Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1622 Mitglieder
zum Thema
Neue frivole Bar in Hamburg - Cheers6
Seit kurzem gibt es eine neue frivole Bar in Hamburg - das Cheers.
zum Thema
Frivole Bar in Hessen - Wer kennt welche?7
In Hamburg haben wir das Prinzip der frivolen Bar kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Treffen in Hamburg

Ein frivoler Samstag im Mai in Hamburg

Dauerhafte Umfrage
neneeeee
ich würd soooowas nieee mitmachen !!!!


welcher bekloppte hat die damen denn zum tittenmessen überredet ????


*oh2* *panik*
will ja kein schiefangucken...... *schiefguck* aber wie heiß das so schön "Immer der der so doof fragt" *nase*
********paar Paar
1.829 Beiträge
hallo
olli war kante wohl schneller als du beim messen ...


mhhhh einer ist immer der looser grins frech ....
hallo
echt ein tolles bild
Nur
legger!
hmmmmm
irgendwie sieht der schlüpper aus wie mein halstuch beim moppedfahren.......


seid ihr biker ?????


*haumichwech*
angel, dann such mal dein halstuch, ach wo ist es denn?
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Moinsens.......
mal freundlich erfragen möchten,

wie es denn bis jetzt ausschaut, mit der

Umfrage..............

lg

Die Sterne
mit der umfrage sieht es ganz gut aus.......29 interessiert 19 kurzfristige entscheidung ........daruf laß sich aufbauen, laßt uns noch den 1.stammtisch in bönen abwarten, danach werden wir den 8.5 in hamburg in planung nehmen...................

lg mod's
********paar Paar
1.829 Beiträge
mhhh..
,,,

hätte am 8.5 arbeiten müssen .. aber gleich gesagt geht nicht bin in hh ,,, und muss in slüper laufen ..

wir sind dabei ....

der windi

nixe nehme ich als begleitperson mit ...
Am 27.2 ist es nun so weit der 1 stammtisch in bönen findet statt ..........danach werden wir entscheiden, wie es mit dem 2 stammtisch in hamburg läuft ....................also liebe leute ihr könnt noch weiter ein wenig abstimmen um uns die entscheidung leichter zu machen *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.