Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1621 Mitglieder
zum Thema
Neue frivole Bar in Hamburg - Cheers6
Seit kurzem gibt es eine neue frivole Bar in Hamburg - das Cheers.
zum Thema
Frivole Bar in Hessen - Wer kennt welche?7
In Hamburg haben wir das Prinzip der frivolen Bar kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Treffen in Hamburg

Ein frivoler Samstag im Mai in Hamburg

Dauerhafte Umfrage
Umfrage zum Treffen in Hamburg
Hallo ihr lieben, wir Mod's haben uns mal überlegt eine Umfrage zu starten ob es Sinn macht was zu Organisieren, für ein frivolen Samstag in Hamburg im Mai................

Termin Samstag den 08.05.10

Frivoler Einkaufsbummel in der Stadt und an der Alster,am frühen Abend einen Bummel über die Reeperbahn mit div. Einkaufsmöglichkeiten in div.Erotikshops um dann den Abend im KOW2 (frivole Bar) ausklingen zu lassen?

> > Um Übernachtungsmöglichkeiten müßtet ihr euch allerdings selber kümmern.................

So nun ran an die Tasten und abstimmen ....................

LG Mod's
kann ned mit machen...habe nichts zum anziehn *heul*
Blödmann *aetsch* komm halt wie immer *ggg*
das heisst doch frivol und ned naggisch .gg
. . . hört hört*ggg*hört sich gut an, wir wären dabei*freu*
Da machen wir natürlich mit, wir kennen ja Hamburg nur in der Nacht *lol*. Du machst aber dann den Stadtführer, den ganzen Tag lang. Und die Klamotten kann sich Tina dann da holen , liegt ja auf dem Weg *haumichwech*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Leider ...
zu weit entfernt!
Sollten die Rheinland-Pfälzer oder die Saarländer etwas auf die Beine stellen, wäre ich gerne dabei ... *liebguck*
Miffahrgelegenheit
Also wir wüden mit unserem Wohnmobil anreisen, entweder Freitagabend oder Samstagmorgen und dann auch bis Sonntag in Hamburg bleiben (Panni hat einen guten Stellplatz für unseren Wagen mit Strom *zwinker* ) Wenn ein Paar eine Mitfahrgelenheit sucht, wir haben noch 2 Plätze frei, natürlich auch mit Übernachtung wenn Ihr wollt. Schreibt uns einfach kurz an, wir klären das dann schon. *zwinker*

LG Tina und Kalle
hallo
wir würden gerne mitt kommen aber da wo wir immer noch in urlaub sind haben wir leider pech,, fielleicht næchestes mal....
schade........
.........für uns zu weit weg. Sonnst gerne.

Liebe Grüße
Bonnreal
hallo
ja echt schade,, mit so ein pærchen würden wir bis zum ende der welt fahren, liebe grüße annett + yaschar
mach mich nicht verlegen *huch* *rotwerd*
*********erlin Paar
61 Beiträge
maibaum mal ganz anders ;-)
wir müssen beruflich checken, ob wir da können... hh ist immer eine reise wert. ganz liebe grüße von den nordberlinern
hallo
wir machen doch nichts, wir sagen nur was wir gerne möchten, und ihr seit echt lieb und geil, lg annett + yaschar
LIEB ??????????hach du kennst uns noch nicht *haumichwech*
ok
wenn ihr so meint,,,, aber gerne möchten wir euch kennenlernen,,annett + yaschar
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ich kann das erst kurzfristig entscheiden
hallo
du bist genauso lieb und sexy, auch geil,
*********mint Paar
61 Beiträge
HH
Hört sich gut an. Kenne HH von den Harley Days, ist ein sau geile Stadt, wo man sehr gut frivol rumlaufen kann.
Wenn wir einen Termin verschieben können sind wir dabei.
mr.peppermint
********paar Paar
1.829 Beiträge
geht ja gar nicht grins
mhh was soll ich noch im mai alles machen grins..

wenns passt sind wir dabei ....

die beiden windigen
********paar Paar
1.829 Beiträge
eine bitte hätte ich ...
keine hafenrundfahrt auch wenn es geil wäre aber da herscht ja schon so hoher seegang ...

grins frech der windi ......

kuss an alle die wir kennen

kante du bekommst den von nixe natürlch
*nene* keine hafenrundfahrt bei den ganzen landeiern *wuerg* wer soll das denn saubermachen........... *haumichwech*
********paar Paar
1.829 Beiträge
mhh ich bin seewassererprobt
lol ..

aber doch nicht wir oder ...grins .. oder dürfte man auch schiffe entern
und zum gluck gluck bringen .. wären uns viele dankbar grins


der pösche windi
Interessiert Ja
Ist aber zu weit weg... *heul2*
hallo ihr sexy paare
wenn es passt sind wir immer dabei,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.