Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Renovierung- Jetzt gehts los !

*******lin Mann
68 Beiträge
Ich kann kaum warten, Ariane!
Lass es mich wissen falls du Hilfe benötigst 💪🏼
Unser Logo
*******ase
1.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mach ich *smile* !!
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Ich schließe mich @******lay an.
Schützt die Stange. *anbet*

Und bestenfalls lasst ihr die Decke dann so hoch wie sie ist und hängt sie nicht wieder ab. Dann kann man viel höher klettern. *freu2*
Stattdessen wären LED von oben rund um die Stange geil. *anmach*
Ich hatte da ja mal eine Idee vorgeschlagen. *zwinker*
Eine Holzplatte mit runder Aussparung wo der Deckenteller rein kommt. Und um die Aussparung LED's.

Hat 2 positive Nebeneffekte.
1. Ein High Light im wahrsten Sinne des Wortes.
2. Die Stange steht noch sicherer da sie sich nicht locker ruckeln kann weil die Holzplatte an die Decke verschraubt wird. Das sich die Stange locker ruckelt ist zwar sehr unwarscheinlich aber so wäre es 100% bombenfest.

LG von der Poleverrückten *aua*
*********devil Frau
83 Beiträge
Uiiiiiii ... was ich hier lesen darf , erfreut mich sehr !!
Ich kann es kaum erwarten , endlich wieder mega Partys mit tollen Gästen in meinem Lieblingsclub feiern zu dürfen . Und meine Entzugserscheinungen was die TO betrifft , können schlimmer nicht sein . I miss you all very much !! *knutsch* *liebguck* *dance* *cheers* *freu* *happy*
Unser Logo
*******ase
1.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich vermisse dich auch schatz *snief*
*********devil Frau
83 Beiträge
*love4*
**********ire90 Paar
3 Beiträge
Hammer! ihr seid die besten *g*
******oll Mann
1.419 Beiträge
Ich habe leider keinerlei handwerkliche Fähigkeiten, wünsche Euch aber gutes Gelingen und dass Ihr diese schwierige Zeit übersteht. Wenn die Pandemie irgendwann vorbei ist, und ich eine passende Mitkommerin finde, schaue ich sehr gerne mal wieder rein. Bis dahin schwelge ich in den Erinnerungen an die aufregenden Zeiten, die ich bei Euch hatte!

Matthias
******lay Frau
772 Beiträge
@******oll
Komm doch einfach am 19.09. vorbei. Vielleicht triffst Du ja jemanden, den Du kennst 😉
******oll Mann
1.419 Beiträge
Ich hätte allergrößte Lust, aber ich bin einfach der Meinung, dass die Zeit dafür noch nicht reif ist. Jedoch will ich hier wirklich nicht den Spielverderber machen. Alle Mutigen sollen da unbedingt hingehen und den Laden retten, ich persönlich werde erst später wieder einsteigen. Wollen wir hoffen, dass bis dahin alles gutgeht. Israel kam erst gut durch die zweite Phase und fährt ab nächste Woche stärker runter als wir es in Deutschland jemals getan haben. Also Zeit für Entwarnung ist noch nicht. Und Nachrichtenmeldungen über ein Infektionscluster „in einem Swingerclub südlich von Berlin“ ist wohl das Letzte, was die Tempeloase gebrauchen kann. Von daher muss man wirklich jedem raten, sich dann in allen anderen Lebensbereichen so umsichtig wie möglich zu verhalten, um dort das Risiko so gering wie möglich zu halten.
******lay Frau
772 Beiträge
🤔 @******oll
Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. Das ist keine Veranstaltung, kein Swingerevent sondern so wie ich das verstanden habe ein Meet&Greet bzw. Baufortschrittsbesichtigung.💋💋💋
******oll Mann
1.419 Beiträge
Du hast Recht, ich war jetzt gedanklich schon bei einer Wiedereröffnungsperspektive, darauf bezogen sich meine Ausführungen ... *g*
******lay Frau
772 Beiträge
*bussi*
******078 Mann
2 Beiträge
Wenn ihr "Elektroarbeiten Hilfe" braucht helfe ich euch gern.
******404 Paar
10 Beiträge
Hallo wir können immer am Wochenende helfen 015227727517
Lg
Jens & Kathleen
Unser Logo
*******ase
1.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Zurück mehr
Kennt ihr das wenn man aufgeregt und erfreut ist aber auch mega schiss hat ? Doch es gibt kein Zurück mehr *panik*
*******ieBi Paar
217 Beiträge
Oja,kennen wir gut.
Am Ende zählt aber nur noch das bestimmt tolle Ergebnis *ja*
******lay Frau
772 Beiträge
🙈Krasse Nummer...Aber es wird sicher wahnsinnig toll werden.
******lay Frau
772 Beiträge
Und ich habe munkeln gehört, dass die Stange Besucherin(nen) bekommen wird. Immerhin steht sie auch seit Monaten völlig vereinsamt und unberührt😂
**********r2014 Paar
15 Beiträge
Hab auch jede Menge Zeit, und wenn es um Elektro geht, geht auch was.
Sag bescheid wenn du was brauchst, hab auch nen Pickup für evtl Abtransport von Sachen die ihr nicht mehr braucht *zwinker*
Lg der Mann vom Drachenpaar
Unser Logo
*******ase
1.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* *top*
Ich meld mich auf jedenfall wenn ich merke die Jungs brauchen Hilfe !
******078 Frau
1.709 Beiträge
*hutab* endlich passiert was, super das ihr euch an dieses projekt doch ran getraut habt *top2*
ich drücke euch die daumen das es wieder der top club wird, der es mal war.
**********l_new Paar
128 Beiträge
Hoffentlich seit ihr bald fertig. Wir freuen uns schon
*********ide60 Paar
334 Beiträge
finden das auch toll dass es vorwärts geht wünschen euch auch dass die TO wieder das wird was sie mit den 5 Sternen war und macht doch eure Motto-feten selbst lasst euch nicht die butter vom Brot nehmen,und durch Fehlverhalten der Veranstalter der schlechte Ruf auf zurück fällt.
******olz Frau
3.940 Beiträge
Zitat von *********ide60:
finden das auch toll dass es vorwärts geht wünschen euch auch dass die TO wieder das wird was sie mit den 5 Sternen war und macht doch eure Motto-feten selbst lasst euch nicht die butter vom Brot nehmen,und durch Fehlverhalten der Veranstalter der schlechte Ruf auf zurück fällt.

Was soll das nun gerade werden ?
Hat doch nichts mit dem Thema der Renovierung zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.