
...klar weitermachen...
und nicht verzagen wenn mal Stillstand ist..mitlerweile denke ich gar nicht mehr dran das ich Diät mache...morgens drei Brötchen mit Marmelade, Mittags alles was ich will und Abends drei Steaks ist ja auch nicht wenig...wichtig sind wohl die mind.5 Stunden dazwischen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.