Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
zum Thema
String oder Slip unter einen Strapsgürtel?20
Als ich das letzte mal mit meiner Frau und meiner Schwiegermutter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String bei Männern, eure Meinung

******_62 Mann
830 Beiträge
meins ist es nicht dann lieber ohne
*******aja Paar
5 Beiträge
Ich habe es ausprobiert und mir welche gekauft. War icht einfach, schöne zu finden. Bei Oboy, Doreanse und CoverMale wurde ich fündig. Auch Bademode. Meiner Frau gefiel es so sehr, dass ich es vor einem Jahr bei uns am See angezogen habe. War auf jeden Fall Gesprächsthema, die Blicke begehrend und die Feedbacks sehr positiv. Mittlerweile finde ich es lustvoller und freue mich für jeden Mann, der sich mehr traut, als eine Standard Badehose anzuziehen.
****yzh Mann
265 Beiträge
Ist Geschmacksache.. habe auch schon Strings getragen. Den einen gefiel es den anderen nicht.
******_62 Mann
830 Beiträge
geht garnicht aber das muss jeder selbst entscheiden
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Zitat von *****oto:
Wir Männer haben halt einfach das Problem, dass es kaum reizvolle Wäsche für uns gibt.
Und das Wenige, das es gibt, wirklich dann so künstlich, dass es schnell ins Lächerliche abrutscht. Das gilt ganz besonders für den String.

Als weder sexy, noch frivol, noch heiss.

Schade, dass es immer noch keinem Modedesigner eine Lösung eingefallen ist.

Jeder Mann mit einem durchtrainierten Körper kann als Unterwäsche anziehen, was er will. Es sieht in 90% aller Fälle reizvoll und erotisch aus. Es liegt nicht an der Wäsche…
****k69 Mann
333 Beiträge
"Wir Männer haben halt einfach das Problem, dass es kaum reizvolle Wäsche für uns gibt.
Und das Wenige, das es gibt, wirklich dann so künstlich, dass es schnell ins Lächerliche abrutscht. Das gilt ganz besonders für den String.

Als weder sexy, noch frivol, noch heiss.

Schade, dass es immer noch keinem Modedesigner eine Lösung eingefallen ist.

Jeder Mann mit einem durchtrainierten Körper kann als Unterwäsche anziehen, was er will. Es sieht in 90% aller Fälle reizvoll und erotisch aus. Es liegt nicht an der Wäsche…"



sehe ich auch in etwa so - wobei es für männer abseits des strings schon ab und an sexy outfit zu finden gibt.
kommt halt sehr auf den träger an. wenn der keine passende ausstrahlung und figur hat dann ist alles nur peinlich.....besonders ein string. leider sind sixpacks absolut mangelware und meist ziehen die falschen einen an.
dann ist es nur peinlich.
gilt auch für frauen. *g*
*********e7166 Paar
696 Beiträge
ein wort: KATASTROFE!!!!!
******_62 Mann
830 Beiträge
ich finde bei einem Mann eine lange Unterhose jedenfalls erotischer als einen String
*********e_Ich Mann
91 Beiträge
Würde ich nicht anziehen also ein No Go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.