Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Erregt auf dem Rad69
Mir ist heute etwas eher merkwürdiges passiert. Ich habe das schöne…
zum Thema
Latex und Rad fahren44
Wer hat Erfahrungen mit tragen von Latexkleidung beim benutzen eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barjac mit Rad

*******vers Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Barjac mit Rad
Ist es möglich mit dem Rad nach Barjac zu fahren?
Oder ist das zu weit und die Straße zu schlecht?
Danke schon mal im Voraus für Infos
**********hands Paar
31 Beiträge
Haben wir mehrmals gemacht. Mit E - oder Mountainbike geht das. Spaß am Radfahren sieht jedoch anders aus…
*********ts874 Paar
81 Beiträge
Freunde von RDC: Fahrradtouren in der Umgebung

Hier ist ein sehr ausführlicher Bereich der auch das Thema Barjac beinhaltet.
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kommt ein wenig auf das Rad an, die ersten 1400 Meter ist vom Platz ist eben Schotterpiste,
aber es fahren das einige, es sind gut 6 Kilometer bis nach Barjac, erst den Berg rauf, und dann wieder vor Barjac den Berg hinunter, wobei es auch Nebenwege gibt.
Es gibt einige die auch viel weitere Touren mit dem Rad zurücklegen, bis zur Adèche und noch weiter.
Ich fahre nur auf dem Platz mit dem Fahrrad, im Hochsommer kann das von Vorteil sein wenn man ganz am Platzende wie der Wiese seinen Platz hat.
Es wurde in der Gruppe dazu auch schon einiges geschrieben.
****uto Paar
1.030 Beiträge
Ja, die Berge sind schon ein Thema, aber Barjac ist die "kleine" Tour, die wir mehrmals mit den eBikes gemacht haben und sogar unseren Spaß dabei hatten.
******rld Paar
79 Beiträge
@ Edmund

Wenn wir bei euch waren, hatten wir zum Wohnmobil das Mopped dabei. Das macht dann in Verbindung Ardeche richtig Spaß... *zwinker*
******_by Paar
288 Beiträge
Ich bin mehrmals mit den Rad nach Barjac gefahren, es war sehr gut zu fahren, hat Spaß gemacht und man kann auch in der Umgebung tolle Rad Touren machen
*******vers Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure guten Infos
****y11 Mann
19 Beiträge
Habs schon mehrmals gemacht,allerdings mit dem E Mountainbike.....dieses Jahr werde ich es mal mit dem E Scooter packen
*******vers Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Wir fahren mit Muskelkraft, oder schieben eben ein Stück wenn nötig
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr vor Ort seit, kommt mal bei mir vorbei, ich habe Kopien der Karte 1:25000 ausgedruckt, da gibt es auch einige Nebenwege, um nach Barjac zu kommen.
Es ist da vieles auch auf Google Earth zu sehen:
Hier die Stelle wo es zum Platz geht, soweit kann man schauen:
https://earth.google.com/web/@44.27388985,4.37235115,225.35292749a,0d,60y,159.45881335h,79.78156537t,0r/data=IhoKFmlLcHBXbDBQQnpsZXo3X1FkLU5GX3cQAg
Das ist die Zufahrtsstraße, da beginnt der Schotterweg ins Tal der gut 1,5 km lang ist.
*****sss Mann
22 Beiträge
Ist easy,

bin schon mit Rennrad, 25mm Reifen,
die Schotterpiste hoch und wieder runter ins Vergnügen.
Mit E-Bike oder MTB gar kein Problem......
Bin aktuell stolzer KOM Besitzter der Schotterpiste..... *mrgreen*
******_by Paar
288 Beiträge
Respekt vor jeden der den Berg auf altmodische Art hoch fährt,
*********ar69 Paar
3 Beiträge
Wir waren auch mit dem E-Bike unterwegs und erkundeten das schöne Frankreich …für die Region ist die Motorenunterstützung wunderbar 🙃👍🏻.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.