Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006254
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch NRW

Stammtisch NRW
Ich dachte mir, wir machen mal einen Stammtischfred auf *zwinker* Es sind besimmt viele Leute hier, die dadran Interesse hätten. Da das Ruhrgebiet wieder mal am stärksten hier vertreten ist, sprechen wir mal diese Ruhrpottler an. Natürlich konnen sich auch andere leute dadran beteiligen, wenn Euch der Weg nicht zu weit ist. So als allgemeine Frage wäre da......"Wer hat dadran Interesse?" Alles andere, das wie und wo und wann klären wir dann noch. Und nun ran und losschreiben....... *haumichwech*

LG Tina und Kalle
finde das gut *zwinker*
jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaa *ja* *top* *top2* *bravo* *zugabe*
@Angie
*kuss* Angie du kommst aus Niedersachsen. Oder würdest du erscheinen und wenn JA warum *lol*
*liebhab* euch hab ich soooooooooooo lieb, ich folge euch überall hin *knutsch2* *liebhab*
*freu* dann kommmmmmmmm *pimper* *popp* *haumichwech*
*grins* jjajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaa *spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *peitsche* kreischhhhhhhhhhhhh
Wir hätten auch Interesse:)
Ich fass es nicht........die Minidomina will peitschen *haumichwech* Silvester bisse dran *baeh* *nase*
Dann sind wir schon 7 *freu*
also *schock* *motz* auaaaaaaaa.....und nun *zumthema* macht in "Quasselecke" weiter *danke*

Ich hab die Beiträge mal dahin verschoben *zwinker*
Gute Idee
Hat jemand ne Idee, wo?
Im Raum Dortmund........? Bochum, liegt ziemlich zentral.......auf jedenfall die Ecke.....
lol stadthagen, das iss der nabel der welt *gg* *gg* *gg*

ich bin ja schon still *liebguck* *liebguck* *liebguck*
@ Angie
Du organisierst den Stammtisch Niedersachsen und wenn alles in Tüten ist , einfach anrufen.........wir erscheinen *zwinker*
...in Essen..
..das Paradies...oder Paradiso...ist eine frivole ---na was eigentlich---keine Kneipe, eher ein fast privater Club...ne, auch nicht...auf jeden Fall eng mit Joy-Leuten verbunden, da selber Joyler und sehr frivol...sind eh in der Regel sehr viele Joyler abends da..l.G. Biene und Alex
egal ob Do, Bo oder E
wenn ein Stammtisch stattfindet, erscheine ich gerne. *top2*
Paradise wäre gut
..das Paradies...oder Paradiso...ist eine frivole ---na was eigentlich---keine Kneipe, eher ein fast privater Club...ne, auch nicht...auf jeden Fall eng mit Joy-Leuten verbunden, da selber Joyler und sehr frivol...sind eh in der Regel sehr viele Joyler abends da..l.G. Biene und Alex

Wir müssten wir nur noch Marion überzeugen.
Bin da--haaa
wer nooo---ooooooch?
Klar bin dabei wenns nur eben passt.

LG

Ede
wer möchte ins Paradise, Essen?
Grundsätzlich scheint Marion bereit zu sein, das Paradise für einen Stammtisch zu öffnen, falls das Interesse gross genug ist.

http://www.joyclub.de/my/567940.paradise_essen.html
Für uns wäre Essen ok *smile*
...für uns Essener....
...natürlich auch, zumal wir schon drei vier mal dort waren und uns immer sehr wohl gefühlt haben...im hinteren Bereich des Lokales gibt es noch einen Raum (mit angrenzendem Himmelbetzimmer) wo wir auch ungestört wären und sicherlich mit 16-20 Personene Platz finden würden...l.G. Biene und Alex
wann?
hat schon jemand eine zeitliche Vorstellung?
Wann soll der Stammi denn stattfinden?
...uns würde...
...Mitte Januar in den Sinn kommen....erstmal müssen wir Weihnachten und den Jahreswechsel gut über die Bühne bringen....dann haben wir den Kopf für neue frivole und unmoralische Dinge wieder frei...wie denkt denn die Allgemeinheit darüber?...l.G. Biene und Alex
mitte Januar
am 16.01. bin ich schon auf einem Stammtisch in Siegen gemeldet.....

Von mir aus kann es gerne ein anderes Datum sein.
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.