Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
FWB gone wrong168
Mich interessiert eure Meinung zu einer Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleinreisende Männer, Info zu Einlass + Erfahrungen

******_06 Paar
3.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Mops:
sidn wir schon an der stelle angekommen, wo man (m/w/d) über vieles nicht mehr reden darf ?

wir sind nun an der Stelle angekommen, wo Euch nun bitte klar werden sollte, dass Euer Standpunkt wirklich von allen verstanden wurde und es nun keiner weiteren Erläuterung mehr bedarf, das ist nun oft genug wiederholt worden.



*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.