Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
510 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****93 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen ,
Wir schauen mal, was hier so mit Frauen läuft.
Lg Sara und Sascha
****n2 Paar
918 Beiträge
Dankeschön sagen wir beide freuen uns dabei zu sein Brit und John aus Köln habt einen schönen Tag .
Hallo!
Ich freue mich über die Einladung in diese Gruppe und bin sehr gespannt auf euch!
Muss mich jetzt mal umschauen.
Grüße!
******010 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe hier auf eine Freundschaft+. Denn wenn man sich kennt, ist der Sex doch schöner.LG
****las Paar
72 Beiträge
Lieben Dank die Aufnahme. Wir suchen das seltene Plus. LG von den Litschis
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Hallo,
Wir sind Yvonne und Frank aus Köln und suchen auch hier die passende Dame oder das passende Paar zum ausleben unserer gemeinsamen Zeit.
Gerne können später auch gemeinsam komplette Wochenende geplant werden.
Einzelne Herren sind nichts für uns.
Liebe Grüße
Hallo,
wir sind ein Paar aus Bonn und freuen uns, wenn wir Paare über die Bettkante hinaus besser kennen lernen dürfen.
Grüße Eure kuk2010
*********78_86 Paar
1.636 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind ein Paar aus Bad Münstereifel, suchen eine Frau oder ein Paar für sex und mehr
*******d_63 Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich freue mich hier sein zu dürfen ich bin 55 Jahre und Single
Ich freue mich über regen Schriftwechsel
**********ories Paar
1.219 Beiträge
Hallo zusammen ihr Lieben,

wir sind Astrid & Stefan aus dem Kreis Soest und freuen uns, dass wir ein Teil dieser spannenden Gruppe geworden sind. Wir hoffen hier das gewisse Plus mit einer Frau, oder einem Paar zu finden und sind sehr gespannt was uns hier erwartet. Wie wir ticken, könnt ihr gerne auf unserem Profil nachlesen.
Über ernst gemeinte Post von Dir, oder euch, würden wir uns freuen *freu*

Bis dahin,
Liebe Grüße und *kuss*
Silent_Memories
*****awa Frau
21 Beiträge
Eine schöne gute Nacht.
Mein Name ist Sawa. Ich bin 35 Jahre und komme aus Münster.
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und hoffe die ein oder andere Sympathie zu finden.
Liebe Grüße Sawa.
Huhu zusammen
Ich heiße Sarah und bin 28 Jahre alt.
Ich suche hier eine nette Frau oder Mann für Freundschaft +. Alles weitere könnt ihr im Profil lesen.
Liebe Grüße
Huhu ich bin neu hier und will mich kurz mal vorstellen...

Da eine "normale 24/7-Beziehung" (momentan) nichts mehr für mich ist, möchte in dieser Gruppe nette Menschen für Freizeitaktivitäten aller Art und zum gemeinsamen Austausch über Gott und die Welt kennenlernen - frei nach dem Motto: Mit mir kann man über alles reden...auch über 5 Minuten...

Schönes Restwochenende an Alle.
******oro Mann
15 Beiträge
Guten Morgen....gibts auch nette Frauen aus der Eifel die gefunden werden wollen ?
Biete große starke schulter zum ablehnen.......und fallenlassen....

Bis bald...lg jupp
*******rges Mann
1.571 Beiträge
Ein Freundschaftliches Hallo in die Gruppe.

Bin dann mal der Neue alte hier. Das alter ist ja nur eine Zahl. *zwinker* Bin aus dem Köllner raum und würde gerne ,wie der Gruppenname es Sagt Aufbauen. Vielleicht ist ja eine Sie oder vielleicht auch Paar hier,die es wagen.

Lg. soul_gorges
*********gged Paar
19 Beiträge
Heyho! *wink*
Danke für die Aufnahme!
Ich heiße Vanessa, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Kreis Heinsberg.
Momentan suche ich eher mit meinem Freund zusammen nach netten Paaren für all die schönen Dinge auf dieser Welt. *g*
*******er18 Mann
4 Beiträge
Hallo, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ! Patrick, 49, aus Essen, freue mich euch kennen zu lernen.....
*******1065 Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen☺, freu mich auf nette Bekanntschaften über die Bettkante hinaus.
Alles weiter steht ja in meinem Profil.
LG
Tessa 💋
*********33_86 Mann
12 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen ✌

*danke* für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Manuel bin 33 und komme aus Mönchengladbach. Bin sportlich lustig und aufgeschlossen gegenüber gleichgesinnter Menschen. Suche Freundschaft + um weitere Erfahrung und nette Leute zu finden mit denen man alles machen kann was man halt mit guten Freunden auch so macht 😉 nur halt plus 😊 Und wenn nicht dann hat es sich durch normale Freundschaft ja auch schon gelohnt 💪🖒

Bis dahin treibt es laut und versaut 😜✌

LG Manuel
****oy Mann
31 Beiträge
... ich bin ich und nun bin ich da und bin gespannt ob sich wirklich ein passendes Gegenstück findet
******702 Frau
21 Beiträge
Hallo in die Gruppe....
Vielen Dank für die Einladung.....bei Sympathie ist vieles möglich....lach....

Einfach schauen was passiert.....
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich komme aus Essen bin ein molliger Mann der alten Schule und suche eine Freundschaft plus!

Bin gespannt
Liebe Grüße Chris
Hallo, lieben Dank für eure Einladung, habe bis jetzt nur das Profil von mir alleine such aber mit meinem Mann zusammen. Sind sehr gespannt was sich hier ergeben wird. Liebe Grüße Daniela und Marcus aus Herne *g*
Hallo und danke für die Aufnahme,
ich bin der Raphael, 26 und komme aus Oberhausen. Ich suche eine Freundschaft+ in Oberhausen +100 Km. Wer fragen hat darf sich gerne melden. Vielleicht schon bis bald *g*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Guten Tag zusammen.
Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme hier.
Ich komme aus dem Kreis viersen in NRW.gerne möchte ich hier Kontakte knüpfen.erst was schreiben und dann mal sehen.da ich als Basis Mitglied niemanden anschreiben kann,wäre es schön wenn ihr ein paar Zeilen hinterlässt.
Freue mich auf hoffentlich nette kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.