Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006254
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch NRW

ab Mitte Januar
sind wir auch zu "allen Schandtaten" bereit.

Hauptsache, es ist ein Samstag.
Ja hauptsache Samstags.
Ende Januar sind wir ein paar Tage in Dresden *freu* , aber wir können sowieso immer erst kurz vorher sagen, ob wir erscheinen können, weil Helmut oft viel arbeiten muß.
Mitte Januar würde bei uns auch passen. Aber wenn ich auf die Seite vom Paradies gehe, steht da "vorrübergehend geschlossen". Also wenn nicht gerade hoch Schnee liegt erscheinen wir natürlich.....

LG Kalle und Tina
Wenn wir zeit haben kommen wir....auch wenns ganz schön weit ist .........kalle räum das womo auf wir brauchen ein plätzchen zum *heia* *zwinker* *haumichwech*
..na,dann eine gute Anreise...
...aus Hamburg...und wir freuen uns besonders auf Euch...l.G. Biene und Alex
Ja
Ab Mitte Januar fängt bei mir auch das neue frivole usw. Jahr an. Obwohl ich glaub da hab ich schon wieder n´geil-lustiges Saunatreffen hinter mir. *g*

Mal scheun wie´s passt. Da es ja viell. ein Heimspiel für mich wird gehts evtl. auch spontan.

LG

Ede
Mitte Januar hat Helmut Geburstag und da kommt die ganze
Verwandschaft:(
*****fun Paar
318 Beiträge
JAnuar?
Steht es den schon mit Januar mit einem Termin? da wir evtl. noch spontan überlegen wegen unserem Urlaubsideen, wäre doch gut einfach einen termin festlegen und wer kann der kann , und wer dann noch kommt der kommt. wir evtl. öfters
keine Ahnung
um das Paradise extra zu öffnen, benötigt Marion vermutlich eine Mindestzahl von Teilnehmern, die wir wohl nicht garantieren können.

Vielleicht kennt jemand eine andere Location.

Im Übrigen wünschen wir allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2010.

Liebe Grüße

Gaby und Ernst
*****fun Paar
318 Beiträge
Wann
Wann ?? wir finden hier keinen genauen termin? wie soll man da zu was sagen?
...das wird wohl nix...
...aber es war eine nette Idee...wir wären dabei gewesen, wie auf den anderen Stammtischen auch...l.G. und schöne Weihnachten ..Biene und Alex
Nähe Unna
Also wir hätten da eine Lokation für so ein Stammtischtreffen. Das wäre ein Bistro in Bönen (nähe Unna). Wir haben da schon öfters frivole Treffen und Partys gefeiert, aber wir waren dann auch immer ca.100 Leute. An den Abenden war natürlich geschlossene Gesellschaft. Die Besitzer von dem Bistro sind auch sehr locker drauf. Ich frag mal nach, ob wir da so ein Stammtischtreffen starten können. Die ersten Treffen sind dann natürlich nicht in geschlossener Gesellschaft. Aber das frivole Outfit dürfte trotzdem kein Problem sein, denke ich mal.

Sobald ich was weiss, in Bezug auf Datum machen wir das dann klar. Hoffentlich ist es Euch nicht zu weit......wie gesagt ist in der Nähe vom Kamener Kreuz

Bis dann LG
Tina und Kalle
...egal...
..wir sind dabei!!!!!!!!!!!und freuen uns drauf nette Paare kennen zu lernen...l.G Biene und Alex
Heute abend weiss ich mehr........
wann wäre es denn passender, im Januar noch oder im Februar an einem Samstag ab ca.18.00 Uhr ?
...uns ist es egal..
..wenn Du schon so nett bist und Dich kümmerst, dann nehmen wir das was Du aushandels...und wir würden uns freuen, wenn alle so denken und kommen...l.G. Biene und Alex
.
Schade, Unna ist von Trier zu weit entfernt, sonst würden wir gerne kommen.
Allen ein schönes Weihnachtfest......Rainer
@Panni
Uns egal ob Januar, Februar, März ob 18.00.19.00 oder 20.00Uhr Hauptsache du gewährst uns Unterschlupf ...... *zwinker* *lol*



da Angie und ich erscheinen werden.......
bleibt für euch noch der Partykeller......

*fiesgrins* *haumichwech*
@ Panni
worauf Ihr euch verlassen könnt ......
ab 2010
bin ich gern dabei
...sind gespannt...
..ob wieder alle Welt zusagt und dann niemend kommt....
@kalletina
im Januar noch oder im Februar an einem Samstag ab ca.18.00 Uhr ?

Im Januar klappts bei uns nicht am 2.,23. und 30.
Der Februar sieht noch leer aus.
Samstag 18 oder auch 20 Uhr ist gut.
*****fun Paar
318 Beiträge
Fragen
Wie soll man den zusagen wenn man keinen termin hat?
ja wär
auch dabei und unterschlupf könnt au gebrauchen. *zwinker*
soso
da meine bessere hälfte ja schon " jajajajajajaaaaaa" geschrien hat, dann ist es wohl ok ...gg

aber bönen iss nen muss...will mit mimmo ( gastwirt des bistros) mal wieder nen whisky schlürfen...........


ausserdem haben wir in bönen nen fest instaliertes bettchen...gg
@angel
ich hatte eher an Daniel gedacht, also nebenan..........schon alleine vom Ambiente her, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.