Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr euere Kondome?

*******ner Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wo habt ihr euere Kondome?
Hi zusammen,

Ich würde gern nach RDC nächstes Jahr fahren und frage mich wo ihr Männer eure Kondome habt, wenn ihr tagsüber nackt übern Platz lauft?
Habt ihr immer eine kleine Tasche dabei, um jederzeit einsatzbereit zu sein?

Danke *g*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Es gibt Basecaps, unter dem Schirm mit Tasche für Schlüssel und Kondome.
*********2019 Paar
503 Beiträge
Oder kleine joyclub arm tasche oder pulse tasche
Super nutze ich auch oft in darkroom
**********artig Paar
261 Beiträge
..haben schon Kerle gesehen, die das Kondom bereits über den Schwanz hatten und so über den Platz gegangen sind - echt sexy so was *gg*
**********overs Paar
67 Beiträge
Das ist eine interessante Frage von einer Person mit Studienabschluss *g*
*******ner Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ich war bisher nur auf normalen fkk Plätzen und hab mir nie Gedanken um *kondom* machen müssen, da reicht ein Handtuch *zwinker*
**********overs Paar
67 Beiträge
Auch dort hat wird Sex nicht nur mit dem Handtuch gemacht *floet*
*********2019 Paar
503 Beiträge
Zitat von **********overs:
Auch dort hat wird Sex nicht nur mit dem Handtuch gemacht *floet*

Klar und wir hollander sagen denn und Suppe gekocht mit ein Axe 🪓
**********d_lis Frau
40 Beiträge
Einige Herren tragen ein offenes Hemd mit Brusttasche. Das sieht in meinen Augen sehr hübsch aus…
*****012 Paar
42 Beiträge
wir sind sehr gespannt darauf, was uns da erwarten wird; denn so eine Frage haben wir uns noch nicht gestellt;....aber Kondome sollte "Er" schon dabei haben....
*****uff Mann
100 Beiträge
Es gibt mitlerweile auch Badetücher, die in der Ecke eine kleine Tasche mit Reisverschluss haben. Sehr praktisch.
*******ord Paar
209 Beiträge
in die gute alte Bauchtasche passt alles nötige rein: Schlüssel, Kondome, Taschentücher, Taschenlampe etc.
*******ctor Mann
2.204 Beiträge
Ich trage einen schmalen Hüftgurt an dem ich mit einem kleinen Karabinder die Kondome über meinen blanken Schwanz trage. Das ist nicht nur zweckmäßig sondern sieht auch sehr geil aus und man ist jederzeit "Einsatzbereit" ! *ggg*
*******9434 Mann
117 Beiträge
Ich habe eine Beintasche überm Fussgelenk wenn ich wandere, geh ich zum baden, habe ich Tasche dabei und da sind Kondome, Gleitgel immer drin. Beintasche ist bequem, ist nie im Weg. Umhängetasche für Hals nutze ich wenn ich nackt oder im jockstring in Disco gehe.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******9434 Mann
117 Beiträge
Handgelenktasche ist im Joyclub-Fanshop für 4 € zu bekommen. Da passen 4 bis 5 Kondome rein.
*******9434 Mann
117 Beiträge
Handgelenktasche
gibt es im joy-Fanshop
**********er_45 Mann
320 Beiträge
Hallo zusammen, ich trage im Sommer immer Strohhut und da finden Kondome auch Platz. ☝️😉
*******t56 Mann
587 Beiträge
Handgelenktasche, Bademanteltasche,
**my Mann
16 Beiträge
Nachdem jeder Gast ein Armbändchen aus Gummi am Handgelenk tragen muss, finde ich, es ist die einfachste Variante, das Kondom unter das Armbändchen zu klemmen. So mache ich es zumindest immer.
**P Mann
705 Beiträge
Bisher habe ich immer eine Möglichkeit am Handgelenk, Hüfte oder unter der Kappe gefunden, Kondome hübsch und praktisch mitzuführen. Wo eine Wille ist, muss halt auch mindestens ein Kondom dabei sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.