Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006254
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch NRW

aber in HH wären wir dabei...
...wenn Du uns versprichst Dich an der Stange oder auf der Bühne naggelig zu machen und wir möchten dann bitte im Kiez-Curry gemeinsam die geile Currywurst essen...und den Waschsalon von Karin auf dem kiez besuchen..unser Auto kommt dann in die Tiefgarage von der Esso-Tanke auf der Reeperbahn und wir schreiben auf der Reeperbahn wieder ein bestimmtes Hotel im Hinterhof an, Doppelzimmer 54 Okken...wäre super...und Sonntag auf dem Fischmarkt in der Fischhalle frühstücken...oder wir rücken Panni auf die Bude...
*oh2* das sind aber viel wünsche auf einmal *lach* na ja denke so ein bis zwei könnten in erfüllung gehen .............
denke mal das wir den stammtisch in der 2 märzwoche einstellen müßen noch ein paar sachen klären und stimmt ich bin ja nicht mehr der jüngste *lol*
in der ruhe liegt die kraft *haumichwech*
******848 Paar
7.594 Beiträge
Dann gib Gas...
Wenn der Stammtisch eingestellt, wir ein Hotel gefunden haben und wir sonst was erledigt haben...
Gerne mit uns.-
Jürgen und Monika
Reeperbahn
wir sind auch dabei , sofern ich (rita ) frei bekomme .
guten nacht
an alle freunde hier vom stammtisch:

wir wünschen euch eine gute und angenehme nacht. man liest sich morgen wieder in alter frische.
verabschieden uns für heute.

lg rita + uwe



*muede* *gaehn* *zzz* *heia*
nacht ihr zwei..... *heia* *heia* *heia*
wärmt schonmal das Bett an...
...wir erscheinen dann gleich...gute Nacht
guten morgen
hallo an alle mitglieder dieses stammtisches. wir wünschen euch allen einen guten morgen und ein tolles wochenende. wir hoffen, ihr seid und bleibt alle gut drauf und drunter. *zwinker*
vielleicht liest man sich mal im forum ! und singt nicht so laut unter der *dusche*, sonst müßen sich die nachbarn wieder die *lalala* zuhalten.

lg rita + uwe

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
erst einmal...
natürlich auch einen schönen,prickelnden und charmanten guten Morgen...zu Zweiten: wir singen unter der Dusche recht selten, weil dort hat meistens einer von uns den Mund voll...manchesmal bekommen wir auch keinen Ton raus, weil sich unsere Zungen fast ineinander so verschlungen haben das wir beide den Mund voll haben *knutsch2* ...aber nichts desto trotz klopfen natürlich die Nachbarn zwischendurch an die Wand, aber wir sehen das als Beifall....allen ein tolles, sonniges WE und beim nächsten Stammtisch werdet Ihr alle ein neues, ganz kleines "Gruppenmitglied" kennen lernen...alles weitere zu diesem Thema allerdings erst morgen...also seid gespannt und unterstützt uns bitte bei der Idee...liebste Grüße Biene und Alex *katze*
Da wir ja noch neu sind sagen wir hier in der Runde auch mal einen schon guten Morgen oder äääähhhhmmmm Mittag.

Tobenden Ablaus gibt es von unseren Nachbarn nicht aber vielleicht liegt es daran, dass schon alle etwas älter sind *gruebel*

Auf jedenfall wünschen wir allen ein schönes erholsames Wochenende.

LG aus Warendorf
Britta & Sascha
was ist denn aus dem stammtisch geworden???
Gute Frage
Als wir damals den Stammtisch oder das Treffen vorbereitet haben, hatten sich fast 70 Leute angemeldet und gekommen ist dann knapp die Hälfte. Darauf hin haben wir das erstmal etwas einschlafen lassen. Wenn man in anderen Gruppen liest, dann sind immer wiederkehrende Treffen oder Stammtische in kurzer Zeit hintereinander nicht so gefragt. Es bringt ja nichts, wenn man dort zu viert oder sechst sitzt. OK, zu der Zeit als wir den Stammtisch einrichten wollten, waren wir auch nur halb so viele Mitglieder in der Gruppe. Mittlerweile sind wir ja ziemlich gewachsen so das man das nochmal in Angriff nehmen könnte *zwinker* Der Stammtisch würde dann im Raum Unna/Hamm stattfinden. Besteht denn Interesse an einem neuen frivolen Stammtisch ???

Gespannt auf Eure Antworten....

LG Tina und Kalle
interesse besteht unserer seits auf jeden fall, sofern es terminlich paßt. und hamm/unna ist ja für uns fast um die ecke...

lg
******848 Paar
7.594 Beiträge
und...
Zum treffen in Hamburg waren wir ja über 40 Leute..
Wäre schöne wenn in NRW mal wieder etwas ablaufen würde...
Freu..
J+M
*freu* *twist*
******848 Paar
7.594 Beiträge
Hiweis
Die Gruppe ESSEN...
veranstaltet am 30.10. 2010 einen Stammtisch im "Golfclub" in Duisburg...
Schaut mal rein oder besser kommt einfach hin und meldet euch an könnten ja einen "Kmbi-Stammtisch" machen da es ja auch in NRW hier und Dort "Doppel-Gruppen-Mitgliedschaften" gibt..
Die Organisatoren freuen sich über jeden der kommt...

J + M
@Jomo
Das ist eine gute Idee von Euch beiden. Also wenn Gruppenmitglieder aus dieser Gruppe dahin wollen, dann meldet euch hier an

http://www.joyclub.de/my/event/1039756-40990.gruppentreffen_duisburg.html

Wir können an dem Wochenende leider nicht (Lehrgang), aber da werden sich bestimmt noch ein paar Mitglieder aus unserer Gruppe finden.
Wir wünschen Euch auf jedenfall viel Spass bei dem Frivolen Abend im Golf-Club *zwinker*

LG Tina und Kalle
Na dann
wollen wir mal hoffen das wir am 30.10 auch Zeit haben wenn noch ein paar Mitglieder aus der Gruppe Frivol Ausgehen kommen. *hothips*


LG muchmore *nrw* *kuss*
doof nur...
...das man nicht weit kommt wenn man dem link folgt. man gelangt zwar zu einem profil, bekommt aber den hinweis, das die "veranstaltung nicht öffentlich zugänglich" ist...
Love_Crash:
doof nur
...das man nicht weit kommt wenn man dem link folgt. man gelangt zwar zu einem profil, bekommt aber den hinweis, das die "veranstaltung nicht öffentlich zugänglich" ist...

Das ist möglich, es kann sein das man sich wohl nur offizielll Anmelden kann wenn man Mitglied in der Gruppe ist.

Aber falls Ihr nicht Mitglied in der "Gruppe Essen die Ruhrmetropole" werden wollt und trotzdem am Treffen im Golfclub teilnehmen,
dann schreibt doch mal den Moderatoren von Gruppe Essen http://www.joyclub.de/my/1039756.gabyundernst.html eine Clubmail.


LG muchmore
******848 Paar
7.594 Beiträge
genau soo
solltet ihr das machen, Gabi und Ernst freuen sich ...
J+M
*******1011 Mann
221 Beiträge
Hallo zusammen ich bin gerade hier auf dieses Thema gestoßen und würde ganz gerne erfahren, wann der nächste Stammtisch NRW wo stattfindet. Wer kann mir eine entsprechende Info geben....

Stephan
*********iten Paar
76 Beiträge
Wann und wo ist denn
der nächste Stammi geplant?

Süße Grüße
Bridjet und Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.