Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

*********_1968 Mann
253 Beiträge
Herzlich willkommmen....
*******RdC Mann
1.094 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ina:
Die Neue schickt viele Grüße in die Runde. Ich plane meinen Urlaub Ende August in RDC zu verbringen.

Herzlich Willkommen.

Zur Info der Platz ist nur bis zum 1. September geöffnet, und nach dem Wochenende 18.08. wird es dann deutlich leerer.
******ina Frau
974 Beiträge
@*******RdC
Die Info wollte ich haben.
Danke schön!
*******RdC Mann
1.094 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist das Vorstellungs-Thread,
deswegen habe ich die letzten 3 Beiträge entfernt.

Als Frau kann man einfach alleine nach Ran du Chabrier fahren,
man braucht dazu keine Begleitung, alles andere bitte als CM oder in der entsprechenden Rubik klären, wenn dort gesucht wird.
**********linda Paar
153 Beiträge
Hallo in die Runde,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir haben schon viel von diesem Campingplatz gehört und wollen ihn wahrscheinlich im Sommer 2024 auf der Rückfahrt von CdA besuchen.
Hoffen auf allgemeine Tipps.
Grüße 🖖
Melinda & Roberto
****oli Mann
126 Beiträge
hallo an alle
ich danke auch für die aufnahme. ich bin tom und möchte gerne dieses jahr zum rdc.
freue mich über anregungen , infos, wann seid ihr da, kontakte......
einen schönen und auch geilen tag euch
tom *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.