Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

****ose Paar
2 Beiträge
Ja super vielleicht sehen wir uns lg
*******9434 Mann
118 Beiträge
Grüss euch libertinen Menschen. Im August 2020 war ich erstmals auf dem RDC und wollte nicht mehr weg. Ich bin seit meiner Jugend Fkk-ler, mache meist Urlaub auf Fkk-Campingplätzen, in Fkk-Resorts, auch in Gay-Resorts, und zu Hause in ich in meiner Freizeit nackt am Baggersee. Ich liebe die Sonnenstrahlen auf meinem Body. Ich hatte am RDC einen Bungalow für 2 Wochen gemietet und war nach einer 1200-km-Fahrt total müde morgens angekommen. Da wollte ich nur noch die Sachen vom Auto ins Häuschen packen und pennen. Doch nichts da. Auf dem Weg über dem Platz wurde ich richtig horny. Also ging ich bis zum Felsstein und hatte Spass. Langweilig wurde mir nicht, gab es doch viel zu entdecken. Wegen Covid war ja schon die Disco und das "Spielzimmer" oben geschlossen. Dafür gab es eine Platte unten am Bistro. Auch schön. Leider wurde nach 1 Woche der Platz geschlossen und so bekam ich einen Gutschein für meine bereits bezahlte Urlaubswoche, hätte aber auch das Geld bekommen können. Da ich mir sicher war das ich nochmal wiederkomme, nahm ich den Gutschein. 2021 war ich noch nicht geimpft, aber jetzt bin ich geboostert und geil wie Nachbars Lumpi. Ich freu mich auf diesen Sommer.
Die Tässchen sind zu klein für Kaffee, bringe nächstes mal Kaffeepott mit.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ker Paar
63 Beiträge
Hallo wir sind beim Stöbern im Joy Club auf die Gruppe aufmerksam geworden. Da wir gerne Reisen mit unseren Motorädern machen, und dabei auch gerne Spaß beim Swingen haben werden wir uns den Platz auf jeden fall ansehen.

LG Die_Biker
*******t_68 Mann
31 Beiträge
Servus ihr beiden,
Ich war schon mit dem Motorrad auf dem RDC. Einfach toll, allerdings kann es nachts auch mal recht kühl werden. Ab August ist es traumhaft. Es gibt auch viele Ziele fürs Motorrad *top*
**********angue Mann
76 Beiträge
Wenn Ihr beide erfahrene Biker seit, kein Problem. Die Abfahrt zum Ran ist für erfahrene biker kein Problem.
******ker Paar
63 Beiträge
Wir fahren zwar beide Chopper, aber waren auch in Kroatien schon öfters, damit auf Schotterpisten unterwegs.
Haben deswegen eigentlich keine Bedenken.
**********angue Mann
76 Beiträge
Ja, aber Abfahrt zum Ran ist scon was besonderes, auch mit einem Chopper
Wenn erfahrenen Biker seit, dürfte es kein Problem geben.
Seit bitte vorsichtig heim runterfahren, und dann viel Spaß auf dem Ran.
Will im Sommer auch mal wieder runter kommen mit meinen Womo.
Gruß
Bodo
*****ans Paar
104 Beiträge
Egal mit was oder wie erfahren ihr seid, da kommt jede/r rauf und runter und die Touren in den Cevennen oder um den Mt. Ventoux sind mega. Tolle Kurven, wenig Verkehr(auf den Straßen) ..... immer wieder
Überhaupt kein Problem,…..für wen das ein Problem ist, der sollte seinen Krad-Führerschein umgehend abgeben🤭
******ker Paar
63 Beiträge
Wir denken auch das es kein Problem sein sollte. Aufpassen muss man beim Motorrad fahren immer.
**********rchen Paar
605 Beiträge
*guckguck*
Wir schreiben das Jahr 2022 und wir wollen dann auch endlich mal unter Gleichgesinnten zelten.
Wir, das sind Kathi und Jörg hoffen sehr auf einen regen Austausch!
Bis dann Kathi und Jörg *hutab*
******016 Paar
264 Beiträge
Sarai2016
Wir sind Sabrina und Rainer ,begeisterte eiversuchtsfreie FKK Fans .
Wir möchten dieses Jahr ab den 18.7.22 das erste Mal RDC besuchen und hoffen auf mega geile ,nicht alltägliche Erlebnisse unter freien Himmel und in der Gruppe . Würden gerne ein oder mehrere nette Paare treffen die uns an die Hand nehmen .
**********uende Paar
8.861 Beiträge
*huhu*
Auch wir sind die Neuen hier in der RDC-Gruppe *hi5*.
Seit vielen Jahren haben wir viel gehört über den ganz besonderen Campingplatz; waren aber noch nicht dort. Genau das möchten wir jetzt endlich ändern und auf unsere Neugier auch wirklich Taten folgen lassen *cheers*.
Fragen haben wir eine ganze Menge, schauen uns aber erst einmal hier im Gruppen-Bereich um *fernglas*.
Lieben Dank den Gruppen-Moderatoren *blumenschenk* für die freundliche Aufnahme in die Gruppe *blumenwiese* und seid alle lieb gegrüßt *blume*
*joyclub*
**********cOrva Paar
430 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir sind die Neuen in der Gruppe. Wir waren vor einigen Jahren auf dem RdC und werden, wenn alles klappt in 2023 mind. eine wenns geht auch 2 Wochen dort verbringen, in der Hoffnung auch einiges an "Spaß" erleben zu dürfen. Da wir zu den ganz Perversen gehören, SMler mal ne Frage: wenn´s nicht zu heftig wird kann man auf dem RdC auch "spielen"?
Freuen uns auf jeden Fall hoffentlich nun immer auf dem aktuellen Stand des RdC´s zu bleiben und in 2023 dort nette Menschen kennen zu lernen.
***dH Mann
3.616 Beiträge
Natürlich könnt ihr spielen. Es wird immer mal wieder gespielt ob an Bäumen oder in der Crotte.
LG Gerhard
****19 Paar
223 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Neuling (e) hier mit dem Vorhaben im Juli 2023 RDC, wenn auch nur für einen kurzen Abstecher zu besuchen. Wo und wie kann man am besten eine oder zwei Übernachtungen buchen. Gibt es Mitglieder die ebenfalls in der Zeit mit dem Motorrad in Südfrankreich cruisen und in RDC Halt machen?
LG
*******lin Frau
2.220 Beiträge
******_nw Paar
161 Beiträge
Guten morgen ☀️ und frohe Weihnachten 🎄🎁
Vielen dank für die Aufnahme:)
Wir sind ein junges Paar aus Dortmund und begeisterte FKK Camper, wir lieben die Natur:)
*******kend Mann
18 Beiträge
Herzlich Willkommen Ihr lieben Camper_nw,
ich freue mich Euch in dieser Gruppe zu sehen und wünsche Euch, wie allen anderen Mitgliedern hier, einen guten Rutsch in ein möglichst friedliches Jahr 2023.

Freue mich auch, wenn Camper_nw auch zukünftig in den FKK-Genuss am RDC kommen *g*
**********ouple Paar
59 Beiträge
HALLI HALLO
Hallo in die Gruppe...
wir sind heute dazu gekommen... haben noch keine Ahnung von RDC - haben uns aber anstecken lassen von euren Schilderungen. Wir hoffen, wir erfahren noch mehr, wie man den Tag dort gestaltet bzw. wie offen und freizügig man sich dort ausleben darf.. freuen uns auf eure Erzählungen und hoffentlich bald vor Ort...

Lieben Gruß

Inpired_Couple
Bild ist FSK18
**********er999 Mann
379 Beiträge
@**********ouple

Bienvenue au Ran du Chabrier! Hier könnt ihr euch auf dem ganzen Gelände frei ausleben, ganz wie euch gelüstet - einzig am Strand der Cèze ist Sex verboten (wegen dem Familien-Campingplatz vis-à-vis wo es auch viele Kinder hat) - und im kleinen Lebensmittelladen sind sexuelle Handlungen vielleicht auch nicht angezeigt. Euren Fotos und Videos nach zu urteilen passt ihr jedenfalls perfekt zum RdC *gg*
Beste Grüsse
Martin, der gratwanderer
*********a6265 Paar
166 Beiträge
Hallo...
Wir sind die Neuen hier in der RDC-Gruppe
Haben schon viel gehört über den ganz besonderen Campingplatz, waren aber noch nicht dort.
Das möchten wir ändern.
Fragen haben wir eine ganze Menge, schauen uns aber erst einmal hier im Gruppen-Bereich um
Lieben Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe

LG Beate und Michael
*******n_64 Mann
115 Beiträge
Der Schweizer kommt (;-)
Endlich habe ich mal die Zeit gefunden mich hier vorzustellen. ich bin zwar bis jetzt als Single unterwegs, aber wer weiss, vielleicht hat ja eine lebens- und abenteuerlustige hübsche Dame Lust mich zu begleiten. Ich war noch nie im RDC und man muss als Single ja erst mal eine Empfehlung haben bevor man überhaupt etwas buchen kann. Hoffe das kriege ich hin. Ein WoMo habe ich auch nicht, bin mit Auto oder Motorrad unterwegs, daher würde ich auf einen Bungalow setzen. Ich hoffe ich bekomme hier etwas Unterstützung mit Ratschlägen der erfahrenen Besucher und dann freue ich mich wenn`s Sommer wird. *freu2*

Grüsse vom schwäbischen Meer
Urs
****o6 Paar
770 Beiträge
Hallo liebe RDC-Gruppe,

wir sind Sieglinde und Hans aus 🇦🇹 und sagen ganz lieb
*danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe

Bei unserer Urlaubsplanung für 2023 sind wir auf diesen toll beschriebenen Platz aufmerksam geworden.
Hier werden unsere Wünsche an einem heissen Swinger-FKK-Urlaub beschrieben.

Wir beabsichtigen, Mitte Juli ein Mobilhome anzumieten und hoffen, dass wir das auch ohne Französischkenntnisse hinbekommen.

Mit lieben Grüßen
Sieglinde und Hans
*********_1968 Mann
255 Beiträge
Willkommen, das mit dem Mobilhome reservieren kann ohne Französischkenntnisse schon mal recht schwierig werden, ich kann davon ein Lied singen, was Ihr aber als Neulinge wissen solltet, im Juli und August lassen die sich nur von Samstag bis Samstag mieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.