Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kochst du...

*********son73 Frau
37.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was kochst du...
Ich und meine Ideen *lach*


Kochen macht sexy und essen macht glücklich... oder so...

Was kocht ihr so *g*

Mögt ihr uns einen Einblick in eure *koch*künste geben *g*

Gerne mit Bild, Rezept...

Freu mich und vielleicht lernt man was dazu *koch* *essen*
********aEmi Frau
45 Beiträge
Wenn ich mal Freunde da habe gibt es oft Curry (Thai und indisch), 3 Tage Bolognese, Fondue…etliches.
********atze Mann
158 Beiträge
Ich koche fast alles. Gute deutsche Hausmannskost und natürlich Pasta sowie Ladagne *koch* *essen* *bier*
****hai Mann
4 Beiträge
Ich koche das, was mir schmeckt *ggg* bevorzugt mediterran oder asiatisch
*********r_AC Mann
1.330 Beiträge
Am liebsten koche ich saisonal und frisch.
Als Anfänger am Herd habe ich gerade die mir bekannte deutsche Küche hinter mir.
Der Jahreszeit entsprechend mag ich ich besonders Eintöpfe, die einzigen Gerichte, die ich schon seit Jahren selber koche.
Italienisch liebe ich und an Pasta habe ich das meiste "durch".
Mein Lehrmeister ist "Chefkoch", hier im Netz hole ich die meisten Anregungen und
versuche mich daran.

Leider koche und esse ich alleine - trotzdem schmeckt es mir (meistens *lol* )
*******sure Paar
46 Beiträge
Wir sind da ganz flexibel... jenachdem worauf wir lust haben... Hauptsache frisch... und uns wird nachgesagt wir können das gut *lach*
*****ern Mann
35 Beiträge
Ich koche seit Jahrzenten habe von bekannten Köchen gelernt und bin von Italien, Frankreich, Griechenland inspiriert. Aber auch heimische Küche, Rheinland, Schwaben Franken..etc mag ich. Und es ist ab und an schön, sich das Herz einer Frau zu erkochen
*******xe58 Frau
3.632 Beiträge
Die deutsche Hausmannskost von Mama gelernt schon als Kind. Dann viel experimentiert. SEHR gerne asiatisch bevorzugt thailändisch. Aber ich probiere auch Neues aus, nur so schicki micki mach ich für mich alleine nicht.

Für Freunde wird es schon mal ausgefallen, meine beste Freundin muss oft zum Probieren hinhalten und bis auf eine kalte Bananensuppe hat sie auch alles gemocht.

Tipps und Tricks hole ich mir aus Kochsendungen. Man lernt immer noch dazu, auch in meinem Alter.
********re73 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute gefüllte Klöße mit Zwiebel-Sahne-Sosse.
Das sind Kartoffelklöße mit einer Hackfleisch-Leberwurst-Füllung,abgeschmeckt mit Petersilie,Salz und Pfeffer. Die Sosse besteht aus angeschwitzten Zwiebeln und Sahne,natürlich auch abgeschmeckt 😉👌
Wochenends bin ich der Küchenchef,zur Abwechslung 😋
KuschelstundeKuschelstunde
*********35457 Mann
1.103 Beiträge
Wenn ich eine Frau so richtig beeindrucken will, gibt es "Spaghetti ala Paparazzi".
Wurde bis jetzt jede schwach.
****_22 Mann
54 Beiträge
Ich koche tatsächlich ganz gerne hin und wieder am liebsten Nudel /wock und Pfannen Gerichte aber auch Mal Hausmanns kost wie Spitzkohl Pfanne oder Kassler mit kapü und Sauerkraut .....und natürlich diverse Salat Kreationen ....
Gutes Essen erhöht die Lebensqualität 😋💋👍💯❤️🤍
*******961 Mann
39.441 Beiträge
Ich koche am liebsten Hausmannskost.
Aller 14 Tage koche ich für meinen Vater (88), seine Generation hat da keinen Plan.

Am besten kann ich Wasser kochen, das koche ich Sonntags vor, dann muss ich es unter der Woche nur noch aufwärmen *tuete*
*********Black Mann
5 Beiträge
Bei mir zu Hause koche ich ausschließlich nur indisches/sri-lankisches Essen.

Koche indisch öfters für meine Freunde…
********atze Mann
158 Beiträge
Lecker *top*
********atze Mann
158 Beiträge
Zitat von *********Black:
Bei mir zu Hause koche ich ausschließlich nur indisches/sri-lankisches Essen.

Koche indisch öfters für meine Freunde…
sind wir schon Freunde??? *essen* *koch* *kuschel*
*********Black Mann
5 Beiträge
Noch nicht. 😂😉

Was ja noch nicht ist, kann ja ggf. noch werden…
********atze Mann
158 Beiträge
Zitat von *********Black:
Noch nicht. 😂😉

Was ja noch nicht ist, kann ja ggf. noch werden…
*top*
********atze Mann
158 Beiträge
Zitat von *********Black:
Noch nicht. 😂😉

Was ja noch nicht ist, kann ja ggf. noch werden…

Tausch indisch gegen Roulade ??
*********Black Mann
5 Beiträge
Ist nicht so meins. 🙈
****H3 Frau
558 Beiträge
Heute gab es Spitzkohl mit Hack. Morgen Entenbrustfilet. Inzwischen verzichte ich jedoch an vielen Tagen auf Fleisch.
****de Mann
15 Beiträge
Am liebsten koche ich koreanisch.
Aber ich versuche immer mal auch was anderes.
Unter anderem gehören zu meinem Lieblingsrepartuae Jambalaya, Cassoulet, Tacos und Bulgogi.
*********Ruhr Mann
125 Beiträge
Manchnmal koche ich sehr gerne.
Kochen? Warum nicht, aber nicht jeden Abend so.
********atze Mann
158 Beiträge
Zitat von *********Ruhr:
Manchnmal koche ich sehr gerne.
Kochen? Warum nicht, aber nicht jeden Abend so.

OK sieht wirklich gut aus, könnte ich jetzt auch essen *smile*
*********Ruhr Mann
125 Beiträge
Frauen mögen Männer, die gerne kochen und den Tisch gut eindecken.
*******xe58 Frau
3.632 Beiträge
Zitat von *********Ruhr:
Frauen mögen Männer, die gerne kochen und den Tisch gut eindecken.

ICH NICHT!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.