Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
zum Thema
wann hab ihr das erste mal strings getragen?210
Ich war letztens völlig von der rolle als die tochter meines kumpels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String bei Männern, eure Meinung

**********eineS Paar
3.881 Beiträge
@*****oto
Wir Männer haben halt einfach das Problem, dass es kaum reizvolle Wäsche für uns gibt.

NEIN, dass Problem ist in den allermeisten Fällen nicht fehlende reizvolle Wäsche, sondern die dazu passenden gepflegten, attraktiven männlichen Körper!!!

Viele von uns Frauen tun viel, um trotz zunehmendem Alter körperlich möglichst gesund und attraktiv für uns und unsere Partner zu bleiben. Das scheint dem überwiegenden Teil der Männer eher unwichtig oder schlicht zu anstrengend zu sein.

Während die meisten Frauen in der Regel überkritisch mit ihrem Aussehen umgehen, scheinen sich viele Männer im Gegensatz dazu auch mit Bierwampe und Körbchengröße „B“ optisch immer noch für passabel und attraktiv zu halten.

Aber nicht erst wenn jemand gewichtstechnisch in den adipösen Bereich kommt und Kandidat bei „Biggest Looser“ werden könnte, wird es zunehmend schwierig mit schicken Klamotten. Aber spätestens dann sieht selbst eine Boxershorts mehr als bescheiden aus.
*zumthema*

Sorry, ich bin jetzt hier raus!
seineS *knicks*
****k69 Mann
338 Beiträge
soferne der mann nicht eine absolut echt sportliche figur hat einfach nur peinlich, abtörnend und no go.
Man was ist das für ein Toleranter Laden hier 🤣🤣🤣! Muss jeder selber wissen, wer es mag, kann jeder machen wie er will usw.🥴🥴🥴!!!! Nein das das sieht absolut SCHEIßE aus ☝️☝️! Auch 80% der Frauen sollen keinen tragen. Der String wurde für Knackärsche hergestellt. Nicht für Männer und auch nicht für Dicke Kisten (Dicke Frauen) Das ist nun mal die Wahrheit 🤷‍♂️ bzw.Erfahrungswerte.
******_HD Mann
67 Beiträge
NEIN ! *nono*
Ohne r kommt sicher gut bei Männlein wie Weiblein an *liebguck*
****r4 Paar
4.722 Beiträge
muss jeder selber wissen......uns gefällt es überhaupt nicht...........
*********e7166 Paar
698 Beiträge
string bei männern ist ein absolutes NO-GO!!!
********2011 Mann
1.051 Beiträge
Da hab ich mir bis jetztkeine Gedanken gemacht.Denke jeder wie er es mag, ich würde es mal ausprobieren, aber in Dauer nicht mein Fall…..
******_62 Mann
843 Beiträge
lass es
*lol*
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Wie kann man sich nur so im Ton vergreifen @**********GERS2

Dicke Kisten

Das Thema ist nun mal: String bei Männern- eure Meinung und nicht was ihr von Menschen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen für ne Meinunung von habt.

Tolerant wäre gewesen, wenn ihr euch eure Giftspritze verkniffen hättet.
******ato Mann
328 Beiträge
Warum sollte ein String an einem Mann unerotischer sein als an einem fetten Frauenarsch.
Ich habe da sowohl als auch ekelige und geile Bilder gesehen.
Wer also den perfekten Arsch bzw Ärschin hat werfe den ersten Stein
**11 Paar
2.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
*alarm*

Liebe Leute ! Warum muss ein Thread immer irgendwie ausarten ?

Jeder hat eine eigene Meinung und das ist auch vollkommen legal .

Aber nix und niemand ist zu diskriminieren , nur weil er nicht Adonis ist .

Bitte einfach sachlich bleiben und beim Thema .

Bei weiteren Entgleisungen sehen wir uns gezwungen , dieses hier zu beenden und den Thread schließen .

*modda*
**11 Paar
2.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Young_and_wet

Es gibt Gruppen hier im Joy... zb. Stringliebhaber/innen

Da gibt es garantiert Antworten auf eure Fragen...
ich finde es das es bei männer wie bei frauen sexy aussehen kann aber jeder soll es selbst entscheiden ich sebst ziehe gerne mal ein string an ich hatte schon posetive aber auch negative erfahrungen gemacht
Zitat von **********eineS:
@*****oto
Wir Männer haben halt einfach das Problem, dass es kaum reizvolle Wäsche für uns gibt.

NEIN, dass Problem ist in den allermeisten Fällen nicht fehlende reizvolle Wäsche, sondern die dazu passenden gepflegten, attraktiven männlichen Körper!!!

Viele von uns Frauen tun viel, um trotz zunehmendem Alter körperlich möglichst gesund und attraktiv für uns und unsere Partner zu bleiben. Das scheint dem überwiegenden Teil der Männer eher unwichtig oder schlicht zu anstrengend zu sein.

Während die meisten Frauen in der Regel überkritisch mit ihrem Aussehen umgehen, scheinen sich viele Männer im Gegensatz dazu auch mit Bierwampe und Körbchengröße „B“ optisch immer noch für passabel und attraktiv zu halten.

Aber nicht erst wenn jemand gewichtstechnisch in den adipösen Bereich kommt und Kandidat bei „Biggest Looser“ werden könnte, wird es zunehmend schwierig mit schicken Klamotten. Aber spätestens dann sieht selbst eine Boxershorts mehr als bescheiden aus.
*zumthema*

Sorry, ich bin jetzt hier raus!
seineS *knicks*


Wir finden nicht, dass es hier einen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. Bei beiden Geschlechtern ist die Mehrheit einfach zu fett und unattraktiv - und das oft schon in jungen Jahren. Siehe unsere grüne Tonne Ricarda!
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
@*********Pearl: bei Rubens würden viele als Magersüchtig zählen, die nicht dick sind *zwinker* So ändern sich die Ansichten.
******us6 Paar
142 Beiträge
String sehr gerne aber nicht bei Männer
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Langsam verkommt dieser Thread hier zum Fremdschämen und sollte wirklich geschlossen werden!

Es gibt bei Joy bestimmt auch Gruppen wo es nur Schöne, Schlanke Menschen gibt....hinein da - tut euren Augen was Gutes!
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
sind die dann auch reich, @*********mal70 ? *lach* *neck*
****t33 Paar
30 Beiträge
naja sieht einfach scheisse aus. fehlt dann noch orangenhaut
*********hing Paar
108 Beiträge
You made my Day *top* Even if I love the openness in Europe. But a thong doesn't look very manly *nene*
*******8er Mann
212 Beiträge
Moin, Moin! Ich habe in den 70ern bis Mitte der 80er gerne und viel,String(s) getragen. Aaaaaber da hatte ich auch noch bei 1,75m 75 - 77 kg. Als ich dann merkte dass ich da so langsam einen Knödelfriedhof „heranzüchte“ habe ich das dann gelassen und bin auf Boxershorts umgeschwenkt und bin der Richtung bis heute
(gleiche Größe, aber 100 kg) treu geblieben.
Ich finde bei Boxershorts gibt es auch schöne, am Hintern gut sitzende Shorts.
Auch die Auswahl der Materialien sowie den Farben und Mustern ist rapide angewachsen, so dass da für jeden dabei ist.
Deshalb sind (zum momentanen Zeitpunkt) String(s) aus.
Zitat von ****t33:
naja sieht einfach scheisse aus. fehlt dann noch orangenhaut

Die haben doch nur Frauen
*****_42 Mann
26 Beiträge
Also ich stehe ziemlich darauf strings zu tragen und die Reaktionen darauf waren bis jetzt in den meisten Fällen so, dass sich andere Männer davon haben ziemlich anturned lassen.... Wie das bei Frauen ist konnte ich leider noch nicht "testen"... 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.