Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
zum Thema
String oder Slip unter einen Strapsgürtel?20
Als ich das letzte mal mit meiner Frau und meiner Schwiegermutter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String bei Männern, eure Meinung

*********_wet Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
String bei Männern, eure Meinung
Hallo ihr Lieben,

Wir noch keinen wirklichen Eintrag dazu gefunden.
Wir überlegen seit einiger Zeit wie andere Strings bei einem Hetero Man wahrnehmen.
Ist das sexy? Frivol? Heis? Oder doch eher unpassend.
Explizit geht es hier um das tragen eines Strings auf Erotischen oder frivolen Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf eure Meinung dazu.
******_62 Mann
830 Beiträge
hallo,mir persönlich gefällt ein String bei Männern überhaupt nicht dann besser ohne
****ab Paar
523 Beiträge
Nö, nix für uns, aber muss jeder für sich selbst entscheiden
******nrw Paar
292 Beiträge
Für uns ein No-Go!
Hallo,
unpassend?
Das ist ein absoluter Abtörner!!!
Das ist nicht nur meine Meinung, dass weiß ich von vielen Damen ohne hier für alle sprechen zu wollen.

Schöne Ostern ohne String für Herren. *zwinker*
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Ich finde bei String (und auch andere Reizwäsche) bei Männern eher einen negativen Reiz *zwinker*

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Euch einen schönen Tag.
*********_muc Paar
5.021 Beiträge
In 99% der Träger nicht wirklich ein Hinkucker...

... aber es kann jeder tragen was ihm gefällt und was er möchte.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Für uns ein absolutes NoGo. Aber ist natürlich Geschmackssache....
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Zitat von *********_wet:
String bei Männern, eure Meinung
Hallo ihr Lieben,

Wir noch keinen wirklichen Eintrag dazu gefunden.
Wir überlegen seit einiger Zeit wie andere Strings bei einem Hetero Man wahrnehmen.
Ist das sexy? Frivol? Heis? Oder doch eher unpassend.
Explizit geht es hier um das tragen eines Strings auf Erotischen oder frivolen Veranstaltungen.
Wir freuen uns auf eure Meinung dazu.

Bei einem absolut durchtrainierten Körper und Sixpack finde ich einen String durchaus ästhetisch! Sobald sich aber nur ein Bauchansatz oder - schlimmer noch - eine richtige Wampe oberhalb des Strings zeigt, sieht das in meinen Augen lächerlich aus und ist für mich ein totaler Abtörner. Da bekomme ich keine Lust sondern höchstens einen Lachanfall. Aber jeder, wie er mag…

Nur meine *my2cents*
seineS
*********mal70 Paar
563 Beiträge
NOT
will ich nicht unbedingt sehen.
Am Strand nicht und im Club auch nicht.
*****131 Frau
303 Beiträge
Ich kenne keine einzige Frau, der das gefällt, mich eingeschlossen. Wie schon geschrieben, Abturner hoch drei🥴
*****978 Frau
38 Beiträge
Total unerotisch
******ive Paar
274 Beiträge
Das ist ein nogo
Ein NoGo.
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Wir Männer haben halt einfach das Problem, dass es kaum reizvolle Wäsche für uns gibt.
Und das Wenige, das es gibt, wirklich dann so künstlich, dass es schnell ins Lächerliche abrutscht. Das gilt ganz besonders für den String.

Als weder sexy, noch frivol, noch heiss.

Schade, dass es immer noch keinem Modedesigner eine Lösung eingefallen ist.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Kommt auf den Mann und den String an. Kann geil aussehen, aber meißt wohl eher nicht.
*****183 Paar
264 Beiträge
Bitte nicht finde es fürchterlich, wenn Mann ein String trägt *ja*
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Nö,
nix für uns mehr,
aber muss jeder für sich selbst entscheiden
*flop*
Mode und Geschmäcker wandeln sich, ansonsten könnte jeder noch in seinen 30 Jahre alten Klamotten herumlaufen und Chanel, Gucci & Co wären längst Pleite. Vor 20 Jahren waren Männer Strings noch in, genauso wie es vor 30 Jahren Männer Body gab.
Nun, derzeit empfinden wir Stings bei Männern auch nicht unbedingt sexy. Aber wer weiß, was wir in 5 Jahren darüber denken.
Profilbild
********1966 Frau
129 Beiträge
String geht, sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein, nur mit einem schönen trainierten Körper. Bei Hängearsch und Plautze sieht es einfach Scheiße aus!
*********nigin Paar
530 Beiträge
..sieht bei Männern immer grauenvoll aus !
********ight Paar
1.382 Beiträge
Um mal hier einen Kontra Punkt zu setzen:
Ich trage nur Strings. Egal ob am Strand, beim Sport oder im Club.
Ich finde es auch nicht besonders frivol sondern einfach normal.

Ich wurde noch nie deswegen abgewiesen oder eine Frau hat mich von der Bettkante gestoßen...
******_62 Mann
830 Beiträge
dann lieber ohne
*******815 Paar
1.530 Beiträge
*top2*
******_62 Mann
830 Beiträge
muss jeder selbst für sich entscheiden aber es sieht nicht schön aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.